selber in den mund

M

Benutzer

Gast
hi,
hat von euch schon mal wer versucht sich selber in den mund zu wichsen? würde nteressieren wie ihr das macht und wie das so schmeckt. befriediegt ihr euch dazu auch anal?

danke für eure antwoten
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
rofl... ne, so direkt hab ichs nich angelegt mir wenn möglich in den Mund zu wichsen *rofl*.

Und wie das so schmeckt? Probiers doch aus... irgendwo drauf spritzen und n finger rein... dann weists...

Aber vorsicht, das is giftig.. wenn du zuviel davon schluckst, wirst schwul... *löl*
 
B

Benutzer

Gast
Anal befriedigen... nee du...
Und wenn du wissen willst wies schmecken tut, wieso fragste denn? Ne Beschreibung kann niemals so ausführlich sein wie ne eigene Erfahrung :grin:
Und ne Anleitung (dass du genau triffst geht eh nicht, das gibt ne Sauerei auf m Gesicht, sofern du keinen Gummirücken hast) wie man sowas auch ohne Superrücken hinkriegt steht über mir im Beitrag von sum.sum.sum
 

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
sum.sum.sum schrieb:
rofl... ne, so direkt hab ichs nich angelegt mir wenn möglich in den Mund zu wichsen *rofl*.

Und wie das so schmeckt? Probiers doch aus... irgendwo drauf spritzen und n finger rein... dann weists...

Aber vorsicht, das is giftig.. wenn du zuviel davon schluckst, wirst schwul... *löl*


oh gott ich lieg immer noch am boden...
xD
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Dumme Frage, dumme Antwort? :what:
Is doch so... der hätte auch suchen können, aber nää... der musst ja unbedingt so dumm fragen.

Also meins schmeckt lecker... *fg*
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Also ernähren würd ich mich nicht davon wollen, aber so schlimm wie 90% der Mädels sagen ist es auch nicht.
Und nein, ich komm mit dem Mund nicht ran, falls du das meinst.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo Mike xyz
Selber in den Mund wixen ist (wenn überhaupt möglich eher anstrengend.

Du musst dein Sperma inbedingt versuchen, ich würde sagen, im alten Jahr abhaken. sonst wird es zur Obsession!

Du wirst zwar enntäuscht sein, es ist eher fad.
Ich würde es an deiner Stelle unter der Dusche machen, einfach in die Hand und dann noch warm in den Mund. Wenn nötig kannst du gleich mit Wasser nach spühlen..
 

Benutzer9654  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bah! nachher treff ich noch ins auge oder so LOL ney, das muss nich sein ..

soll ja danach schmecken was du vorher so gegessen hast .. also schön zu burger kind laufen und denn erst nä :zwinker:
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Dein Körper stösst es doch ab!? Wieso also selbst ...? :zwinker:
Denk mal drüber nach, wo es eigentlich hin soll!
Zur Frau? Wo da genau frag ich mich noch! *rofl*

mfG
 
U

Benutzer

Gast
hm, komisch das er das frag, das mach ich nämlich ab und zu, schmecken tut es eigentlich nie aber ich machs ab und zu (eher selten) immer wieder, hab grad net soviel zeit, werd später noch hinschreiben wie ich dat genau veranstallte aber kann schonmal sagen entweden aufm klo oder aufm bett ^^ :karate-ki :grin:
 

Benutzer12459  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bon appetit
action-smiley-050.gif
 

Benutzer26150  (43)

Verbringt hier viel Zeit
>hi,
>hat von euch schon mal wer versucht sich selber in den >mund zu wichsen? würde nteressieren wie ihr das macht >und wie das so schmeckt. befriediegt ihr euch dazu auch >anal?



..ihhhhhhhh, fast wäre mir mein MÜLLER-milchreis, geschmacksrichtung schoko *lach*, wieder hochgekommen.., nein, ernsthaft, ich bin ja für viele "leckereien" zu haben, doch das muß doch nicht sein.., bä, bä..
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
rene78Berlin schrieb:
..ihhhhhhhh, fast wäre mir mein MÜLLER-milchreis, geschmacksrichtung schoko *lach*, wieder hochgekommen.., nein, ernsthaft, ich bin ja für viele "leckereien" zu haben, doch das muß doch nicht sein.., bä, bä..

Also FREMDES Sperma möchte ich auch nicht im Mund haben.
Aber wenn sich unsere Freundinnen "weigern" unser Sperma zu schlucken, dann sind wir betroffen!! Komische Welt
:ratlos:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
simon1986 schrieb:
Also FREMDES Sperma möchte ich auch nicht im Mund haben.
Aber wenn sich unsere Freundinnen "weigern" unser Sperma zu schlucken, dann sind wir betroffen!! Komische Welt :ratlos:


:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Wie, was es so alles gibt?

Jaha, es gibt Sperma, und das schmeckt bei jedem Mann anders *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren