Selber einen Blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich interessiert ob es hier Männer gibt, die sich selber ihren Schwanz in ihren Mund stecken können und sich somit zu befriedigen.
Hat sicher schon mal jeder Mann probiertm ich ja auch.

Gibt es hier Männer die das können?

Wie habt ihr das geschaft?

WIe lange habt ihr gebraucht bis ihr das geschafft habt?

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal nen mitschüler, der konnte das (100% bestätigt durch freundin :grin: ), ich glaub bei dem war aber auch irgendwas körperlich aussergewöhnlcihes, weiß nicht mehr was (ne rippe zu wenig oder so? kA)

Benutzer21243  (43)

Benutzer gesperrt
ich krieg ihn auch ein stück in den mund.
ganz passt er allerdings nicht...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Mr. Slowhand schrieb:
ich krieg ihn auch ein stück in den mund.
ganz passt er allerdings nicht...

Also bläst du dir dann auch selber einen? Wenn ja, kommst du in deinen Mund?

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn auch einen, der das kann :tongue:

Und Marilyn Manson soll sich ja angeblich das untere Rippen-Paar entfernt haben lassen, damit er das kann :blablabla

also ich kanns nicht, aber wozu hat man ne Freundin, wenn nicht dafür? :zwinker:

was mich interessieren würde: die, die's können - macht ihrs bei euch bis zum schluss? und wenn ja, kommt ihr in eurem mund? das fänd ich ja irgendwie witzig! :grin:

edit: uuups, venus' Beitrag überlesen...

P

Benutzer

Gast
Genial, kann einer mal ein foto von sich machen, wenns so weit is? *g* :tongue: will sowas auch mal sehen

strange

Benutzer24320  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte wenn ich wollte, aber so verrenken...das tut verdammt weh :smile2: Ne lasst mal, das überlass ich denn doch leiber meiner Freundin, wenn ich denn eine hätte ^^

D

Benutzer

Gast
komm nur mit der Zunge rank und ganz leicht, hin und wieder mit den Lippen.
Aber habs lang nicht mehr versucht. Jeden tag zehn Minuten dehnen und es klappt! :tongue:

Ach ja das mit Manson ist quatsch, nur ein gerücht.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Genial, kann einer mal ein foto von sich machen, wenns so weit is? *g* :tongue: will sowas auch mal sehen

~löl~^^

Najahahahaaaa ich weiß ja nicht, wie ihr männlichen Wesen darüber denkt, aber sollte das nicht lieber den Mädels vorbehalten sein? Ist das net langweilig, wenn ihr alles ohne deren Hilfe könnt? Ist doch ehr ne Sache, die schön ist, wenn das die Freundin macht, oder?! o.Ô

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund konnte solche Spielchen.
Stimmt wirklich, ich hab das mit eigenen Augen gesehen. :eek:
Er war 1. sehr gelenkig und 2. hatte er einen sehr langen. :bier:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komm mit der zunge auf jeden fall ran und meist auch mit den Lippen, aber das ist mir echt zu anstrengend und schmerzhaft für den Rücken.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür ist mein Schw*** zu kurz und mein Rücken zu unflexibel. *g* Kann mir kaum vorstellen, wie man das schaffen kann. :eek:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja ich könnte es wahrscheinlich noch. Ich machte früher Kontorsionistik, naiv wie ich mit 12 J. war produzierte ich meine Kunststücke in der Schule. Dann wurde auf einmal gewettet dass ich das eben nicht könne, ich versuchte es. Aber es bringt eher wenig Lust, weniger als sich mit der eingeschlafenen Hand zu berühren.
Ich habe einen Cousin in Frankreich, der kann das auch, er sagt "tirer une auto-pipe"

Benutzer12529 

Echt Schaf
strange_girl schrieb:

strange

ungefähr so sieht's aus

JwvrLqm3.jpg

also...ziemlich dämlich... :grin:

Benutzer15389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich halte das für unmöglich, es sei denn jemand ist Schlangenmensch oder
hat einen 30cm Schwanz :rolleyes2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat