Seitensprung - jede zweite Frau würde gerne

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
gelesen hier: http://www.n-tv.de/520729.html

Bereit zum Seitensprung - Jede zweite Frau würde gerne

Jede zweite Frau, die mit einem Partner zusammenlebt, kann sich nach einer Umfrage einen Seitensprung vorstellen. Das ergab eine Studie im Auftrag der Frauenzeitschrift "Für Sie" unter mehr als 1.000 Frauen im Alter zwischen 30 und 55 Jahren.

Als Grund für eine mögliche Affäre nannten die Frauen am häufigsten (34 Prozent) "wenn sich der Partner äußerlich total gehen lässt". Knapp ein Drittel könnte es in die Arme eines Liebhabers treiben, "wenn der Mann keine Lust mehr auf Sex hat", "wenn mir unser Sex überhaupt keinen Spaß mehr macht" oder "wenn wir uns nur noch streiten".

Die Untreue des Partners wäre für 23 Prozent der befragten Frauen Anlass, sich einen Liebhaber zu suchen.

Benutzer28064  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dieser Artikel ist voll aus dem Leben gegriffen. Das mit dem Gehenlassen beim Partner als Hauptgrund kann ich gut nachvollziehen. Bierbauch, unrasiert und ungepflegt sind sicher nur einige Gründe, die solche Frauen in die Arme eines Liebhabers treiben.

A

Benutzer

Gast
Aber eigentlich müssten die Frauen doch einfach dem Mann sagen, dass sie wieder mehr auf ihr Aussehen achten sollten; schließlich soll man den Partner auch nach längerer Zeit immer noch attraktiv finden.
Ein Gespräch kann manchmal mehr helfen als nur ein blöder Seitensprung...

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Das Lustige a solchen Umfragen ist ja meist, daß die Männer angeblich wesentlich mehr fremdgehen, was ja irgendwie eigentlich Quatsch ist, da ja wahrscheinlich weder alle Männer schwul fremdgehen noch nur mit Singlefrauen rummmachen.

Der noch ungepflegte, da vom Sport kommende, aber bereits rasierte, Kleinbauchbesitzer space:zwinker:

A

Benutzer

Gast
space schrieb:
Der noch ungepflegte, da vom Sport kommende, aber bereits rasierte, Kleinbauchbesitzer space:zwinker:
Rasiert ist toll, ein kleiner Bauch ist supersüß :jaa: ...und wegen dem Ungepflegt-Sein...zusammen unter die Dusche hüpfen :link: :zwinker:

@Unicorn: :knuddel: :smile:

G

Benutzer

Gast
:knuddel: Och nö. Den space hab ich schon zu oft gesehen :grin: :zwinker:
Aber wir beide wären doch was, oder? :zwinker:

Benutzer28064  (55)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Aber eigentlich müssten die Frauen doch einfach dem Mann sagen, dass sie wieder mehr auf ihr Aussehen achten sollten; schließlich soll man den Partner auch nach längerer Zeit immer noch attraktiv finden.
Ist mir klar, daß vorher drüber geredet wurde. Aber wenns nicht hilft. Manche reden jahrelang und nichts ändert sich.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, die Hauptgründe sind Langeweile und Einsamkeit - viele Paare leben mit der Zeit aneinander vorbei.

Bella

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Beltane schrieb:
Ich glaube, die Hauptgründe sind Langeweile und Einsamkeit - viele Paare leben mit der Zeit aneinander vorbei.

Bella

ja das hat was.... so würde ich das jetzt auch mal sagen :smile:

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:

Es hat auch nachteile, wenn die Liebe so logisch denken würde.. :grin:

Die Worte sind meist vergebens, wenn kaum noch Respekt vorhanden ist.. :rolleyes2

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann ich mir gut vorstellen, dass daran was wahres ist!

Aber leider oder zum Glück ist Fremdgehen noch nicht so gesellschaftsfähig, dass man es öffentlich machen kann. :bier:

Benutzer33964 

Verbringt hier viel Zeit
Aber die Frauen beschweren sich, wir würden häufiger fremdgehen!!! :angryfire

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich glaube ich,dass es gerade umgekehrt sind,ich glaube Frauen sind da viel schlimmer,sie können es besser und geschickter verheimlichen als Männer,wenn Männer fremdgehen merkt das eine Frau,aber wenn Frauen fremdgehen?!ehrlich gesagt glaube ich,dass Männer das nicht so schnell merken,wahrscheinlich fehlt ihnen die weibliche bzw. männliche Intuition

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein natürlich nicht immer,aber denke Frauen sind da allgemein feinfühliger?!

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn der kerl auf einmal anfängt unterwäsche zu wechseln und zu duschen bevor er zur arbeit fährt.. oder parfümwolken hinter sich herzieht.. oder die berüchtigten langen haare... die meisten kerle würden sowas net merken *g

aber fremdgehn? nein, niemals. vorher beende ich die beziehung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren