Seitensprung als Beziehungsauffrischer

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals ich bin selber treu und verlange dies von meinem Partner auch .. ich finde erlichkeit sehr wichtig denn sonst kann man eine Beziehung gleich lassen

P

Benutzer

Gast
Ich würde eher sagen: Seitensprung führt bei mir definitiv zum Beziehungsende!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich würde es nie tun bzw. erlauben um eine Beziehung aufzufrischen..

Wenn eine Beziehung einer Auffrischung bedarf, kann man sie nur mit den betroffenen auffrischen.. und da kommt es ja auch n bissl drauf an, in welchem Bereich sie aufgefrischt werden muss..

in sexueller Hinsicht könnte man als Paar ja in einen Swinger Club gehen.. bei anderen Bereichen müsste man eben woanders hin :grin:

vana

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Dreamerin schrieb:
Wenns schlecht läuft, mach ich Schluss...

Du würdest wirklich eher alles hinschmeißen als erst mal anderswo eventuell ein bißchen Spaß zu haben und dann erfrischt und gestärkt zurück in die Beziehung zu gehen um dort die Schwierigkeiten dann neu anzugehen ?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dreamerin schrieb:
Wenns schlecht läuft, mach ich Schluss...

? ohne zu kämpfen, dich zu bemühen?

dann bedeutet er dir nicht viel.

oder meintest du nur, eh du nen seitensprung als auffrischer nutzt, machst du schluss?

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich weiß das mein freund sicherlich nicht wollte, das ich mit einem anderem ins bett gehe.
es gibt sicherlich noch andere methoden die beziehung aufzufrischen, ansatt fremdzugehen!!!!
wenn mich jemand betrügen würde, wollte ich auch nicht mehr mit dieser Person zusammen sein!

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Seitensprung als Beziehungsauffrischer??? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das was bringen könnte

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Aurelie schrieb:
sorry, aber das ist doch echt ne doofe bezeichnung. Und wenn, dann ist diese Wirkung doch sehr sehr einseitig...

Freut mich daß es Dir gefallen hat :grin:

naja, wenn die Beziehung sowieso in der Krise steckt, ist es doch nachvollziehbar, erst mal zuerst an sich selbst zu denken...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren