Seit wann seid ihr euch über eure sexuelle Orientierung sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr euch schon immer über eure sexuelle Orientierung sicher gewesen? Oder hattet ihr Phasen in der Pubertät, wo ihr nicht so recht wusstet, ob ihr hetero, homo oder bi seid?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Seit der Pupertät und auch bei mir gab es NIE Zweifel:tongue:

L

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass ich auf Männer stehe (und das schon seit der Kindheit), aber so ein bisschen wohl auch Frauen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob das nur Neugierde ist. :schuechte

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hast du schonmal gefragt. und ich war mir sicher, seit ich das erste mal verliebt war.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich entschieden, mich nicht zu entscheiden. Ist mir doch wurst, auf wen oder was ich stehe, wenn ich mich verliebe, dann ist das gut so.

Wenn man mich in ne Schublade stecken will, dann würd ich sagen: Bi mit Tendenz zu Männern.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Angeblich hat man mir schon angemerkt, dass ich eine Vorliebe für Männer habe, als ich noch nicht mal laufen konnte :grin:

Und für mich gabs da auch nie einen Zweifel...

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seit der ersten Liebe/Schwärmerei :zwinker: Also irgendwann in der Kindheit :grin:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Seit meiner Kindheit weiß ich das ich hetero bin... ganz sicher, also zu 100% weiß ich es seit ca 1-2 Jahren. ^^ In der Pubertät findet man dasselbe Geschlecht manchmal eben doch "interessant".

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich immer noch nicht :grin:

ne also ich war (und bin) ja immernoch hetero sexuell.

ich habe aber gemerkt, dass ich seit ca 4 jahren mir auch was mit frauen vorstellen kann und mich das auch wirklich reizt!

inzwischen hab ich schon das eine und andere umgesezt und es war echt der hammer.

ich weiss nciht wie ich mich bezeichnen soll.

ich bin hetero, mit bi veranlagung.

sexuell und körperlich, hab ich gerne frauen, aber für eine beziehung kämen sie nicht in frage.

mich gleich als bi hinzustellen find ich übertrieben. :hmm:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich kann mit Frauen im sexuellen Sinn rein gar nichts anfangen. Daran hatte ich nie Zweifel.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Seit ich meine erste grosse Liebe erlebte.

Ein für allemal sicher werde ich erst im Tod sein:engel:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auf Männer, genauer gesagt auf meinen, war aber noch nie mit einer Frau intim.
Manchmal denk ich dran wie es wäre.
Und da gibt es die blonde aus der Klasse unter mir bei der ich immer Herzklopfen und zittrige Beine bekomme.

Was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.