Seit wann masturbiert ihr regelmäßig mit der Absicht einen Orgasmus zu kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer53491 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, regelmäßig weiß ich gar nicht mehr. Angefangen hats schon mit 6. Damals wusste ich allerdings noch gar nicht, was ich da genau mache. :zwinker:

Aber soweit ich zurückdenken kann mach ich es schon recht regelmäßig.
 
L

Benutzer

Gast
bewusst hab ichs mit 12 gemacht, unbewusst schon vorher...
 
3 Woche(n) später

Benutzer70744  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ichs genau nimm, tu ichs seit ich 5 bin!
Und ich mein das wirklich so!!
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte zwar schon mit 14 sex aber selbstbefriedung zum erlangen eines orgasmuses das habe ich erst mit 19 für mich entdeckt. damals gabs noch keine vibratoren und co in der DDR. da mussten die finger genügen oder wie bei mir der badewannenrand damals. " waschlappen drauf und reiterstellung simuliert und viel kopfkino.":schuechte
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Aber habt ihr schon mit 12-13 einen Orgasmus gekriegt? Oder nur davon geträumt? Wann hattet ihr euren ersten SB-Orgasmus?

bei mir auch mit 11. es war alles schon so wie heute, nur der samen ist erst später nachgekommen.

wenn ich heut so dran denk, dann muss ich sagen es war schon ein ganz anderes gefühl, zu masturbieren, ohne dass nachher was rauskommt. die ganze fortpflanzungsgedankenschiene ist erst nachher gekommen, und mit 11, 12 war das nichts als ein unschuldiges spaßhaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren