Seit wann habt ihr SB??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Und ja, ich hatte dabei wohl auch als Kind schon einen Orgasmus, auch wenn ich von "richtigem" Sex, Verliebtsein, einem Freund oder sogar nur Küssen noch meilenweit entfernt war und auch gar keinen Drang danach hatte.

Ich auch! Ich hab damals einfach nur meinen Arsch kreisen lassen, als ich im Bett lag. Und ich wusste, wenn ich das noch länger weiter mache, krieg ich wieder dieses Gefühl ^^ Was das ist, wusst ich damals nicht *g*

Bewusst angefangen hab ich mit 13 Jahren.

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich weiß es auch nicht mehr so recht, aber ich würde so zwischen 13 und 14 Jahren sagen!

1 Woche(n) später

Benutzer40393  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war jünger als 10. Habe zwar nicht genau gewusst was ich da mache, aber es hat Spaß gemacht.
Ab ca. 12 wußte ich dann auch was ich tue ;-)

Benutzer27495 

Verbringt hier viel Zeit
weiß es nicht mehr ganz genau. Mit 13 oder 14 Jahren.
Abends im Bett einfach mal dran rumgespielt und das ist es gekommen :zwinker:

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :eek: Mit 7 schon SB! :eek: :eek:

Respekt! Ich glaube, dass ich damals nicht mal richtig wusste, was Sex und Orgis sind. :tongue: :tongue:

mfg Chingy

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Also so ganz genau weis ich das jetzt auch nicht mehr, aber es war so mit 12 oder 13.

Ich kann mich allerdings noch ganz genau an meinen ersten Orgasmus erinnern. Ich lag auf meinem Bett und spielte mit meinem besten Stück als mich plötzlich dieses wahnsinnige Gefühl durchfuhr und mein Körper zusammen zuckte. Anschließend spritze ich auf meine Bettdecke.

Von damals an bis heute mache ich noch mehrmals die Woche SB.

:smile:

M

Benutzer

Gast
Also ich kann das ja fast nicht glauben, dass hier manche schreiben sie hatten bereits mit 7 oder gar mit 5!!! SB! :eek:

Ich arbeite im Kindergarten und habe tagtäglich mit 3-6jährigen Kindern zu tun! Jetzt kommt ihr mal bitte in einen Kindergarten und sagt mir, dass diese kleinen unschuldigen Geschöpfe :karate-ki überhaupt schon eine AHNUNG haben, was SB oder Sex ist!!! :engel:
Klar, die machen manchmal auch Doktorspiele in der Puppenwohnung, aber das ist etwas ganz anderes! Das ist um den eigenen Körper und der von anderen zu erforschen. Zu sehen, was es da gibt und was das ist.
Aber ich glaube niemandem hier, dass er in seiner Kindergartenzeit schon SB hatte! :grrr:
Schaut euch mal Kinderfotos von euch von damals an und denkt mal nach, ob ihr euch das damals schon zugetraut habt...bzw. ob ihr wirklich glaubt, als 5- oder 7-jährige/r schon bewusst SB gemacht zu haben! :geknickt:

OK, Ausnahmen bestimmen die Regel und ich möchte hier niemanden angreifen :kiss: , aber trotzdem kann ich das einfach nicht glauben! :zwinker:

Benutzer28718  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war ca. 13 oder so. Anfangs wusste ich noch nicht genau was es ist aber es war (und ist immer noch ;-) sooooo schön.

Grüßle
Susi

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 21 und seit 10 jahren tu ich es, so nun preisfrage wie alt war ich als ich angefangen hab ? :smile:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Morla schrieb:
Also ich kann das ja fast nicht glauben, dass hier manche schreiben sie hatten bereits mit 7 oder gar mit 5!!! SB! :eek:

Ich arbeite im Kindergarten und habe tagtäglich mit 3-6jährigen Kindern zu tun! Jetzt kommt ihr mal bitte in einen Kindergarten und sagt mir, dass diese kleinen unschuldigen Geschöpfe :karate-ki überhaupt schon eine AHNUNG haben, was SB oder Sex ist!!! :engel:
Klar, die machen manchmal auch Doktorspiele in der Puppenwohnung, aber das ist etwas ganz anderes! Das ist um den eigenen Körper und der von anderen zu erforschen. Zu sehen, was es da gibt und was das ist.
Aber ich glaube niemandem hier, dass er in seiner Kindergartenzeit schon SB hatte! :grrr:
Schaut euch mal Kinderfotos von euch von damals an und denkt mal nach, ob ihr euch das damals schon zugetraut habt...bzw. ob ihr wirklich glaubt, als 5- oder 7-jährige/r schon bewusst SB gemacht zu haben! :geknickt:

OK, Ausnahmen bestimmen die Regel und ich möchte hier niemanden angreifen :kiss: , aber trotzdem kann ich das einfach nicht glauben! :zwinker:

Sehe ich denn auf den Bildern denn dann anders aus, wenn ich weiß das ich es mir damals schon selbst gemacht habe?

Ich empfand den Orgasmus damals eher als störend, denn dann konnte ich nicht weitermachen ... als Orgasmus hab ich es damals aber nicht erkannt.

Bei mir gab es sogar einen Namen dafür: "Juckeln" Ich habe es als Kleinkind auch nicht heimlich gemacht ... sondern ganz frech auf dem Sofa im Wohnzimmer ...

Richtig bewußt wurde mir erst später was ich da mache (ab da machte ich es dann auch heimlich) ... aber ich habe das bereits im Kindergartenalter gemacht. Ob es nun in deine "heile-Welt-Anschauung" passt oder nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass so manches Kind in deiner Gruppe genau das Gleiche macht ... Übrigens hatte ich auch schöne Gefühle bei den Doktorspielchen die auch im Kindergarten gelaufen sind.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren