Seit Monaten ein einziges drunter & drüber

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann jetzt nichts dagegen tun, dass es mir nicht egal ist.
Ich lasse nicht mehr mit mir spielen... sie versucht es die ganze Zeit in MSN. Aber ich springe nicht drauf an. Ich merke wie sie versucht mich aus der Reserve zu locken... aber ich habe mir mal ein Beispiel an euren Posts genommen. Funktioniert doch soweit gut... ;D
 

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe ich gestern schon... was war? Sie kam mit dem Account ihrer Mum online... :smile:

Ich schalte auf Durchzug... das wars. Außerdem ist sie eine sehr gute Freundin meines besten Freundes... ganz löschen werde ich sie wohl nie können.
 

Benutzer82382 

Verbringt hier viel Zeit
Dazu zwingt dich ja auch keiner:zwinker:
nur solltest du dich nicht mehr auf sie einlassen und dir überlegen, auf welchem Wege du das am Besten durchsetzt
 

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am 01.02. ziehe ich endlich in meine eigene Wohnung. :smile:
Bin an einem neuen Job drann...

Freunde unterstützen mich.

Also, soweit sieht eigentlich alles ganz gut aus. Denke auch schon weniger an sie. Und wenn, dann tut es halt kurz weh... lenke mich ab
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr Interesse wird wohl bald nachlassen. Sie muss einfach einsehen, das sie Grundlegende Fehler begangen hat.
 

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Boah!

Es ging die Tage jetzt sogar noch so weit, dass sie meinen besten Freund als Marionette benutzt und auf übelste belogen hat. Die kennt echt keine Hemmungen mehr...

Sie sagt: "Ihr seid die beiden Menschen, die mir nach meiner Mum am meisten bedeuten"... Ehm, okay!

Ich habe mit ihr drüber geredet und irgendwann hat sie wieder die Nerven verloren und mich und meinen Kumpel drauf angesprochen, dass wir mal Ritalin genommen haben (wir haben kein ADS - man zieht es durch die Nase und es wirkt stärker als Speed, ich bin nicht stolz drauf! Wir haben locker 1000 Mg die Woche gezogen). Das tat schon sehr weh.
 

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe sie heute überall geblockt und ihr gesagt, dass es für mich entgültig aus ist. Jetzt können mich meine Freunde langsam auch mal wieder ernst nehmen. Ich will sie echt nicht mehr wieder sehen. Ich schaffe das auch ohne sie.
 

Benutzer70219 

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch grad Schwere Zeiten (Hoffentlich) hinter mir. Solang noch Hoffnung und Liebe auf beiden seiten ist hat es auch sinn, aber bei Ihr ist das scheinbar nicht der Fall...ich würde es eher als Sucht bezeichenen...sie tut alles um dich zu bekommen und macht damit alles falsch...
 

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja momentan ist es eher andersrum. Sie versucht mich loszuwerden. Deswegen ja auch "drunter & drüber". Wenn sich die Gemüter beruhigt haben... sagen wir mal so in 1, 2 Monaten kann man ja vllt. mal ganz normal drüber reden. Aber für mich ist die Sache erstmal grundlegend aus.
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt nicht 100%ig alles gelesen aber ist für mich auch eigentlich so das sie dich nur will wenns ihr gerade passt oder sie keinen anderen hat.

Bei meiner ex war es auch mal so das als wir auseinander waren sie morgens oder wenn sie mich gesehen immer meinte sie liebt mich aber in den anderen zeiten das gegenteil bzw. zu anderen das gegenteil gesagt. hat mich damals sehr verletzt und mitgenommen und im nachhinein denk ich ich hätte da schon komplett allen kontakt abbrechen sollen das wär im endeffekt besser gewesen. aber wenn irgendwo noch liebe mit drin ist klammert man sich manchmal an jeden strohhalm und kann nicht einfach so den kontakt abbrechen. Aber ich drück dir die daumen das du es schaffst das durchzuziehen und es dann besser wird.
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab was Ähnliches erlebt mit meiner besten Freundin... sie hatte fünf Jahre lang einen festen Freund, aber immer, wenn irgend jemand kam, der ihr besser gefiel, machte sie mit ihm Schluss, und sobald niemand mehr da war, ging sie wieder zu ihm zurück, und dann waren sie wieder zusammen. Und er hat das immer wieder akzeptiert. Ich hab mich oft gefragt, was das soll, aber wenn ich sie gefragt habe, konnte sie mir keine vernünftige Antwort geben.
 

Benutzer87978  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles nur Spielerei...
Um es in "deutsch" auszudrücken ist sie einfach hinterfotzig... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren