seit kurzem in einer beziehung und schon alles verbaut?

J

Benutzer

Gast
hm jo hast recht so ähnlich hätt ich des auch vorgehabt
aber wie is des nun.
hab sie angerufen und naja sie wollte mcih nich sehn. und sie geht jetz in die stadt, wobei ich hald noch nich weiss ob ich da überhaupt hingehn soll. also ihr praktisch nachlaufen
wie soll cih des angehn kurz vorbeischaun mit ihr reden und wieder weiterziehen??
weil ich denk mal garnich hinschaun kommt nich gut
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
hm jo hast recht so ähnlich hätt ich des auch vorgehabt
aber wie is des nun.
hab sie angerufen und naja sie wollte mcih nich sehn. und sie geht jetz in die stadt, wobei ich hald noch nich weiss ob ich da überhaupt hingehn soll. also ihr praktisch nachlaufen
wie soll cih des angehn kurz vorbeischaun mit ihr reden und wieder weiterziehen??
weil ich denk mal garnich hinschaun kommt nich gut

Naja, find ich nicht so geschickt, das an nem "öffentlichen" Ort und nicht unter vier Augen zu bereden.
Würd ihr eher ne SMS schreiben und vorschlagen, dass ihr euch morgen trefft und wenn sie das nicht will, dann gehste halt einfach vorbei oder so...
 
J

Benutzer

Gast
sms geht nich hab kein handy brauch sowas auch nicht..
und naja denk dass ich in die stadt gehn werd mit nem kumpel und könnt sie ja dann schnell aus ihrem lokal rausziehen oder so.
weiss nich will des ja auch nich kaputt machen und ich denk hald reden hilft da schon weiter. sie hat mich hald vorhin am telefon schon bissl abblitzen lassen
weis nich was da jetz am besten is
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
sms geht nich hab kein handy brauch sowas auch nicht..
und naja denk dass ich in die stadt gehn werd mit nem kumpel und könnt sie ja dann schnell aus ihrem lokal rausziehen oder so.
weiss nich will des ja auch nich kaputt machen und ich denk hald reden hilft da schon weiter. sie hat mich hald vorhin am telefon schon bissl abblitzen lassen
weis nich was da jetz am besten is

Würd ich jetzt wirklich nicht unbedingt machen, aber wenn du unbedingt heute mit ihr sprechen möchtest, dann tu das halt so :smile:
 
J

Benutzer

Gast
hmm
des verwirrt mich alles so.
ist es besser wenn ich mich dann heute nichtmehr blicken lass oder mich melde??? mach ich dann was falsch
kommt es besser an wenn ich morgen bei ihr vorbeifahr?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wenn ich ehrlich bin, finde ich diese ganze AKtion seitens deiner Freundin total daneben! Ihr seit noch nicht lange zusammen und sie macht dir schon Vorschriften, wo du hinzugehen hast.. das ist doch nicht Sinn der Sache! Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie dich nichtrauchend kennengelernt aber sie wusste, dass du ab und zu eben auch mal eine rauchst. Es gab eine Abmachnung zwischen euch BEIDEN, sprich: Ihr hört beide gleichermaßen auf zu rauchen, hat sie denn ein Recht dir das Rauchen zu verbieten, obwohl sie selbst raucht? Ich denke nicht.

Ich würde dir vorschlagen, dass du sie morgen mal anrufst und dich dann mit ihr triffst um das zu Besprechen, du scheinst wohl immer kleinbei zu geben, damit zeigst du ihr aber auch, dass sie mit dir machen kann, was sie will! Sag ihr doch einfach, dass es nicht ok ist, wenn sie raucht und du aber nicht rauchen darfst.. so könnt ihr dann z.B. wirklich ausmachen, dass ihr beide aufhört oder eben wirklich nur raucht, wenn es der Partner weiß.

Alles in allem echt total kindisch... :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren