Seit ihr zuviel im forum?

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist aufgefallen das oft user den ganzen tag hier sind.... oder halt ziemlich lang ihre zeit im forum verbringen... Nun wollt ich fragen ob ihr findet das
ihr zuviel zeit hier verbringt...

also bei mir gehts. weil wenn ich net hier wäre, würd ich halt tv gucken :zwinker:

Benutzer18338 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise nicht, aber heute schon.
Weil ich halt nichts anderes machen kann.

Sobald ich wieder halbwegs laufen kann wird wieder trainiert und ich geh in die Stadt.
Das vorm PC hocken würd mich jetzt schon langweilen, wenn ich nicht dauernd was zu essen hätte :grin:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich an sich täglich... ob ich nun vorm tv hocke und däumchen dreh *g*

nerve ich euch doch lieber *g*

G

Benutzer

Gast
Ich bin eigentlich auch jeden Tag hier. Mal länger, mal kürzer, je nachdem was sonst so anliegt.

C

Benutzer

Gast
hm, zu oft nicht, aber regelmäßig :smile: *widmet sich momentan mehr dem realen leben*

hach ja :gluecklic

E

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Ich bin eigentlich auch jeden Tag hier. Mal länger, mal kürzer, je nachdem was sonst so anliegt.

Dito....läuft oft aber einfach nur so nebenbei....je nachdem, ob ich mich gerade mal zum Lernen aufraffe....urghs...

evi

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin jeden Tag hier, mal länger mal kürzer kommt drauf an ob es hir was lesenswertes gibt

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig - Ich hab mich schon dabei erlebt, 100x auf "neue Beiträge anzeigen" zu klicken, weil mir so langweilig war :zwinker:

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
in letzter Zeit eher nicht mehr aber früher war das wohl mein 2. zuhause? LoL... naja.. alles ändert sich..

auch abhängig wer grad so online war und wie sehr es in den fun und stammkneipe & nachtschwärmerthreads zur sache ging

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich hab eh nur am woee Internet - aber selbs da beginn ich mich schonn zu langweilen :grin:

aber meist hab ich das in der Task ohne weitere Beachtung *g

vana

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau eigentlich auch jeden Tag ma vorbei. Unter der Woche halt weniger wegen Arbeit usw. und abends bin ich meistens zu fertig um nochma hier rumzustöbern. Am WE bin ich dann schon ma länger/öfters hier.

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eigentlich jeden Tag hier. Und das dann auch zu lang. Sollte ja mehr lernen und ein paar andere Sache machen, aber das PL-Forum ist so eine gute Ablenkung... :frown:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
boy_X schrieb:
also bei mir gehts. weil wenn ich net hier wäre, würd ich halt tv gucken :zwinker:
Also ich finde, so ein Forum läßt sich sehr gut mit TV verbinden, ich höre beim Fernshen oft eh nur mit eine Ohr zu.

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zuviel??? Ich denke eigentlich nicht, bin zwar fast jeden Tag hier, lese dann ne halbe bis dreiviertel Stunde (alle neuen Beiträge mehr oder weniger genau) und dann wieder raus.

Wenn ich allerdings mal nichts zu tun habe, oder nichts gescheites im Fernseh kommt, kann ich locker auch 2 Stunden "hierumlesen".

spiegel.de ist auch so ne Seite wo ich stundenlang lesen kann....

Wenn ich allerdings Klausurphase habe, dann bin ich kaum bis gar nicht mehr hier: Zuviel Ablenkung!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ike schrieb:
Ich bin eigentlich jeden Tag hier. Und das dann auch zu lang. Sollte ja mehr lernen und ein paar andere Sache machen, aber das PL-Forum ist so eine gute Ablenkung... :frown:

Geht mir genauso... Letzte Woche hatte ich Semesterprüfungen und wir haben mein Schlafzimmer umgeräumt, da hatte ich keine Zeit, aber ehrlich gesagt, hab ichs regelrecht vermisst... :blablabla

D

Benutzer

Gast
Ja ich bin zu viel im Forum!!
Denn ich bin eigentlich mindestens ein Drittel meiner Arbeitszeit (9 Stunden am Tag) hier.
Habe deswegen schon ein schlechtes Gewissen... Aber wenn ich halt nicht so viel zutun hab!

@ offtopic: Wo ist Littlesunshine6 noch im Urlaub??? Geht mir scho ab! :cry:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich bin immer wenn ich nich grade hin und wieder Shoppen oder mit meinem Schatz weg bin, hier. Und natürlich wenn ich in der Schule bin oder so..

Ansonsten guck ich TV:: weggehen tu ich selten weil ich eh kein Geld hab *g*

Ich mach halt nebenbei was anderes:
- mit meinem Fruend via mikro reden
- essen
- Hausaufgaben machen
- PC spielen
- TV gucken
- Musik hören
- sonst. Seiten besuchen

Aber ich aktualisiere dann immer mal was Forum und wenn was interessantes da steht, lese ich es oder schreibe was dazu..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren