Seit ihr und euer Partner / eure Partnerin gleich attraktiv?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finde wir passen was das aussehen angeht ,recht gut zusammen,wobei ich glaub ich aber durch meine etwas offenere art doch die größeren schnitte bei der menscheit hab,...

wenn er es drauf anlegen würde ,denke ich könnte er ne menge frauen abbekommen :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
thesunnyone schrieb:
Er hat ein total liebes Gesicht, die perfekte Frisur, einen tollen Körper, wunderbare Ausstrahlung, einen ganz eigenen, besonderen Gang und einfach alles Wenn ich ihn so ahnsehe, frag ich mich meistens, wie überhaupt ein Mensch auf dieser Welt so aussehen kann.

Bist du auch mit meinem Freund zusammen? :zwinker:

So würde ich meinen Freund auch beschreiben...er allerdings sieht das anders und ist nicht wirklich überzeugt von seiner Optik, entgegen der Aussage aller anderen Menschen.

Ich denke wahrscheinlich sind wir gleich attraktiv, Außenstehende sagen zumindest immer, wir seien ein Traumpaar. :herz:

Ansonsten waren meine Exfreunde (also ausgenommen Affären, nur Leute mit denen ich fest zusammen war) alle unattraktiver als ich, zumindest hab ich immer zu hören bekommen, was ich denn mit denen will, oder dass ich bestimmt was besseres fände. Aber da gab's halt andere Dinge die für mich eine Rolle gespielt haben.

Mein Exfreund sah mir so ähnlich, dass uns sogar fremde Leute angesprochen haben, ob wir ein Paar wären oder Geschwister. :grin:
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er sieht viel geiler aus als ich!
Im ernst jetzt! Ich komme mir oft neben ihm vor, wie eine graue Maus!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also ich würde sagen, dass er attraktiver ist.

Ob das jetzt wirklich so ist oder ob das einfach nur das weibliche Denken ist... keine Ahnung.
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde mich nicht sehr attraktiv, dafür aber meinen Freund. Ich denke aber, dass wir optisch ganz gut zusammenpassen, das bekommen wir von Außenstehenden und von Menschen, die wir kaum kennen öfter gesagt.

Zu meiner Schulzeit hatte ich einen tollen Lehrer, mit dem wir uns gelegentlich "psychologische" Videos anschaut haben, wenn wir man 1 Stunde Zeit für so etwas hatten. Und er hat uns mal erzählt, dass es er mal eine Studie verfolgt hat, in der es darum ging, Partner nach optischen Gesichtspunkten zusammenzuführen.
Es gab als z.B. 50 Teilnehmer (ich weiß natürlich nicht mehr genau, wie viele es tatsächlich waren), alle waren mit einem der Teilnehmer liiert. Also 25 Paare. Von jedem Teilnehmer gab es ein Foto und nun galt es, die Fotos so zusammenzusetzen, dass man am Schluss die Paare wieder richtig zusammenhatte.
Das Ergebnis war, dass sehr viele Fotos "richtig" zusammengebracht wurden, also viele hatte am Schluss wirklich ihren Partner.
Er (mein Lehrer) meinte, dass man daraus die Schlussfolgerung gezogen hätte, dass man sich normalerweise einen Partner aussucht, der optisch auf etwa der gleichen Ebene ist, sodass es selten ist, dass man sich einen Partner aussucht, der viel hässlicher oder viel hüscher ist.

Ob das jetzt so stimmt, weiß ich natürlich nicht, hatte das aber eben noch in Erinnerung.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Bist du auch mit meinem Freund zusammen? :zwinker:

Mein Exfreund sah mir so ähnlich, dass uns sogar fremde Leute angesprochen haben, ob wir ein Paar wären oder Geschwister. :grin:

1.) Das hoffe ich nicht :grin:

2.) Uns sprechen sie eher an, ob wir ein Paar sind oder zwei verschiedene Generationen (Vater + Tochter) :engel:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Äh, und das findest du besser als wenn man sich ähnlich sieht...?

Nein, ich sage ja nicht, dass ich das besser finde :ratlos: Aber ich finds auch nicht schlimm... Das eine nicht und das andere nicht, wobei man beim Ähnlichsein dann wenigstens schon ungefähr weiß, wie die Kinder mal aussehen werden :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren