Seit ihr und euer Partner / eure Partnerin gleich attraktiv?

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mich da überhaupt nicht festlegen. Wenn man attraktiv daran aufhängt, wie oft man angelabert/angemacht wird - sind wir beide zu 100% gleich (un-)attraktiv :tongue:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir sind beide etwa gleich ansprechend/attraktiv. Sind auch vom Typ her ähnlich und passen daher vom Aussehen ganz gut zusammen. Hab ich schon desöfteren zu hören bekommen :smile2:
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex und mir war ganz eindeutig er der attraktivere. Das hab ich auch oft zu spüren bekommen.
Wenn ich z.B. mit ihm unterwegs war, kam es mir so vor, als würden alle Mädels die ihn anschauen denken, was will der denn mit so einer?!
Und genau das hab ich mich auch öfter gefragt...
Denn schließlich kann der wohl fast jede haben...

Allgemein fällt mir oft auf, wenn ich andere Paare sehe, dass meistens einer der beiden deutlich attraktiver ist, als der andere.
Keine Ahnung warum das so ist.

Obwohl es natürlich auch Paare gibt, bei denen beide wahnsinnig hübsch sind und andersherum!
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Ex und mir war ganz eindeutig er der attraktivere. Das hab ich auch oft zu spüren bekommen.
Wenn ich z.B. mit ihm unterwegs war, kam es mir so vor, als würden alle Mädels die ihn anschauen denken, was will der denn mit so einer?!
Und genau das hab ich mich auch öfter gefragt...
Denn schließlich kann der wohl fast jede haben...

Genau das Gleiche war es bei mir auch...er hat es mich natürlich nicht spüren lassen,aber die Mädels,die meistens auch superhübsch waren,haben sich zum Teil Sachen geleistet,da könnte ich mich jetzt noch drüber aufregen...aber genau wie dein Ex kann meiner wohl die meisten bekommen...
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm ich glaub wenn ich und mein freund nebeneinander stehen, bin ich die attraktivere :grin:
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke bei uns hält sich die Waage! Finde uns beide gleich attraktiv.
Obwohl ich objektiv gesehen, mehr Komplimente erhalte :grin:
Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich ne Frau bin und die meistens eher Honig um den Mund geschmiert bekommen.
Für mich ist er aber ein ordentliches Schnittchen :herz:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
er ist eindeutig der attraktivere, sowohl was das gesicht als auch die figur angeht.
dabei mach ich zehnmal soviel sport wie er! :grrr:
 

Benutzer51103 

Verbringt hier viel Zeit
ich find mich nich toll, aber er mich.
Er findet sich nicht toll, aber ich ihn...sogar sehr...:zwinker: :herz:
Also...weiß nich :smile:
 

Benutzer11212  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde uns beide relativ gleich gut aussehend, aber meine freundin sagt mir immer das sie mich für attraktiver hält.
ob das jetzt sowas wie mütterlicher stolz ist weiss ich natürlich nicht :zwinker:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ja gestehen, dass mein Freund ein schönere Profil hat. Er hat eine schöne Himmelfahrtsnase und ein schönes ausgeprägtes Kinn....er sieht besser aus
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
schwer zu beantworten. aber ich würde sagen es war in etwa gleich. :tongue:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Bei uns ist eindeutig sie die gut aussehende Hälfte des Paares....wer sich überzeugen will einfach in unsere Profile schauen :smile:
 

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
zitat: ich find mich nich toll, aber er mich.
Er findet sich nicht toll, aber ich ihn...sogar sehr...
Also...weiß nich

--->jawohl so sieht es bei uns auch aus:schuechte


also meines erachtens nach sind wir beide ungefähr gleich attraktiv:schuechte wir sind beide net die schlankesten und passen äusserlich recht gut zusammen..wobei ich mich selber net ganz so attraktiv finde und er auch öfter mal angesprochen wird..:schuechte
mein ex war eindeutig attraktiver als ich und hab auch manchmal sehr verletzende blicke von anderen abbekommen von wegen "wie kann er nur.." und so..

mit meinem jetzigen bin ich sehr glücklich, denn er baut auch mein selbstbewusstsein auf:herz:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
schwer zu beantworten. aber ich würde sagen es war in etwa gleich. :tongue:

Die muss aber sehr hübsch gewesen sein!


Also ich finde meinen Freund meistens etwas zu schön für mich. :herz:
Er hat ein total liebes Gesicht, die perfekte Frisur, einen tollen Körper, wunderbare Ausstrahlung, einen ganz eigenen, besonderen Gang und einfach alles :drool: :jaa: Wenn ich ihn so ahnsehe, frag ich mich meistens, wie überhaupt ein Mensch auf dieser Welt so aussehen kann.

Aber Geschmäcker sind verschieden, hoffe ich jedenfalls. Denn wenn ihn jede Frau auf dieser Welt haben will, was ich befürchte, könnte das ein Problem sein *ggg*
 
M

Benutzer

Gast
hm ich denke das ist so gleich denk ich mal XD aber ich find ihn süßer :schuechte :herz:

Kynia :herz:
 
K

Benutzer

Gast
Ich hab keine ahnung oO

Hab mir da auch ansich noch keine gedanken drüber gemacht.
 
D

Benutzer

Gast
Wir sind beide etwa gleich schön.

- beide übergewichtig
- beide keine trendsetter
- beide verbringen wir keine stunden im bad

:tongue:

aber wir sind trotzdem sehr sehr lieb :zwinker: :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren