• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seit 5 Jahren kein Sex mehr gehabt

Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ich bin 30 Jahre alt und habe seit 5 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Und wenn ich dann hier im Forum lese wie selbst 19 jährige Mädchen beschreiben wie sie es treiben dann wird mir richtig übel und ich würde mich am liebsten einfach nur noch in Luft auflösen. Bereits in meiner Jugend ist nie viel gelaufen in Sachen Sex. Zu Frauen habe ich auch 0 Kontakt, für Prostituierte habe ich kein Geld. Mich ständig selbst zu befriedigen kann ich einfach nicht mehr ertragen. Warum hat fast jeder Sex nur mir bleibt die schönste Sache der Welt verwährt??!! Irgendwann halte ich das einfach nicht mehr aus.. ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. ich bin mittlerweile soweit es mit Sextoys für Männer probieren zu wollen. Was ist das denn für ein Leben, als Mann ohne Sex, oder überhaupt als Mensch in meinem Alter ohne Sex zu haben? Das macht mich einfach nur noch krank! Ich hoffe nur dass mich das nicht irgendwann so krank machen wird dass ich dem ganzen Scheiss einfach ein Ende setze!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wo liegt denn das Problem? Sex beinhaltet zwei Person. In deinem Fall eine Frau. Also brauchst du eine Frau! Woher kriegst du die Frau? Lern' sie kennen. Geh' aus, hab' Spaß, genieß' dein Leben, such' dir ein Hobby, leg' diese verbitterte Seite ab und schon wirst du eine tolle Frau treffen, mit der du auch "weiter" gehen kannst und mit der es zu Sex kommen kann.
Mit DER Einstellung lernst du natürlich keine Frau kennen. Männer, die sich immer nur über ihre derzeitige Situation beklagen, alles blöd finden, aber nichts daran ändern, finde ich nämlich sehr abtörnend.
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Wo das Problem liegt? Meine letzte Beziehung liegt fast 10 Jahre zurück, mein letztes Mal Sex liegt 5 Jahre zurück, und auch da hab ich nur Glück gehabt dass ich da durch Zufall mal auf eine getroffen bin die mich zu ihr nach Hause eingeladen hat. Was soll ich denn bitte ändern ich werde seit 5 Jahren immer nur abgelehnt. Aber du als Frau hast es natürlich leicht so daher zu reden.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Was denkst Du denn, woran es liegen könnte?

Beschreibe Dich doch mal - Dein Äußeres, Deine Lebensumstände - wie lebst Du, was hast Du für Hobbys, gehst Du aus?

Mit mehr Informationen können wir Dir vielleicht Tipps geben.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ÄNDERST du denn das was an deiner Situation? Gehst du aus? Hast du ein Hobby? Suchst du den Kontakt zu Frauen?
Du wirkst so verbittert! Und verzweifelt. So was kann unmöglich ein Magnet für Frauen sein. Merkst du das nicht?
Abgelehnt wirst du, schreibst du. Inwiefern?
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Was soll ich denn an meiner Situation ändern? Ich bin wie ich bin, ich kann mein Aussehen meine Ausstrahlung usw nicht einfach ändern. Entweder man gefällt Frauen oder man gefällt ihnen nicht. Ich habe Hobbys, ich mache Musik, das ist mein Hobby. Ich gehe sehr viel unter die Leute, jedes Wochenende. Schaue ich mal eine Frau an, oder schenke einer Frau mal ein Lächeln dann kommt nichts weiter zurück als ein angeekelter abwertender Blick und das seit 5 Jahren immer und immer wieder.
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Was denkst Du denn, woran es liegen könnte?

Beschreibe Dich doch mal - Dein Äußeres, Deine Lebensumstände - wie lebst Du, was hast Du für Hobbys, gehst Du aus?

Mit mehr Informationen können wir Dir vielleicht Tipps geben.


Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Ich bin immer noch Student, lebe alleine, mein grosses Hobby ist die Musik. Ja ich gehe sehr viel raus unter die Leute.[DOUBLEPOST=1343799724,1343799631][/DOUBLEPOST]
https://www.planet-liebe.com/threads/meine-probleme.492288/
Hast du hier nicht schon eine ähnliche Frage gestellt und tolle Tipps bekommen? Hast du welche davon in die Tat umgesetzt?

Ehrlich gesagt konnte ich mit diesen Tipps nicht soviel anfangen da ich immer nur abwertende Blicke bekomme. Ich kann die Ansprüche der Frauen wohl einfach nicht erfüllen.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was soll ich denn an meiner Situation ändern? Ich bin wie ich bin, ich kann mein Aussehen meine Ausstrahlung usw nicht einfach ändern. Entweder man gefällt Frauen oder man gefällt ihnen nicht.
Falsch! Wenn ich mich nicht herrichte, in Schlabbersachen durch die Gegend laufe, falle ich auch niemandem auf. Wenn ich mich herrichte und meine Schokoladenseiten betone, wird man plötzlich auf mich aufmerksam. Natürlich kannst du was ändern. Geh' zum Friseur, kauf' dir modische Klamotten.
Du wirkst auch nicht besonders selbstbewusst - und Selbstbewusstsein ist wichtig, um Frauen kennen zu lernen.

Ich habe Hobbys, ich mache Musik, das ist mein Hobby. Ich gehe sehr viel unter die Leute, jedes Wochenende. Schaue ich mal eine Frau an, oder schenke einer Frau mal ein Lächeln dann kommt nichts weiter zurück als ein angeekelter abwertender Blick und das seit 5 Jahren immer und immer wieder.
Was für Musik machst du denn? Das ist doch schon gut!
Nur Anlächeln reicht nicht. Du musst sie auch ansprechen! Und lass mal die Einstellung "Ich brauch' jetzt unbedingt eine Frau!" fallen. Lern' einfach mal ganz ungezwungen welche kennen. Unterhalte dich mit ihnen. Wenn sich mehr ergibt, ergibt sich mehr. Wenn nicht, nicht. Und irgendwann wird eine dabei sein, die sich näher für dich interessiert.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Schaue ich mal eine Frau an, oder schenke einer Frau mal ein Lächeln dann kommt nichts weiter zurück als ein angeekelter abwertender Blick und das seit 5 Jahren immer und immer wieder.

Angeekelt? Tja, dann wird da wohl was ekliges sein ... vielleicht hast du den Mund voller fauler Zähne, bist ungepflegt, schwabbelig, was weiß ich ...

Da es mir zu blöd ist, Deine anderen Beiträge durchzulesen (wusste ich bei meiner ersten Antwort nicht), um was über Dich rauszufinden und Dir vielleicht einen Rat zu geben und Du hier keine Auskunft geben magst ... tja - dann ziehe ich mich jetzt mal zurück- aber solche Reaktionen kennst Du ja ... woran das wohl liegt? Na, an Dir ...
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Angeekelt? Tja, dann wird da wohl was ekliges sein ... vielleicht hast du den Mund voller fauler Zähne, bist ungepflegt, schwabbelig, was weiß ich ...

Da es mir zu blöd ist, Deine anderen Beiträge durchzulesen (wusste ich bei meiner ersten nicht), um was über Dich rauszufinden und Dir vielleicht einen Rat zu geben und Du hier keine Auskunft geben magst ... tja - dann ziehe ich mich jetzt mal zurück - aber solche Reaktionen kennst Du ja ... woran das wohl liegt? Na, an Dir ...

Was willst du denn genau wissen? Nein ich habe keine faulen Zähne und ich bin auch nicht dick. Willst du ein Foto sehen?[DOUBLEPOST=1343800227,1343799917][/DOUBLEPOST]
Falsch! Wenn ich mich nicht herrichte, in Schlabbersachen durch die Gegend laufe, falle ich auch niemandem auf. Wenn ich mich herrichte und meine Schokoladenseiten betone, wird man plötzlich auf mich aufmerksam. Natürlich kannst du was ändern. Geh' zum Friseur, kauf' dir modische Klamotten.
Du wirkst auch nicht besonders selbstbewusst - und Selbstbewusstsein ist wichtig, um Frauen kennen zu lernen.

Meine Frisur ist ok so, ausserdem habe ich nicht genug Geld um mir teure Klamotten zu kaufen und zum Friseur zu gehen da ich immer noch studiere und da am Ende des Monats fast nichts mehr übrig bleibt.


Was für Musik machst du denn? Das ist doch schon gut!
Nur Anlächeln reicht nicht. Du musst sie auch ansprechen! Und lass mal die Einstellung "Ich brauch' jetzt unbedingt eine Frau!" fallen. Lern' einfach mal ganz ungezwungen welche kennen. Unterhalte dich mit ihnen. Wenn sich mehr ergibt, ergibt sich mehr. Wenn nicht, nicht. Und irgendwann wird eine dabei sein, die sich näher für dich interessiert.

Ich komponiere Ambient/Chillout Tracks und spiele Schlagzeug. Ich habe nicht die Einstellung "Ich brauche jetzt unbedingt eine Frau" .. ich habe ein normales natürliches Bedürfnis nach Nähe und nach Sex, mehr nicht. Und das habe ich nicht erst seit heute. Wie würdest du denn bitte reagieren? Hast du denn schon mal 5 Jahre keinen Sex gehabt oder nur abwertende Blicke von Männern erhalten? Bestimmt nicht.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ganz kurze Zwischenbemerkung: Echolot, wenn du eines aus diesem kurzen Thread gelernt haben solltest, dann vielleicht das: es gibts nichts, was unattraktiver ist als Gejammer.

Das hat jetzt auch nichts mit einer Männer/Frauen-Klamotte zu tun: es ist einfach menschlich, sich nicht zu Leuten hingezogen zu fühlen, die in Selbstmitleid baden und irrational schlechte Stimmung verbreiten. - Warum? Unter anderem, weil eine solche Einstellung sehr schnell in Aggressivät umschlägt, wie man auch bei dir unter- bis oberschwellig bemerkt, und einer solchen Gesellschaft setzt man sich nicht freiwillig aus.

Soll heißen: dass du frustriert bist, ist in deiner Situation verständlich und nachvollziehbar. - Aber: wenn du deinen Frust so raushängen lässt und dich derart darin suhlst, vergibst du automatisch jede Chance, aus der Nummer raus zu kommen. - Was aber umgekehrt bedeutet: wenn du zu einem ausgeglicheneren Selbst findest, steigerst du dein Potential enorm! Das ist übrigens, am Ende des Tages, auch das "Geheimnis" all der Tonnen an Männerratgebern und PickUp-Büchern: Menschen (nicht etwa nur Frauen) finden Selbstvertrauen attraktiv. - Was nicht bedeutet, dass du dich zu einer Person umgestalten sollst, die du nicht bist - es geht vielmehr darum, die Person, die du bist, anzunehmen.

Aber ich wollte gar nicht in Guru-Talk abdriften. Sondern eigentlich wirklich nur anmerken: Wenn du dich von Frust und Selbstmitleid leiten und zu Aggressivität und Misogynie verleiten lässt, ist der Zug abgefahren. Also lass es in ureigenstem Interesse lieber bleiben.
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #13
...Wenn du dich von Frust und Selbstmitleid leiten und zu Aggressivität und Misogynie verleiten lässt, ist der Zug abgefahren. Also lass es in ureigenstem Interesse lieber bleiben.
Ich denke, das bringt es auf den Punkt.

Wozu so ein Forum doch alles gut ist: ich hatte den Begriff "Misogynie" vorher nie gehört...

.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Du hättest hier durchaus als Neuling deine Chance für einen "Neustart" gehabt...wenn du nicht gleich wieder in deine Mitleidsmasche gefallen wärst.
So aber kennt dich hier bald jede Frau und du hast es wieder selber vermasselt, dass du mit Frauen erst einmal locker und ungewzungen in Kontakt kommst, was auf dem Planeten gar nicht sooo schwierig ist.
Wer aber so Sätze fallen lässt, dass er seinem Leben am liebsten ein Ende machen würde, weil man 5 Jahre nicht gefickt hat der ist so etwas von unattraktiv - ganz egal, wie er wirklich optisch aussieht.

Und glaube ja nicht, dass mit deiner Tour irgendeine Mutter Teresa spielt und dir zuruft "Komm her, ich kann es nicht mehr verantworten, dass du armer Kerl ungefickt bleibst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ganz kurze Zwischenbemerkung: Echolot, wenn du eines aus diesem kurzen Thread gelernt haben solltest, dann vielleicht das: es gibts nichts, was unattraktiver ist als Gejammer.

Das hat jetzt auch nichts mit einer Männer/Frauen-Klamotte zu tun: es ist einfach menschlich, sich nicht zu Leuten hingezogen zu fühlen, die in Selbstmitleid baden und irrational schlechte Stimmung verbreiten. - Warum? Unter anderem, weil eine solche Einstellung sehr schnell in Aggressivät umschlägt, wie man auch bei dir unter- bis oberschwellig bemerkt, und einer solchen Gesellschaft setzt man sich nicht freiwillig aus./
Hallo und danke für deine Antwort.
Dass man wenn man in meiner Situation ist auch mal "jammert" wie du es schreibst, ist doch aber normal wie ich finde. Vor allem weil man in sich einem Forum doch auch mal seinen Frust von der Seele schreiben kann, was man so im Leben nicht einfach so tun kann. Ich bade mich nicht in Selbstmitleid. Wenn ich hier jetzt für miese Stimmung gesorgt habe dann tut mir das leid, ich bin, als ich diesen Beitrag verfasst habe, einfach ganz schlecht drauf gewesen aber ich wollte doch niemanden agressieren oder angreifen.

Soll heißen: dass du frustriert bist, ist in deiner Situation verständlich und nachvollziehbar. - Aber: wenn du deinen Frust so raushängen lässt und dich derart darin suhlst, vergibst du automatisch jede Chance, aus der Nummer raus zu kommen. - Was aber umgekehrt bedeutet: wenn du zu einem ausgeglicheneren Selbst findest, steigerst du dein Potential enorm! Das ist übrigens, am Ende des Tages, auch das "Geheimnis" all der Tonnen an Männerratgebern und PickUp-Büchern: Menschen (nicht etwa nur Frauen) finden Selbstvertrauen attraktiv. - Was nicht bedeutet, dass du dich zu einer Person umgestalten sollst, die du nicht bist - es geht vielmehr darum, die Person, die du bist, anzunehmen.

Sorry wenn es so rüberkam als wären Frauen und Sex alles für mich im Leben. Dem ist nicht so. Aber dass jeder Mann sich nach einer Frau und Sex sehnt finde ich normal. Und dass jemand wie ich, der seit 5 Jahren das alles nicht gehabt hat, langsam aber sicher an Selbstvertrauen verliert, ist doch klar oder? Dabei ist mein Selbstvertrauen noch nicht im Keller, aber woher soll ich das Selbstvertrauen denn hernehmen oder Selbstvertrauen tanken?

Aber ich wollte gar nicht in Guru-Talk abdriften. Sondern eigentlich wirklich nur anmerken: Wenn du dich von Frust und Selbstmitleid leiten und zu Aggressivität und Misogynie verleiten lässt, ist der Zug abgefahren. Also lass es in ureigenstem Interesse lieber bleiben.

Ich bin nicht frauenfeindlich. Dass ich frustriert bin das stimmt.
[DOUBLEPOST=1343821006,1343820711][/DOUBLEPOST]
Du hättest hier durchaus als Neuling deine Chance für einen "Neustart" gehabt...wenn du nicht gleich wieder in deine Mitleidsmasche gefallen wärst.
So aber kennt dich hier bald jede Frau und du hast es wieder selber vermasselt, dass du mit Frauen erst einmal locker und ungewzungen in Kontakt kommst, was auf dem Planeten gar nicht sooo schwierig ist.
Wer aber so Sätze fallen lässt, dass er seinem Leben am liebsten ein Ende machen würde, weil man 5 Jahre nicht gefickt hat der ist so etwas von unattraktiv - ganz egal, wie er wirklich optisch aussieht.

Und glaube ja nicht, dass mit deiner Tour irgendeine Mutter Teresa spielt und dir zuruft "Komm her, ich kann es nicht mehr verantworten, dass du armer Kerl ungefickt bleibst."

Du meinst also ich hätte es mir jetzt hier versaut, weil ich einen Beitrag geschrieben habe in dem es so vorkommt als würde ich nichts anderes machen als mich selbst bemitleiden? Ich meine, ich kann doch mal schreiben was mir auf der Seele liegt, auch wenn das nichts Positives ist. Wird man hier denn so schnell abgestempelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Was Du da von deinen Freundinnen schreibst scheint mir nicht vergleichbar mit der Situation des TS. Er hatte anscheinend in den letzten 5 Jahren keine Gelegenheit zum Sex (ein paar andere Männer sogar noch nie). Während deine Freundinnen offenbar aufgrund ihrer (hohen?) Ansprüche keinen Sex/Beziehung hatten. Sie hätten aber wohl die Möglichkeit auf Sex gehabt, mit einem Mann der nicht den Idealvorstellungen entsprach. Also 2 verschieden Situationen.

Äh, wo liest du was von hohen Ansprüchen? Dass eine grundsätzliche Attraktion und Anziehung vorhanden sein muss, sind für dich hoffentlich keine hohen Ansprüchen... jemanden wollen, zu dem man sich hingezogen fühlt hat wenig mit Idealvorstellungen zu tun.
Ich glaube aber ich bewerte das irgendwie anders. Ich würde nie sagen, "perfekte" Männer oder welche mit "Makeln" - Menschen die ich schätze aufgrund dessen, was sie für mich sind, werden immer attraktiver, Menschen mit denen ich nichts anfangen kann wirken nie attraktiv auf mich.
Ich kann in den Kategorien gar nicht denken.. ich versteh die Art und Weise der Gedankengänge einfach nicht.

Somit, nein, keine Gelegenheit für Sex mit Männern wo gegenseitige Anziehung bestand, aus ähnlichen Gründen wie beim TS (Prioritäten und Kontakte), nicht weil er UNBEDINGT blond und blauäugig sein muss, und die tollsten dunkelhaarigen Typen einfach keine Chance haben.
Ich (wie auch ein Großteil meiner Freundinnen) hat keine "Idealvorstellung" außer der, dass eine gegenseitige Anziehung zu spüren sein muss - und sollte es zu einer Beziehung werden, wenige grundlegende Ansichten (familie ja/nein zB) stimmen müssen.

Darum versteh ich nicht ganz was dein Post für Unterschiede zur Situation des TS herausstellen will. Nur die ewig gleiche Keule mit "wenn Männer keinen Sex kriegen, dann weil sie so arm dran sind und die Frauen gemein, wenn Frauen ausnahmsweise keinen Sex kriegen, dann weil sie so gemein sind und die Ansprüche so hoch stellen"? Ich bitte dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #54
Hallo und Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag zu antworten.

Dieses Thema ist aus purem Frust heraus entstanden. Ich bin dankbar für jede Antwort, egal in welchem Thread. Aber dass diese Antworten sofort eine Wirkung haben könnt ihr doch nicht von mir verlangen.

Wie kommst du darauf dass ich eine Depression habe?

Ab wann wird es notwending, zu einem Sexualtherapeuten zu gehen?

Wo habe ich denn bitte den Frauen die Schuld für mein "Versagen" gegeben?

Dass jemand der keine Probleme hat jemandem sagt dass man Sätze wie "nicht kann" oder "wie kann ich" nicht benutzen soll find ich nicht in Ordnung. Es ist ja klar dass jemand der keine Probleme hat die Probleme anderer nicht verstehen kann wenn er sowas selbst nie erlebt hat.

Dass ich auch ohne Geld ein guter Mensch bin weiss ich.

Ich schimpfe auf überhaupt niemanden. Du bist wieder so eine die wahrscheinlich so toll und erfolgreich ist dass du überhaupt nicht verstehen kannst dass es eben Menschen gibt die nicht so toll und erfolgreich sind wie du. Ehrlich gesagt finde ich deinen Beitrag total daneben. Ausser mich zu einem Therapeuten oder in die Klapse schicken zu wollen und mich als Jammerer zu bezeichnen ist von deiner Seite nicht gekommen. Verständniss null.-[DOUBLEPOST=1344351884][/DOUBLEPOST]


Ich wollte eigentlich ausführlicher antworten, aber das lasse ich jetzt bleiben. Nicht weil ich beleidigt bin, sondern weil alle anderen hier ja eh unrecht haben.

Es sei nur noch gesagt: Genau mit so einer Einstellung machst Du dir selbst das Leben schwer.
Mein Leben war bisher auch kein Zuckerschlecken. Ich könnte Dir jetzt 5-6 schwerwiegende Gründe aufzählen warum das so war, mach ich aber nicht, weil es für Dich eh uninteressant ist, da ich ja so toll, erfolgreich und verständnislos bin.
Der Mann und das Leben dass ich jetzt führen kann und darf, beruht nicht auf "mimimi ich arme Wurst", sondern auf "jetzt mache ich es anders" -> Try and Error -> Reboot.
Bei mir hat es über 12 Jahre gedauert um da zu sein wo ich jetzt bin, und bin gerade mal 2 Jahre älter als Du.

Den Rest bzgl. Therapie etc. lasse ich jetzt unkommentiert stehen. Weil fachlicher Rat kommt meines Erachtens bei Dir als Arroganz rüber....
 
Lill
Benutzer100475  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hallo Echolot!

Hab mich hier jetzt auch recht intensiv eingelesen und kann im Grunde gar nicht so richtig nachvollziehen, was nun genau dein Problem ist. Aus deinem ersten Beitrag ist eher zu entnehmen, dass es dir rein um Sex mit einer Frau geht. Wenn nun eine Prostituirte aus finanziellen Gründen bzw. deiner Selbstachtung flachfällt, gibt es ja rein theoretisch auch noch das große, weite Medium Internet. Hier sollte doch auf jeden Fall jemand zu finden sein. Egal ob auf einschlägigen Seiten, die Sexdates anbieten.. bis hin zur Partnervermittlung. Hast du's mit soetwas schon mal probiert? Wenn ja eher auf zuerst genannten Seiten oder eher in Richtung Partnervermittlung o.ä?

Und noch was: Du meintest in einem Beitrag, dass du auch bereit wärst ein Foto von dir vorzuzeigen.
Mich würde durch die Schilderung der Reaktionen deiner weiblichen Bekanntschaften wirklich interessieren, wie du nun aussiehst. Ist das Angebot immer noch aktuell?
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #56
Und noch was: Du meintest in einem Beitrag, dass du auch bereit wärst ein Foto von dir vorzuzeigen.
Mich würde durch die Schilderung der Reaktionen deiner weiblichen Bekanntschaften wirklich interessieren, wie du nun aussiehst. Ist das Angebot immer noch aktuell?

Ja genau, dann zeig Dich doch mal. So wie der andere Bursche hier im Forum.
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Hallo Echolot!

Hab mich hier jetzt auch recht intensiv eingelesen und kann im Grunde gar nicht so richtig nachvollziehen, was nun genau dein Problem ist. Aus deinem ersten Beitrag ist eher zu entnehmen, dass es dir rein um Sex mit einer Frau geht. Wenn nun eine Prostituirte aus finanziellen Gründen bzw. deiner Selbstachtung flachfällt, gibt es ja rein theoretisch auch noch das große, weite Medium Internet. Hier sollte doch auf jeden Fall jemand zu finden sein. Egal ob auf einschlägigen Seiten, die Sexdates anbieten.. bis hin zur Partnervermittlung. Hast du's mit soetwas schon mal probiert? Wenn ja eher auf zuerst genannten Seiten oder eher in Richtung Partnervermittlung o.ä?

Und noch was: Du meintest in einem Beitrag, dass du auch bereit wärst ein Foto von dir vorzuzeigen.
Mich würde durch die Schilderung der Reaktionen deiner weiblichen Bekanntschaften wirklich interessieren, wie du nun aussiehst. Ist das Angebot immer noch aktuell?

Hallo danke für deinen Beitrag. Ich traue diesen ganzen Internet Singlebörsen irgendwie nicht so richtig. Auch wäre es mir irgendwie peinlich wenn jemand meiner Bekannten plötzlich ein Bild von mir dort entdecken würde^^ Hat denn jemand von euch hier Erfahrungen mit solchen Börsen?

Was das Foto angeht, ja das Angebot ist immer noch aktuell. Aber ich werde kein Bild hier reinstellen weil ich anonym bleiben will. Wenn du also ein Bild sehen möchtest dann schick ich dir das per privater Nachricht oder so.[DOUBLEPOST=1344436895,1344436863][/DOUBLEPOST]
Ja genau, dann zeig Dich doch mal. So wie der andere Bursche hier im Forum.

Welcher andere Bursche? Naja du hast mich ja vorhin ordentlich kritisiert warum willst du denn jetzt ein Bild von mir sehen?[DOUBLEPOST=1344437813][/DOUBLEPOST]
An dir solltest du erstmal gar nichts ändern. Das klingt doch echt gut, so als könntest du viel erzählen, wenn dein Gegenüber dein Interesse teilt. Das finde ich ziemlich wichtig, zudem scheinst du gesellig zu sein, was im Gegensatz zu deinem Mangel an platonischen Frauenbekanntschaften steht.

Dass ich keine platonischen Frauenbekanntschaften habe verstehe ich auch nicht. Ich lerne halt ganz einfach keine Frauen kennen




Hier sehe ich einen Punkt, den du verändern könntest. Warum sind die Freundinnen deiner Freunde nie dabei, wenn ihr etwas unternehmt? Meistens haben die festen Freundinnen doch auch Freundinnen, die dann dazustoßen. Ich habe bisher jeden Mann, mit dem ich eine Beziehung einging, in so einem Freundeskreis kennengelernt. Meistens war ich zuvor mit ihnen befreundet, konnte sie bei gemeinsamen Treffen näher kennenlernen, bis man sich annäherte und auch außerhalb des Freundeskreises allein etwas unternahm.

Ich weiss nicht warum die nie dabei sind. Vielleicht weil die Freunde das nicht wollen oder die Freundinnen das nicht wollen.

Warum schlägst du deinen Kumpeln nicht vor, mal alle gemeinsam an einen See zu fahren, zu grillen, (je nachdem welches Instrument du spielst, kannst du dann da auch ein bisschen in den Mittelpunkt treten), in Kino zu gehen, Billiard zu spielen usw.
Dabei können dann auch die Freundinnen mit und je häufiger ihr das macht, kommen dann doch automatisch weitere Leute dazu. Nicht nur weitere Frauen, aber eben auch. Und du kannst dich ausprobieren, ungezwungen sein, deine Interessen in Gespräche einfließen lassen und sehen, was sich ergibt.

Es ist ja auch schon vorgekommen dass wir gemeinsam was unternommen haben. Aber das passiert halt nicht oft. Auch ist es so dass diese Freundinnen dann nie noch andere Freundinnen mitbringen, oder diese Freundinnen auch bereits Freunde haben.[DOUBLEPOST=1344437860][/DOUBLEPOST]
Ich wage zu behaupten, dass auch Männer die Chance auf Sex hätten, wenn sie ihre Ansprüche drastisch zurückschrauben würden. Nur die übergwichtige Akne-Patientin wollen dann eben doch die wenigsten.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die deutlich mehr machen müssen, als "mit dem Finger zu schnippsen", um einen ansprechenden männlichen Sexpartner zu finden. Das war auch bereits so, als meine Ansprüche noch nicht so sehr hoch waren wie jetzt.

Also ich habe nun wirklich keine hohen Ansprüche was Frauen angeht. Das habe ich bereits geschrieben hier.
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #58
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.

Problem ist schlichtweg das du scheinbar keine Frauen kennen lernst, also würde ich gerne nochmal den Tipp von vorne aufgreifen und sagen "Probier andere Hobbys".

Ich weiß nicht was du für ein Instrument spielst, sollte es nicht Gitarre oder Keyboard sein lässt sich beispielsweise wunderbar der Bekanntenkreis über den örtl. Musikverein vergrößern.

Sollte es Gitarre oder Keyboard sein gibts vielleicht die Möglichkeit über Chorbegleitung, Tanzmusik etc etc

Nur müsste man dafür seinen Horizont erweitern und offen für Neues sein.
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #59
Hallo danke für deinen Beitrag. Ich traue diesen ganzen Internet Singlebörsen irgendwie nicht so richtig. Auch wäre es mir irgendwie peinlich wenn jemand meiner Bekannten plötzlich ein Bild von mir dort entdecken würde^^ Hat denn jemand von euch hier Erfahrungen mit solchen Börsen?

Ich hab jetzt grad mal FS24 a bisserl durchforstet.

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Fotos und die Angaben dazu stimmen, dann sind da X männliche Sahneschnittchen dabei: erfolgreich, gutaussehend, smart, tolle Berufe etc.

Warum sind die denn solo und wählen sogar eine Plattform für die Frauensuche aus? Die müssten doch an jeder Hand 10 Weiber hängen haben, oder? .....

Ich habe meine jetzigen Mann von einer Dating-Plattform. Es war das 1. Mal dass ich sowas ausprobiert habe. Und ich hatte am Anfang auch ein komisch Gefühl dabei. Aber letzendlich blieb mir nicht wirklich was anderes übrig, um wieder einen Mann kennenzulernen.
Ich kann Dir aber eines sagen: Er ist das Beste was mir jemals passiert ist. Abgesehen von meinen Kindern.

Probier's aus, was hast denn schon zu verlieren? Nichts oder?
Außerdem kannst Du dein Bild immer auf unsichtbar oder unscharf stellen. Und nur freigeben wenn Du es willst. Somit sieht Dich niemand.
Und wenn schon - ist das wirklich so schlimm? Ich finde nicht. Ist doch eine legitime Sache.
Und Du kannst bei den Frauen eine "Vorauswahl" treffen. Einfach mal kucken, Profil lesen und bei Sympathie anschreiben.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #60
Darum versteh ich nicht ganz was dein Post für Unterschiede zur Situation des TS herausstellen will. Nur die ewig gleiche Keule mit "wenn Männer keinen Sex kriegen, dann weil sie so arm dran sind und die Frauen gemein, wenn Frauen ausnahmsweise keinen Sex kriegen, dann weil sie so gemein sind und die Ansprüche so hoch stellen"? Ich bitte dich.

Ich hab nirgends gesagt das Frauen gemein wären. Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass es für Frauen allgemein leichter ist an Sex zu kommen als für Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Ich hab jetzt grad mal FS24 a bisserl durchforstet.

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Fotos und die Angaben dazu stimmen, dann sind da X männliche Sahneschnittchen dabei: erfolgreich, gutaussehend, smart, tolle Berufe etc.

Warum sind die denn solo und wählen sogar eine Plattform für die Frauensuche aus? Die müssten doch an jeder Hand 10 Weiber hängen haben, oder? .....

Gute Frage. Ich kenne diese Seite nicht, werde mir das aber mal anschauen. Wenn bereits auf Singlebörsen solche smarte erfolgreiche Sahneschnittchen sind mit solch tollen Berufen, dann frag ich mich ob es für mich denn überhaupt Sinn machen würde mich dort anzumelden.

Ich habe meine jetzigen Mann von einer Dating-Plattform. Es war das 1. Mal dass ich sowas ausprobiert habe. Und ich hatte am Anfang auch ein komisch Gefühl dabei. Aber letzendlich blieb mir nicht wirklich was anderes übrig, um wieder einen Mann kennenzulernen.
Ich kann Dir aber eines sagen: Er ist das Beste was mir jemals passiert ist. Abgesehen von meinen Kindern.

Das freut mich für dich. Ich denke aber auch dass Frauen es auf solchen Börsen eh viel einfacher haben. Die melden sich an, lehnen sich zurück und warten bis sich langsam aber sicher das Postfach füllt. Und dann haben sie halt die Qual der Wahl.

Probier's aus, was hast denn schon zu verlieren? Nichts oder?

Ja da gebe ich dir recht, zu verlieren hab ich eigentlich nichts.

Außerdem kannst Du dein Bild immer auf unsichtbar oder unscharf stellen. Und nur freigeben wenn Du es willst. Somit sieht Dich niemand.
Und wenn schon - ist das wirklich so schlimm? Ich finde nicht. Ist doch eine legitime Sache.
Und Du kannst bei den Frauen eine "Vorauswahl" treffen. Einfach mal kucken, Profil lesen und bei Sympathie anschreiben.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Das habe ich nicht gewusst dass man das Bild auf unsichtbar oder unscharf stellen kann. Ist das denn bei fast allen Singleseiten so oder nur bei der von dir angesprochenen? Das finde ich eine sehr gute Sache.

Ich mag es eben nicht so gerne wenn Bilder von mir im Internet herumschwirren.

Was meinst du denn mit "Vorauswahl"?[DOUBLEPOST=1344614392,1344614358][/DOUBLEPOST]
Ich hab nirgends gesagt das Frauen gemein wären. Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass es für Frauen allgemein leichter ist an Sex zu kommen als für Männer. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da stimme ich dir zu, das denke ich auch.
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #62
Du kannst bei allen Singlebörsen Dein Foto verbergen oder unscharf stellen, und nur bei Bedarf freigeben.
Bei friendscout24.de zum Beispiel kann Du dein Foto in die V.I.P/Privatgalerie stellen, und nur derjenigen freigeben die Dir sympatisch ist.

Mit Vorauswahl meinte ich, dass Du dir in Ruhe die Profile der Mädels durchlesen kannst und bei Sympathie diejenige auch anschreiben.

Als Mann hat man auf solchen Seiten nur den "Nachteil", daß man für die Mitgliedschaft bezahlen muss. Sonst kannst mit den Frauen keinen Kontakt aufnehmen. Das ist aber auf (fast?) jeder Seite so. Also a bisserl investieren musst leider.

Hier mal die gängigsten Partnerbörsen:
friendscout24.de (die ist riiiiiesig, ensprechend auch viele Freaks, aber auch nette Leute dabei)
neu.de
datingcafe.de (da hab ich meinen Mann her, ist deutlich seriöser)
parship.de
kisssnofrog.com
eDarling.de
partnersuche.de

Hier mal ein Überblick über alle Single-und Partnerbörsen:

Link wurde entfernt

Schau Dich mal um, pass' aber auch bei den AGB's auf bzgl. automatischer Verlängerung und so!


Na und da wird doch in Gottes Namen auch eine für Dich rumschwirren :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #63
Hier mal die gängigsten Partnerbörsen:
.
datingcafe.de (da hab ich meinen Mann her, ist deutlich seriöser)
.

Schau Dich mal um, pass' aber auch bei den AGB's auf bzgl. automatischer Verlängerung und so!

Na und da wird doch in Gottes Namen auch eine für Dich rumschwirren :zwinker:
Na, so flapsig dahingeworfen hört sich das irgendwie nach Wochenmarkt-Schnäppchen an... :zwinker:

.
 
C
Benutzer81026  (44) Meistens hier zu finden
  • #64
Na, so flapsig dahingeworfen hört sich das irgendwie nach Wochenmarkt-Schnäppchen an... :zwinker:

*laach* :grin:

Stümmt, der war gerade im Sonderangebot :ROFLMAO:
Kannste mal zugreifen dachte ich....

Und das Schnäppchen entpuppte sich als wahrer Glücksgriff :love:
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #65
*laach* :grin:

Stümmt, der war gerade im Sonderangebot :ROFLMAO:
Kannste mal zugreifen dachte ich....

Und das Schnäppchen entpuppte sich als wahrer Glücksgriff :love:
Naja, man sollte nie etwas nach dem was es gekostet hat bewerten, sondern danach wie gut oder nützlich etwas ist...

.
 
Echolot
Benutzer120628  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Du kannst bei allen Singlebörsen Dein Foto verbergen oder unscharf stellen, und nur bei Bedarf freigeben.
Bei friendscout24.de zum Beispiel kann Du dein Foto in die V.I.P/Privatgalerie stellen, und nur derjenigen freigeben die Dir sympatisch ist.

Mit Vorauswahl meinte ich, dass Du dir in Ruhe die Profile der Mädels durchlesen kannst und bei Sympathie diejenige auch anschreiben.

Als Mann hat man auf solchen Seiten nur den "Nachteil", daß man für die Mitgliedschaft bezahlen muss. Sonst kannst mit den Frauen keinen Kontakt aufnehmen. Das ist aber auf (fast?) jeder Seite so. Also a bisserl investieren musst leider.

Hier mal die gängigsten Partnerbörsen:
friendscout24.de (die ist riiiiiesig, ensprechend auch viele Freaks, aber auch nette Leute dabei)
neu.de
datingcafe.de (da hab ich meinen Mann her, ist deutlich seriöser)
parship.de
kisssnofrog.com
eDarling.de
partnersuche.de

Hier mal ein Überblick über alle Single-und Partnerbörsen:

Link wurde entfernt

Schau Dich mal um, pass' aber auch bei den AGB's auf bzgl. automatischer Verlängerung und so!


Na und da wird doch in Gottes Namen auch eine für Dich rumschwirren :zwinker:

Hallo Cyria. Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast :smile:

Dass man als Mann aber bezahlen muss und als Frau nicht finde ich aber ziemlich doof. Den Männern wird das Geld aus den Taschen gezogen und Frauen dürfen es gratis haben. Warum ist das denn so? Da sieht man ja dass es Frauen wieder mal einfacher haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #67
Dass man als Mann aber bezahlen muss und als Frau nicht finde ich aber ziemlich doof. Den Männern wird das Geld aus den Taschen gezogen und Frauen dürfen es gratis haben. Warum ist das denn so? Da sieht man ja dass es Frauen wieder mal einfacher haben.
Nein, das hat nichts mit gerecht oder nicht zu tun. Frauen sind nicht "schwanzgesteuert" und bauen keinen innerlichen Druck auf, anders als Männer. Männer sind halt bereit, wenn nix anderes hilft, für ihre Erleichterung zu zahlen. Und die Singlebörsen nutzen das halt aus...

.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Seit 5 Jahren kein Sex mehr gehabt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren