seit 4 jahren befreundet - plötzlich sowas?

Benutzer84428  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ich habe ein ziemlich krasses wochenende hinter mir.

ich fang mal an zu erzählen.
sie ist bzw. war(abhängig wies weitergeht^^) ne sehr gute freundin von mir. ich kenne sie auch schon recht lange und bisher war alles chico!

letzte woche dienstag wollte ich mein geburtstag reinfeiern. ich hatte davor ne längere zeit nichts von ihr gehört! handy kaputt -->ihre nummern nicht mehr usw.
naja jedenfalls rief sie urplötzlich nachmittags an und fragte mich was ich den vorhabe. ich war total perplex. ich hab mit allem gerechnet nur nicht das sie sich plötzlich meldet.

später holte sie mich ab und wir fuhren zu der kneipe in der ich mit ein paar anderen und ebern ihr reinfeiern wollte.

freitag abend:

ich wollte in meinem anderen freundeskreis meinen geburtstag noch mal ergiebig nachfeiern. wieder war sie dabei.
während wir zum bahnhof fuhren und fasste sie plötzlich nach meiner hand, welche permanent auf dem schaltknauf lag. ich fands schön, habe sie weder angesehen noch sie zurückgewiesen etc.
lediglich ihre finger ebenfalls ergriffen.
naja...als wir dann in der disco waren fingen wir auch nach ner zeit richtig eng an zu tanzen und ziemlich 'dirrty' wenn ihr versteht.
sind uns dann auch recht nahe gekommen, bis ich sie plötzlich küsste...

das ganze wurde dann zur ihr verlagert.
ende vom lied...ich hatte sex mit ihr, sie ist sogar ziemlich heftig gekommen:ashamed::zwinker: nur ich nich...ich hatte wieder das maleur das ich zu müde war und die errektion iwann weg war:grin: sie hats jedoch total cool toleriert und meinte das sowas vorkommen kann..

per kuss trennten wir uns dann am samstag morgen und sahen uns wieder sonntag abend um in ihren geburtstag reinzufeiern.
jedoch begrüßte sie mich aufeinmal mit diesen french kisses.(bussi links rechts^^)
ich fühlte mich total vor den kopf gestoßen und sprach sie drauf an. sie hingegen meinte sie wüsste es auch nicht.
nunja, später am abend traf ich sie vorm klo wo wir uns küssten und immer wenn wir aneinander vorbeigingen fasste sie mich an. das eine mal, als wir draußen saßen fing sie auch sofort an über unsere gemeinsame nacht zu reden. aber ganz und gar nicht bereuend oder nachdenklich. total positiv usw. sie fragte mich auch wie ich einzelnde dinge gefunden hätte usw. (details erspar ich euch)
vor ihrer haustür trennten wir uns per kuss nur muss ich leider zugeben, hatte sie alkohol getrunken und das nicht wenig. (sturzetrunken war sie aber auch nicht)

nunja, wies aussieht werde ich sie ne weile nicht sheen. sie hat diese woche außendienstseminar in ner anderen stadt und am wochenende ist sie aufm oktoberfest.

was meint ihr, wie soll ich das ganze einschätzen?? sie hat immer gesagt, mit guten freunden habe sie kein sex...nunja vergangenheit. dazu muss ich auch sagen das ich früher recht unattraktiv war und ich mir gut vorstellen kann, das sie es deswegen gesagt hat. auf einmal ruft sie an, und ein paar tage später landen wir in ihrem bett.:confused::eek: findet sie mich jetzt sexuell attraktiv oder was? ich würd echt gern wissen wie ihr das alles einschätzt.

lg

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
findet sie mich jetzt sexuell attraktiv oder was?
Warst Du nun im Bett mit ihr oder nicht? :tongue: :drool:

Jackpot!

Mach Dir jetzt mal keine Gedanken, und warte, bis sie zurück ist von ihrem Seminar, um zu sehen wie es dann weiter geht.

Es könnte natürlich auch nur eine Sexbeziehung werden...

:engel:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann viel aber auch wieder nichts bedeuten. Das ist immer die krux bei der Sache und den Mädels. Warte die Woche ab und dann sieh weiter. Schlag ggf. ein Treffen vor, dann siehste ja ihre Reaktion.

Benutzer84428  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

erst mal vielen dank für eure antworten....

ich muss zugeben ich bin echt ''verwirrt''! 4jahre lange freundschaft und aufeinmal landen wir in der kiste...

wenn ich sie küsse fühlt es sich gut und richtig an aber auf der anderen seite ist es ein unglaublich komisches gefühl:confused:

und reden wollte ich ja bereits mit ihr!! ich habe sie zwei mal drauf angesprochen...

ich glaube für sie wie auch für mich ist es eine ziemlich komische situation. mehr als abwarten bleibt mir eh nicht übrig :zwinker::geknickt::tongue:

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hört sich bis jetzt nicht schlecht an aber ob sie nur Sex wollte oder da eventuell mehr draus werden könnte musst du schon selbst rausfinden. Sexuell attraktiv wird sich dich wohl finden, ja :zwinker:
Was erhoffst DU dir denn von dem Ganzen? Affäre, Beziehung, nichts mehr?

Benutzer84428  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich hoffe auf das beste!
zur not reduziere ich das geschehene als one night stand.
mir ist der kontakt zu ihr einfach wichtig. und eben das gute verhältniss und was sie mir bedeutet. das will ich eben ncht riskieren zu verlieren.

@paula. wärst du in meiner situation, wie würdest du versuchen herauszufinden was sache ist?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde sie an deiner Stelle noch mal drauf ansprechen, und zwar bei einer Gelegenheit, bei der ihr beiden allein seid und genug Ruhe habt und nicht am Wochenende auf einer Party oder in der Disco und unter Alkoholeinfluss.

Am Besten wäre es doch du lädst sie entweder in ein Restaurant/Eisdiele/ zu dir nach Hause zum kochen oder so ein und dann führst du das Gespräch mit ihrl.
Lass dich am Besten nicht mit unklaren Aussagen abspeisen und sag ihr das, was du uns auch gesagt hast: entweder möchtest du eine richtige Beziehung oder das Ganze als ONS sehen, damit ihr so weitermachen könnt wie bisher.

Mir wäre es an deiner Stelle auch wichtig das zu klären, damit das nicht immer zwischen euch hängt und ihr gar nicht wirklich wisst woran ihr seid.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren