Seit 3 Jahren dieses eine Mädchen!

Benutzer154378  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute,
Ich bin jetzt schon 3 Jahre lang in das eine Mädchen aus meiner Schule verknallt. Ich wollte es ihr bisher jedoch nicht sagen, da ich Angst habe, dass sie mich ablehnt und dann eine irgendwie unangenehme Spannung zwischen uns in der Schule herrscht. Ich habe schon ein paar Mal versucht ihr in der Disco nahe zu kommen, was anfangs auch gar nicht schlecht lief. Ich zog es aber nie wirklich durch.
Könnt ihr mir helfen?
LG
 

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Ich denke du solltest es einfach mal durchziehen.
Aber ich kann dich schon verstehen. Wenns nach hinten losgeht dann gibts diese doofe Atmosphäre.
Vor allem wenn ihr euch jeden Tag seht.
Wie lange geht eure gemeinsame Schulzeit noch?
 

Benutzer154378  (23)

Benutzer gesperrt
Wir kommen jetzt in die 8.Klasse. Also ist das das letzte Jahr. Sie geht zwar nur in meine Parallelklasse, wir sehen uns aber trotzdem sehr oft in der Schule und sie hat auch einige Unterrichtseinheiten gemeinsam mit mir.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Hey trau dich sonst kommt dir ein anderer zuvor...
Als Beispiel. Ein Ehemaliger Bekannter meiner Freundin hat sich 2 Jahre nicht getraut ihr zu sagen oder sehr eindeutig zu signalisieren das er auf sie steht... Tja und dann kam ich und bin seit 3 Jahren mit ihr zusammen und der Kontakt zu ihm ist in den ersten 3 Monaten auf 0 gegangen
 
S

Benutzer

Gast
Ja, trau dich einfach. Du musst ihr nicht gleich die gefühle gestehen, sonder n einfach mal fragen, ob sie mit ins Kino will.
Dann kannst du nichts bereuen!
 

Benutzer154378  (23)

Benutzer gesperrt
Hey trau dich sonst kommt dir ein anderer zuvor...
Als Beispiel. Ein Ehemaliger Bekannter meiner Freundin hat sich 2 Jahre nicht getraut ihr zu sagen oder sehr eindeutig zu signalisieren das er auf sie steht... Tja und dann kam ich und bin seit 3 Jahren mit ihr zusammen und der Kontakt zu ihm ist in den ersten 3 Monaten auf 0 gegangen

Danke für die vielen Ratschläge. Ich glaube jedoch dass sie es eigentlich schon gemerkt haben muss, dass ich sie sehr mag. Soll ich es nicht einfach akzeptieren, dass sie womöglich nichts von mir mag und versuchen sie zu vergessen?
[DOUBLEPOST=1435521178,1435521026][/DOUBLEPOST]Ich habe ja auch schon ihre Handynummer. Wenn ich sie interessieren würde, hätte sie mir doch schon geschrieben bzw. öfters auf meine Nachrichten geantwortet. :/ Oder?
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Also bei meiner Freundin war es so das Sie wusste das er was von ihr wollte aber er war echt nicht ihr Typ und deren Situation war wie deine... Ich will dir nicht die Hoffnung komplett zerstörten aber wirklich eine Chance bei Ihr hast du nicht so wie sich das liest
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren