Seinen kleinen Freund rasieren als Scharfmacher?!

Benutzer27349 

Verbringt hier viel Zeit
Zicke818 schrieb:
Hallo Leute was ist los mit euch?
Es ist so ein geiles Gefühl, wenn man vom Partner rasiert wird!
Ich und mein Freund machen es eigentlich immer gegenseitig! Ich rasiere mich gar nicht mehr selber! :gluecklic
Und wenn ihr euch selber rasiert, passt ihr doch auch auf, damit ihr euch nicht schneidet. Warum sollte dann was passieren, wenn ihr euren Partner rasiert?
Ihr könnt dann doch sogar noch alles viel besser sehen, als bei euch selber!!!! :zwinker:
Also los gehts! Man kann die Nassrasur sehr schön als Vorspiel mit einbauen.
LG Zicke

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da angst ihn zu schneiden - bei meiner Tollpatschigkeit :grin:
habs aber auch schon gemacht und es macht lust auf mehr..

Benutzer1376  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Man muss einfach langsam rasieren, wenn man da nicht gerade wie so nen chinesischer koch auf speed mit dem messer herumwetzt sollte nix passieren.
und selbst nen winziger schnitt bedeutet ja nicht gleich schwanz ab :zwinker:.
Da ist es ja fast gefährlicher wenn sie bläst,immerhin könnte sie lachen und dabei hineinbeissen ^^

Benutzer27130 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ein Wort an die männlichen Poster:
Habt ihr so wenig Vertrauen in Eure Partnerin???
Die wird - allein schon aus Eigeninteresse *g* - vorsichtig genug da rangehen.
Und ihr handwerkliches Geschick werdet ihr doch auch beurteilen können.
Zudem gibt's Rasierer die nicht bei der kleinsten falschen Handhabung tiefe Wunden reissen.
Zudem kann der ein oder andere Tropfen Blut auch fliessen wenn mann es selber macht.
Ich steh dem Ganzen positiv gegenüber und mach es gern.
Beiderseits.
Bei Ihr macht ihr es doch auch gern oder???
Ist doch eine prickelnde Angelegenheit.

Benutzer17349 

Verbringt hier viel Zeit
Bei soviel Ängstlichkeit bleibt einem eigentlich nur noch
eines übrig, nämlich ein Seminar anzubieten.

Also los!

Bei genügend Nachfrage wäre es ja wohl ein leichtes
dafür genug Leute zusammen zu bekommen.

So etwas könnte man entweder für Paare und für Gruppen
anbieten z.B. in dem man einen gemeinsamen Urlaub
organisiert.

Ihr könnts Euch ja mal überlegen! *GRINS

LG Legath

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meine Freundin zwar schon öfters rasiert aber sie mich noch nie ... was wohl daran liegt das sie einerseits Angst hat mich zu schneiden und es sie wohl auch nicht so anturnt wie umgekehrt ... allerdings schaut sie mir öfter dabei zu :tongue:

E

Benutzer

Gast
Der Wahnsinn !! :eek:

Also ich würd da niemand anderes hinlassen.

Weil der Partner genau dann die Hauptvene durchtrennt.
Und wenn man dan nicht innerhalb von Sekunden einen
proffesionellen Druckverband anlegt, ist mann spätestens
nach einer Minute qualvol Verblutet. :kotz: :grrr: :geknickt:

Jetzt mal Scherz beiseite.

Bei der heutigen Technik der Nassrasierer ist das nur möglich,
wenn der Partner Parkinson im Endstadium hat.

Und keiner hat gesagt, das man sich mit dem Rasiermesser rasieren muß.

Die richtige Beleuchtung, und die richtige Musik
und das ganze wird zum endgeilen Vorspiel, wenn man sich gegenseitig Rasiert.

Benutzer23915 

Verbringt hier viel Zeit
Hatt bei mir schon mal eine Freundin gemacht..... war schon eine scharfe Sache...... aber sie hat sich, als sie fertig war köstlich über die Optik von meinem kahlen Freund amüsiert. Stand mir irgendwie nicht , sah total bubihaft so ohne Haare aus. Aber der Versuch wars wert :smile:

G

Benutzer

Gast
Also. ich finde rasieren gar nicht schlecht, nur sollte das auch zum Körper passen. Dh. wenn mann eine starke Körper Behaarung hat, und sich dann nur im Intim-Bereich rasiert, sieht das selten dämlich aus, eine Stelle total kahl und der Rest total behaart! Und ich glaube kaum, das sich jemand den kompletten Körper rasiert!? :confused: Aber so rasieren ist eine feine Sache :smile: Und bei Frauen finde ich das sehr geil!!!

Und geschnitten, so das ich wie ein Schwein blute, habe ich/sie mich nie!

Benutzer17349 

Verbringt hier viel Zeit
Geschrieben von Grizzly - Heute um 11:28 Uhr
Also. ich finde rasieren gar nicht schlecht, nur sollte das auch zum Körper passen. Dh. wenn mann eine starke Körper Behaarung hat, und sich dann nur im Intim-Bereich rasiert, sieht das selten dämlich aus, eine Stelle total kahl und der Rest total behaart!

Da kann ich Dir nur Recht geben.

Deshalb hab ich obenrum auch was stehen lassen und
nur untenrum blank gezogen. :jaa:

2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Ich find rasierte Frauen scharf und ich würde Ihr jeder Zeit dabei helfen und wenn es Ihr beim Mann gefällt, ab die Post, sag ich nur.

Denke es ist ein Beweis des Vertrauens den Partner da ran zu lassen, ich hätt da kein Problem damit, wenn das Vertrauen da ist kanns sicherlich scheiß geil sein sich gegenseitig zu rasieren.

Benutzer12529 

Echt Schaf
die_venus schrieb:
Hab ich auch schon gemacht, ist ganz witzig! Anregend ist es auch und wenn man vorsichtig ist, dann passiert auch nichts!

dito.
allerdings möcht ich ihn nicht bei mir rasieren lassen, hab zuviel angst dass er mir da wo reinschnippelt *gg*

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will sie nicht rasieren und ich lasse mich auch eher nicht von ihr rasieren, wäre mir alles zu gefährlich, man braucht die Regionen ja noch lange in dem Leben *g*

M

Benutzer

Gast
mhel schrieb:
Also ich will sie nicht rasieren und ich lasse mich auch eher nicht von ihr rasieren, wäre mir alles zu gefährlich, man braucht die Regionen ja noch lange in dem Leben *g*

Hahaha!!, gutes Argument, aber etwas übertrieben,hmm?

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich finde das gar nicht so toll wenn Männer da unten so rasiert sind, wirkt auf mich knabenhaft und keinesfalls männlich. Gut, die Hoden finde ich auch schöner rasiert weils einfach mehr Spaß macht sie zu lecken aber der Rest sollte dranbleiben. Die Hoden habe ich meinem Freund auf seinen Wunsch schon mal rasiert. Ein Tip: Dem Mann sollte dabei nicht kalt sein vor allen Dingen nicht an den Füßen, sonst wird die Haut schrumpelig und die Hoden zum Schutz nach innen gedrückt, die Gefahr des Schneidens ist groß. Und man sollte die Haut immer glattziehen an den Stellen wo man gerade rasiert. Meinem Freund hat´s gefallen, zumindest deute ich seine Dauererregung so. Zudem war das bisher immer der Auftakt zu Sex und das ist gut so.

Gruß

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich hab meinem Freund auch mal den Sack rasiert, weil ichs einfach nicht so schön fand, da durch so einen Dschungel zu lecken. Seitdem rasier ich ihn regelmäßig, weil er auhc Gefallen daran gefunden hat.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Madmax81 schrieb:
Hahaha!!, gutes Argument, aber etwas übertrieben,hmm?
Mag sein aber ich hab trotzdem Angst ihr dabei wehzutun, wenn es jeder bei sich macht geht es wahrscheinlich eh schneller.

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
@mhel: ich hatte anfangs auch angst meinen Freund zu schneiden, aber mit viel Vorsicht und Zärtlichkeit passiert da gar nix. Also immer schön aufpassen und du schneidest niemanden!

Und es macht auch noch Spaß :grin:

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren