• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seine Freundin nackt zeigen, Cuckolding oder Wifesharring

H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich macht es immer wider geil wenn andere Männer meine Freundin nackt sehen können, ob in der Sauna oder am See. Nun meine Frage hat das schon was mit Wifesharing oder sogar mit Cuckolding zu tun oder ist das eine Vorstufe davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum ist es wichtig diese vorliebe in eine Schublade einzuordnen?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
aha und was genau macht Dich daran geil?
Kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen.....
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #4
Ich find die Formulierung "seine Freundin nackt zeigen" etwas... schwierig. Wir reden ja nicht von einer Sache, die man anderen Personen präsentiert.
Und wenn man sich die Definitionen von Wifesharing und Cuckolding anschaut, sehe ich beim bloßen Präsentieren nicht, dass man davon sprechen kann, weil sie dann ja keinen Sex mit anderen hätte. Nenn' es dann meinetwegen eine Vorstufe davon, aber letztlich ist die Bezeichnung ja auch egal, solange du keine wissenschaftliche Arbeit darüber schreibst, wovon ich bei dir jetzt einfach mal nicht ausgehe.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich finde das schon wichtig, wenn man sich mit gleichgesinnten unterhalten will.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #6
Würde ich nicht sagen, eher indirekter Exhibitionismus und Angeberei.
Erst wenn der Demütigungsgedanke bei Deinem Kopfkino ins Spiel kommt, geht es in die Richtung
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
aha und was genau macht Dich daran geil?
Kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen.....
Mich macht das geil zu sehen wenn ein anderer Mann geil wird wenn er meine Freundin nackt sieht
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
Solange du dir nicht vorstellst, wie andere Männer deine Frau beglücken, sehe ich da nichts in der Richtung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #12
Nach meinem Empfinden gibt es zwei Richtungen: Das Swingen, Du bist stolz auf Deine tolle Frau und gönnst ihr Spass mit anderen, möchtest Dich aber auch mit ihr und anderen Vergnügen
Der Cuckold empfindet Lust, wenn ein anderer es seiner Frau besorgt, er darf aber nur zuschauen und nicht selber ran
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ich bin gedanklich erstmal beim Beginn eines Wifesharing. Du teilst einen unverhüllten intimen realen Blick auf deine Frau mit anderen. Und ihre Nacktheit erregt sowohl dich, als auch das Setting in dem ihr euch befindet.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Würde ich nicht als Vostufe von irgendwas sehen. Du präsentiert sie ja nicht wirklich bewusst. Sind halt Situstionen in denen sie einfach nackt ist, sowie die meisten anderen wohl auch.
Die wenigsten Menschen werden in die Sauna gehen um andere Menschen nackt zu sehen. Insofern hat das mit irgendwelchen erotischen bzw. sexuellen Phantasien nichts zu tun. Und selbst wenn du deine Freundin in einem völlig anderen Kontext bewusst nackt präsentieren würdest, wäre es immer noch etwas völlig anderes als Wifesharing oder Cuckolding, weil es da tatsächlich um Sex geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #16
aha und was genau macht Dich daran geil?
Kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen.....
Ich persönlich auch nicht. Aber warum macht dich geil, was dich halt geil macht? Kann man das immer so klar sagen? Teilaspekte vielleicht. Für mich wäre es eher so ein bisschen in Richtung Stolz, wenn meine Freundin bei anderen Männern gut ankommt. Geil macht mich das nicht. Ich mag es auch, Macht zu haben (BDSM) Kontext, über sie zu bestimmen. Auch das ist für uns eher ein Spiel als ein Fetisch, nichts was wir unbedingt haben müssen. Wir machen BDSM generell just for fun, eine starke Veranlagung dafür haben wir nicht.

Ob das nun eine Vorstufe zu Wifesharring oder Cuckolding ist, kann man nur selbst anhand der damit verbundenen Gedanken feststellen. Du ( H hans8805 ) müsstest ja wissen, ob dir das auch was geben könnte, du aber vielleicht noch nicht so weit gehen willst.
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #17
Kenne ich gut. Mein ex war genau so in der Richtung, es blieb aber bei der Präsentation. Ich würde gerne diese Cuckolding mal ausprobieren mit meinem zukünftigen Partner
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Finde ich auch geil 😜, läuft bei mir gerade dieses Wochenende.
Aber was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckolding? Für mich das gleiche. 🤔
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Was ich mir interessant vorstelle mit einem anderen Paar Partner zu tauschen...er poppt meine und ich seine Freundin
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Finde ich auch geil 😜, läuft bei mir gerade dieses Wochenende.
Aber was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckolding? Für mich das gleiche. 🤔
Wifesharing bedeutet Du teilst deine Frau, beim Cuckolding wirst du gedemütigt von deiner Frau und darfst erst mal nur zuschauen,das ist nur erst mal grob beschriben
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Mein mein Thema ist jetzt schon eine Weile her und ich habe mich inzwischen intensiver mit dem Thema befasst und muss sagen das präsentieren seiner Frau oder Freundin nix mit Wiefescharing oder Cuckolding zu tun hat denn man tut weder teilen noch wird man gedemütigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren