Seine Freunde nerven!

Benutzer102216 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mich in einen Jungen verliebt,den ich bis jetzt noch nicht kennenlernen konnte dank seinen Freunden.Ich weiß nicht wie er heißt und in welche Klasse er geht... :schuettel:
Ich hab schon desöfteren versucht in anzulächeln oder ähnliches aber entweder er guckt gerade weg oder seine Freunde gucken in seine Richtung,so dass ich nie an ihn herankomme...:frown:
Seine Freunde sind einfach nur seine Anhänger:rolleyes:
Und vor seinen Freunden will ich ihn auch nicht ansprechen...
Ich braue dringend Hilfe,denn seine Freunde nerven!

LG Lil Love

Benutzer88878 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe nicht wieso die freunde dich nerven? Es sind nun mal seine Freunde, also logisch das er mit ihnen redet und rum hängt. Dich kennt er doch nicht, also bleibt dir nichts anderes über als ihn dann einfach mal direkt anzusprechen. Man kann ja auch mal schnell ein paar daten austauschen wie email oder telefonnummer

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stimme auch meiner Vorrednerin zu und bin der Meinung das seine Freunde nichts dafür können. Ausserdem scheint mir so das er dich vielleicht nicht so interesannt findet wie du ihn ich meine, du schreibst, "ich schaue grad und er schaut gerade weg"...
Hätte er genauso viel interesse wie du hätten eure Blicke sich mal treffen müssen...:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren