Seine Ex im Nacken...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
is bei meinem freund genau das gleiche.der denkt auch immer dass er mich eh nich verlieren kann und macht sich auch keine gedanken drum,dass ich vieleicht irgendwann mal die nase voll haben könnte.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Da hilft nur mit ihm ruhig reden, ohne das es zu Streitigkeiten kommt.

Eine verzwickte Situation, aber oft muß man eine Entscheidung treffen. Man kann es nicht immer allen recht machen...Und das sollte deinem Freund bewusst werden. Er fühlt sich ihr gegenüber wahrscheinlich irgendwie verpflichtet und meint sie könne ihr Leben nicht selber meistern.Wenn er nicht in Ruhe mit Dir darüber reden kann, dann schreib ihm einfach mal einen Brief. Vielleicht sieht er sich dann nicht gleich mit was-weiß-ich konfrontiert, sondern kann es lesen und sich dann alleine darüber Gedanken machen. Allerdings würde ich mir gut überlegen was ich schreibe.

Eigentlich sollte ihm die Beziehung zu Dir am wichtigsten sein.

Vielleicht kannst Du ihm nochmal deutlich machen, wie nervig das ist. Er braucht sich ja nur einmal vorzustellen...in umgekehrter Reihenfolge... Manchmal hilft so eine Vorstellung, um den Partner besser zu verstehen.

Deine gefühle sollten für ihn wichtiger sein als die der Exfreundin und er sollte deshalb zu dir stehen und mit ihr reden.

Seine ex is kein kleines kind mehr....
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nun ich denke ja schon, dass ihm das mit mir tatsächlich bedeutsamer ist.

Er will sich halt am Liebsten wegen nix nen Stress machen und... naja das wurd hier ja schon mehrfach beschrieben.

Ich versuch jetzt einfach den Kopf davon frei zu kriegen und die Zeit zu geniessen. Allerdings wird der Friede nur so lange halten bis sie ihre nächste Attacke startet. Aber ich hoffe, dass er sich das, was ich ihm dzau gesagt habe, wirklich irgendwie zu Herzen nimmt und dann berücksichtigt.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Nun ich denke ja schon, dass ihm das mit mir tatsächlich bedeutsamer ist.

Er will sich halt am Liebsten wegen nix nen Stress machen und... naja das wurd hier ja schon mehrfach beschrieben.

Ich versuch jetzt einfach den Kopf davon frei zu kriegen und die Zeit zu geniessen. Allerdings wird der Friede nur so lange halten bis sie ihre nächste Attacke startet. Aber ich hoffe, dass er sich das, was ich ihm dzau gesagt habe, wirklich irgendwie zu Herzen nimmt und dann berücksichtigt.
Ich wünsch dir alles gute :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren