K
Benutzer83008 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hab seit fast 6 jahren eine beziehung, wir wohnen zusammen seit 5 jahren und haben nur selten streit, doch seit 3 monaten weiß ich durch nen zufall, dass er vor mir eine geliebte 4 jahre lang hatte, die ich auch noch kenne. er weiß, dass ich es weiß und hatte mir von ihren bettgeschichten erzählt und dass sie zum beispiel große brüste hatte, auf die er so steht, die ich aber leider nicht habe, noch schlimmer hab eigentlich nur eine. eine ist b und die andere nichts. jetzt traf ich sie das erste mal seit 5 jahren wieder und nun bin ich im kopf total wuschig, da ist nix mehr, aber ich vergleiche sie ständig mit mir und überlege, ob sie vielleicht besser war als ich, da er ja nur die positiven seiten an ihr kennt und bei mir auch die negativen, da wir ja ne beziehung führen. ich tu ihm mit meinen überlegungen und meiner zurückhaltung weh, was ich gar nicht möchte, aber ich kann das thema einfach nicht aus meinem kopf verdrängen, obwohl er meinte, nur ich zähle jetzt für ihn und sie wär für ihn gestorben. was soll ich nur tun, um die vergangenheit ruhen zu lassen? sie haben noch kontakt, aber ich weiß, dass da nix is. oh, mann, ich bitte um hilfe!!! Danke schonmal....