• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seine Brustwarzen schmecken komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!

Ich habe keine Ahnung, wo ich das posten soll, also versuche ich es einfach mal hier.

Mein Freund liebt es ungemein, wenn ich seine Brustwarzen mit der Zunge verwöhne.
Ich mache das auch sehr gerne, aber:

Seine Brustwarzen schmecken total komisch.

Eine Mischung aus Parfüm, bitter und undefinierbar.

Ich habe keine Ahnung, woher das kommt.
Aber es ist jedesmal so.

Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte?
 
BadDragon
Benutzer11634  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schmecken die denn immer so?
Koennt ja sein das er sich die Brust mit Deo einsprüht oder so, dann sollten sie nach dem Duschen allerdings nicht so schmecken ...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Puh, nach dem Duschen weiß ich gar nicht.

Ansonsten schmecken sie immer so.

Könnte auch so ein leichter Knoblauch-Geschmack sein.
Aber davon kommt es sicher nicht, oder?!
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
... das gibts doch gar net.
kann auch schweiß sein. aber der schmeckt nromal nicht aggressiv.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Also, es könnte sein dass es Schweiß ist.
Rasiert er sich da?
Oder eben Parfum/Deo.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Unter den Armen rasiert er sich so ab und zu mal.
Eher selten.

Aber Schweiß ist es auf keinen Fall, weil es wirklich nur der Bereich der Brustwarzen ist, alles andere schmeckt vollkommen normal.

Deo kann es auch nicht wirklich sein, da ich ihn auch unter den Armen küsse und da schmeckt es auch ganz anders.

Ich habe keine Ahnung, was das sein kann...

Ich finde es jetzt auch nicht sooo tragisch.
Aber anders wäre es halt schon angenehmer.

Und ich dachte vielleicht hat jemand eine Idee, was das sein könnte...
 
D
Benutzer8512  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
könnte am duschgel liegen... kenn ich von meinem freund...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Aber müsste dann nicht der ganze Körper komisch schmecken?

Es sind wirklich nur die Brustwarzen... :confused:
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
naja, im bauchnabel lagert sich doch manchmal auch so komisch stinkendes, schmieriges zeug ab. geht das bei den brustwarzen vielleicht auch?? :ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Nee, das glaube ich nicht.

Er duscht jeden Tag... also dass sich da was an den BWs ablagert glaube ich beim besten Willen nicht.

Außerdem ist es da weder schmierig noch stinkt es, es schmeckt nur einfach nicht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
starlight.fire schrieb:
naja, im bauchnabel lagert sich doch manchmal auch so komisch stinkendes, schmieriges zeug ab. :ratlos:

Also das sollte dann doch nicht passieren! Mein Bauchnabel ist echt sehr tief, aber da drinn hat es bloss so Flusen von den kleidern, die sich ansammeln und die werden beim Duschen entfernt!

@Little Secret, das könnte ja höchstens sein dass da was raus kommt bei den Brustwarzen. Das soll vorkommen. Aber soviel dass das einen geschmack hat ist das sicher nicht!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ehm ist das nicht völlig normal? Ich meine das schmeckt bei meinem Frauli auch etwas anders (nicht schlechter nur anders) als am Rest vom Körper? Brustwarzen sind ja auch aus nem anderen "Material" als der Rest der Haut oder :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ja, das schon.
Dass sie anders schmecken finde ich ja auch ok.

Aber sie schmecken einfach unangenehm.
Ok, das ist übertrieben, so schlimm ist es nicht. Aber ich könnte mir besseres vorstellen.


Bei meinem Ex schmeckten sie ganz anders...
Eigentlich waren sie relativ geschmacksneutral.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Davon hab ich noch nie gehört.
Also am Duschgel oder am Schweiß liegt es nicht, denn sonst müsste der Rest des Körpers auch danach riechen.

...was willst du jetzt machen? Es ihm sagen? Nicht mehr küssen? Es aushalten?

Komische Sachen gibt's.....

lg
*himbeere*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Nicht mehr küssen? :eek: Auf gar keinen Fall!

Ich werde meinen Freund immer küssen, egal wie er schmeckt!

Es ist ja auch nicht sooo tragisch.
Ich dachte nur, jemand wüsste, wo es herkommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
das ist das komischte was ich seid langem gehört habe

vll hat er genmutierte milchdrüsen als mann und die milchen net sondern machen was bitteres :zwinker:

aso dieses komische stinkende im bauchnabel sind kleidungsflusen mit ner menge schweiss vermischt :zwinker:

hab ich immer nachhm training aber ich riech net dran :zwinker:

hmm vll einfach mal nachfragen vll fettet er ja seine brust ein und das ist irgendein fett/schmieröl (ok das war net erstgemeint aber mir fällt nix mehr ein)
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Schade, dass du mich nicht ernst nimmst...
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Mh ich denke mal liegt am Deo vermischt mit Schweiß oder was ehnliches was dann einen doch recht kommischen Geschmack hervorruft! Aber wenns dich net so stört dann ises ja auch egal :smile: Brauchst ja keine Stunden dran rummachen sondern nur solange wie es dir Spass macht :smile:
 
A
Benutzer23598  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
*lol*

Hhm, tja, wenns kein Schweiß ist und kein Duschgel und sonst nix, dann ist das schon seeehr komisch..
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Little-Secret

Hast du ihn mal gefragt was er mit seinen Brustwarzen macht, ob er sie irgendwie behandelt? Ich musste zeitweise meine Brustwarzen mit Nivea einfetten am Abend und morgen, das hätte man beim Lutschen auch gemerkt.

Übrigens kommt es wirklich vor dass Brustwarzen Flüssigkeit absondern. Aber dann würde ich mal zum Arzt gehen!
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
hmm das ist ja komisch. ich dachte immer ich wäre da allein. meine freundin hat echt die geilsten brüste, die ich kenne. und ich liebe es, sie zu verwöhnen. Aber sehr häufig habe ich danach einen Knoblauchgeschmack. Mir ist das total egal und es ist weit davon entfernt, dass es mich stören würde. Aber seltsam ist es schon. Vor allem, da sie überhaupt keinen Knoblauch ist...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
@Zappelfillip:

Ja, genauso ist es bei meinem Freund auch.

Es stört mich nicht extrem, aber anders wäre natürlich noch toller.
Aber es beruhigt mich ja schonmal, dass sowas nicht noch unnormaler ist, als ich schon dachte...
 
D
Benutzer25171  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Versuch doch mal seine Brustwarzen mit Sprühsahne oder Schockosauce zu garnieren, macht Spass und überdeckt den Geschmack der Brustwarzen :smile:

LG
Balu
 
W
Benutzer12427  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Falls es doch so was wie Deo oder Duschgel oder sonstwas sein sollte, kannst du ja mal mit ihm zusammen duschen oder baden gehen und ihn dort erst mal "waschen" und testen ob es immernoch so schmeckt.

Wäre mal ne Idee, ansonsten habe ich auch keine Ahnung was das sien könnte.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Ich denke auf jeden Fall dass er da etwas aufträgt.
Sei es Deo, irgendeine Cremé oder sonst etwas... Deine Beschreibung passt auf jegliche derartige chemische Zusammensetzungen!!
Frag ihn doch einfach mal... musst ihm ja nicht sagen, dass er da "unangenehm" oder gar "schlecht" schmeckt, sondern ganz neutral...
"Sag mal Schatz, machst du da was drauf? Das schmeckt heute irgendwie anders als sonst..."
Dann klärt sich das schon auf! ;-)

Liebe Grüße, Der Dr. :winkwink:
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
also wenn es bitter ist könnte es doch vielleicht vom Parfum sein??
Das war jetz mein erster Gedanke. Ansonsten hab ich auch keinen Plan :ratlos:
 
Starbutterfly
Benutzer42044  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallo Little-Sccret,
auch wenn der Thread schon "etwas" älter ist, möchte ich auch gerne noch etwas dazu schreiben.
Und zwar ist es bei mir auch so, immer wenn meine Freundin mich an den Brustwarzen küsst,
hat sie (leider) so einen komisch metallischen Geschmack.... :frown:
Wir fragen uns auch schon lange wodran es liegen kann, da es ja auch nur da bei den Brustwarzen ist.
Schon echt merkwürdig und schade (da ich es ja auch sehr mag) ;-)

LG
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #28
"Etwas" steht berechtigt in Anführungszeichen - und die TS ist nicht mal mehr hier. Wenn du ein ähnliches Problem hast, darfst du gern einen eigenen Thread aufmachen, aber den hier mache ich mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren