• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seine besten Freundinnen waren seine F+

A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne Schwarmwissen bzw Schwarmbauchgefühl.

Ich bin mit meinem Schatz nun seit einem Jahr zusammen. Aufgrund eines medizinischen Problems auf seiner Seite hatten wir noch nie Sex. Das allein wär ein abendfüllendes Thema...aber das machen wir ein anderes Mal.

Er hat 2 beste Freundinnen. Vorallem eine ist omipräsent. Sie schreibt ständig und ruft an. Meistens nachts besoffen. (Wir sind alle erwachsen und jenseits der 30).

Erst als es mir komisch vorkam, fragte ich, was da los ist. Dann rückte er raus:
Freundin 1 ist seine Ex
Freundin 2 eine F+
Beides anscheinend Jahre her. Trotzdem hat er mit beiden geschlafen und mit mir nicht.

Entsprechend ist mein Verhältnis zu den beiden. Mir geht das Messer im Sack auf, wenn ich nur ihre Namen höre. Mir haben beide nichts getan. Es geht mir darum, dass es mir ein Dorn im Auge ist, dass er mit seiner Ex und seiner F+ so regen Austausch pflegt. (Täglicher Kontakt, erzählen sich alles).

F+ heiratet demnächst und Ex-Freundin ist die Trauzeugin. Und ich bin die, die am Rad dreht.

Es sind nur ca 10 Leute auf der Feier. Aus dem Weg gehen ist also unmöglich.

Ich weiss jetzt nicht, was ich tun soll. Die Feier ist in 2 Monaten und ich würde echt gern fernbleiben...mit ihm zusammen natürlich.

Wie würde es Euch dabei gehen?
Bin ich uncool oder ist das ein echter Endgegner, den es zu besiegen gibt?

Bitte um Input 💚
Danke 😊
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wie lange dauert denn dieses medizinische Problem bei ihm noch an?
Ich überlege grade, was das sein kann, das schon 1 Jahr anhält :hmm:

Also grundsätzlich finde ich es nicht unnormal, zu Ex Freundinnen oder Ex F+ Kontakt zu halten. Wobei mich das nächtliche besoffene Schreiben auch nerven würde, aber nicht aus Eifersucht, sondern einfach weil es extrem unreif ist und ich ohnehin gegen derartiges Trinken was hab.

Würde es dir denn besser gehen mit seinem Kontakt zu seiner Ex F+, wenn ihr auch Sex hättet?
Ist es wirklich nur das?

Also grundsätzlich würde ich bei der Feier nichts befürchten, außer dass eben viel getrunken wird. Und da würde ich dann ehrlich einfach gehen, wenns mir zu blöd wird. Aber von vornherein fern bleiben würde ich da nicht. Warum denn?
Du darfst auch jederzeit ohne deinen Freund entscheiden zu gehen und warum sollte er weg bleiben? Es ist eine gute Freundin von ihm, die heiratet. Also da finde ich es logisch, dass er hingeht.

Unabhängig davon, bestand dieses medizinische Problem bei ihm schon als ihr zusammen kamt? Und du hast trotzdem gesagt "ok ist mir egal, wenn wir lange keinen Sex haben können"?
Und er wollte trotzdem eine Beziehung mit dir?
Kann es vielleicht sein, dass ihm ohne Sex mit dir gar nicht so viel fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Wie lange dauert denn dieses medizinische Problem bei ihm noch an?
Ich überlege grade, was das sein kann, das schon 1 Jahr anhält :hmm:

Also grundsätzlich finde ich es nicht unnormal, zu Ex Freundinnen oder Ex F+ Kontakt zu halten. Wobei mich das nächtliche besoffene Schreiben auch nerven würde, aber nicht aus Eifersucht, sondern einfach weil es extrem unreif ist und ich ohnehin gegen derartiges Trinken was hab.

Würde es dir denn besser gehen mit seinem Kontakt zu seiner Ex F+, wenn ihr auch Sex hättet?
Ist es wirklich nur das?

Also grundsätzlich würde ich bei der Feier nichts befürchten, außer dass eben viel getrunken wird. Und da würde ich dann ehrlich einfach gehen, wenns mir zu blöd wird. Aber von vornherein fern bleiben würde ich da nicht. Warum denn?
Du darfst auch jederzeit ohne deinen Freund entscheiden zu gehen und warum sollte er weg bleiben? Es ist eine gute Freundin von ihm, die heiratet. Also da finde ich es logisch, dass er hingeht.

Unabhängig davon würde ich an eurem Sexualproblem arbeiten, so nenne ich das mal. Dass das kein Dauerzustand sein kann, ist logisch und wie gesagt, was das seit 1 Jahr sein soll, da fällt mir grade nichts ein :ratlos:
Er hatte eine schmerzhafte Entzündung und durch Corona ewig auf die Spiegelung gewartet. Die Unlust hat er mit den Schmerzen begründet. Erst jetzt hat er mich endlich erhört und ist zum Arzt. Der hat festgestellt, dass es sich um eine Medikamentenunverträglichkeit handelt. Es ist also hoffentlich bald besser.
Ich möchte generell nicht, dass mein Mann täglichen Kontakt zu anderen Frauen hat. Ich bin wohl eher der eifersüchtige Typ 😇
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Außer der Tatsache ein Jahr in einer Beziehung zu sein und das abstinent - gibt es denn irgendwelche Körperlichkeiten auf sexueller Ebene, und nur keine Penetration, oder gibt es GAR nicht? ... also, abgesehen davon, was mich kirre machen würde, sehe ich nicht so viel Probleme.

Wäre mir aber auch zu anstrengend in einem Alter der dreißiger und vierziger auf Frauen eifersüchtig zu sein, mit denen er geschlafen hat. Werden ja nicht nur zwei sein.
Außerdem, hätte das mit einer von denen geklappt, gäbe es dich doch gar nicht :zwinker: Schon die Tatsache, dass du in seinem Leben bist als seine Freundin, sagt doch, dass der Rest Vergangenheit ist.

Was mich allerdings grundlegend stören würde, warum er die Beziehung zu beiden nicht generell von Anfang an offen erklärt hat. Warum muss man bei sowas "nachbohren" bis er es "zugibt"? Was befürchtet er denn, dass passiert, wenn du das weißt. Mich würde es nerven, wie wenig Vertrauen es da in meinen erwachsenen Umgang mit Ex Flammen gibt.
Wenn du jetzt Szenen machst, zeigst du ihm doch nur, dass er Recht damit hatte, es dir nicht zu erzählen...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also die eine heiratet bald, bist du auf sie trotzdem eifersüchtig oder hast Sorge, dass da heimlich noch was läuft? Und Freundin 2 ist die auch in einer Beziehung oder Single? Und welche ruft ständig nachts an? Die, die bald heiratet oder die andere?
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Außer der Tatsache ein Jahr in einer Beziehung zu sein und das abstinent - gibt es denn irgendwelche Körperlichkeiten auf sexueller Ebene, und nur keine Penetration, oder gibt es GAR nicht? ... also, abgesehen davon, was mich kirre machen würde, sehe ich nicht so viel Probleme.

Wäre mir aber auch zu anstrengend in einem Alter der dreißiger und vierziger auf Frauen eifersüchtig zu sein, mit denen er geschlafen hat. Werden ja nicht nur zwei sein.
Außerdem, hätte das mit einer von denen geklappt, gäbe es dich doch gar nicht :zwinker: Schon die Tatsache, dass du in seinem Leben bist als seine Freundin, sagt doch, dass der Rest Vergangenheit ist.

Was mich allerdings grundlegend stören würde, warum er die Beziehung zu beiden nicht generell von Anfang an offen erklärt hat. Warum muss man bei sowas "nachbohren" bis er es "zugibt"? Was befürchtet er denn, dass passiert, wenn du das weißt. Mich würde es nerven, wie wenig Vertrauen es da in meinen erwachsenen Umgang mit Ex Flammen gibt.
Wenn du jetzt Szenen machst, zeigst du ihm doch nur, dass er Recht damit hatte, es dir nicht zu erzählen...
Es gibt eben gar nix Sexähnliches, sein verlangen ist Null. Keine größeren Berührungen, kein Geknutsche. Das macht mich auch kirre.

Szene mach ich keine. Aber innerlich zerreißt es mich vor Eifersucht und Wut.
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Also die eine heiratet bald, bist du auf sie trotzdem eifersüchtig oder hast Sorge, dass da heimlich noch was läuft? Und Freundin 2 ist die auch in einer Beziehung oder Single? Und welche ruft ständig nachts an? Die, die bald heiratet oder die andere?
Die, die nicht heiratet
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Er hatte eine schmerzhafte Entzündung und durch Corona ewig auf die Spiegelung gewartet. Die Unlust hat er mit den Schmerzen begründet. Erst jetzt hat er mich endlich erhört und ist zum Arzt. Der hat festgestellt, dass es sich um eine Medikamentenunverträglichkeit handelt. Es ist also hoffentlich bald besser.
Ich möchte generell nicht, dass mein Mann täglichen Kontakt zu anderen Frauen hat. Ich bin wohl eher der eifersüchtige Typ 😇
Ich wusste es nicht mit dem Sex...er hatte ständig Erklärungen dafür, warum es jetzt grad nicht passt mit dem Sex. Und so hab ich geduldig gewartet und gewartet auf drn perfekten Moment. Hab Geld in Spielzeug und Reizwäsche investiert und nach Fetischen gebohrt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Er hatte eine schmerzhafte Entzündung und durch Corona ewig auf die Spiegelung gewartet. Die Unlust hat er mit den Schmerzen begründet. Erst jetzt hat er mich endlich erhört und ist zum Arzt. Der hat festgestellt, dass es sich um eine Medikamentenunverträglichkeit handelt. Es ist also hoffentlich bald besser.
Also für mich klingt alles was du diesbezüglich schreibst eher danach, dass er gar keinen Sex mit dir will.
Ob das jetzt allgemein an nicht vorhandener Libido liegt, ob das krankhaft ist oder normal, ob du ihn einfach nicht genug anmachst, das kann ich dir nicht sagen.


Ich möchte generell nicht, dass mein Mann täglichen Kontakt zu anderen Frauen hat. Ich bin wohl eher der eifersüchtige Typ 😇
Also mich würde seine Unlust mehr stören.

Aber ok, du willst seinen Kontakt zu anderen Frauen nicht, dann zieh Konsequenzen.

Es gibt eben gar nix Sexähnliches, sein verlangen ist Null. Keine größeren Berührungen, kein Geknutsche. Das macht mich auch kirre.

Szene mach ich keine. Aber innerlich zerreißt es mich vor Eifersucht und Wut.
Szene machen bringt auch nichts würde ich sagen.
Er küsst dich nicht mal?
Was genau definiert euch beide dann überhaupt als Liebespaar? Sicher, dass ihr eins seid?

Er textet nachts mit anderen Frauen und ob das Ex Freundinnen sind oder nicht, das tut nicht mal was zur Sache meiner Meinung nach.
Dich lässt er dafür links liegen.

Also ehrlich, ich würde da wohl gehen. Was hält dich bei ihm?
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Also für mich klingt alles was du diesbezüglich schreibst eher danach, dass er gar keinen Sex mit dir will.
Ob das jetzt allgemein an nicht vorhandener Libido liegt, ob das krankhaft ist oder normal, ob du ihn einfach nicht genug anmachst, das kann ich dir nicht sagen.



Also mich würde seine Unlust mehr stören.

Aber ok, du willst seinen Kontakt zu anderen Frauen nicht, dann zieh Konsequenzen.


Szene machen bringt auch nichts würde ich sagen.
Er küsst dich nicht mal?
Was genau definiert euch beide dann überhaupt als Liebespaar? Sicher, dass ihr eins seid?

Er textet nachts mit anderen Frauen und ob das Ex Freundinnen sind oder nicht, das tut nicht mal was zur Sache meiner Meinung nach.
Dich lässt er dafür links liegen.

Also ehrlich, ich würde da wohl gehen. Was hält dich bei ihm?
Naja, Beziehungen beginnen nicht mit Sex. Es ist mehr...das Prickeln, das sich Verstehen, zusammen Lachen und Weinen. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander - sehr schöne Zeit und ich liebe ihn. Er küsst mich nicht so viel und intensiv wie ich es gern hätte.
Er wollte es vermutlich selbst nicht wahr haben, dass er nicht KANN und hat mich in der Hinsicht schon etwas hängen lassen. Ich hoffe aber, dass diese Durststrecke bald ein Ende hat und alles gut wird.

Eifersucht geht auch sehr mit Neid einher...die hat was, was ich nicht habe, der trägt er den Einkauf freiwillig in die Wohnung, etc. Ich bin eher von dieser Fraktion.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Warst du in vorigen Beziehungen auch so, oder kommt das jetzt wo die Zärtlichkeit weg ist?

Ne Beziehung beginnt nicht beim Sex, aber wenn dann auch das andere intensive körperliche fehlt, dann wird es schwer, finde ich.

Ich verstehe, wieso du gefrustet bist.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Off-Topic:
Ich habe auch einen guten Kumpel, der mein Ex-Freund ist. Das ist aber schon ca. 15 Jahre her. Den habe ich meinem Freund auch als Kumpel vorgestellt und nicht als Ex-Freund. Einfach weil das für mich null Relevanz hatte dass ich mit ihm vor zig Jahren mal zusammen war.


Für mich klingt diese Beziehung echt anstrengend. Wenn es keinen Sex und auch sonst nichts in sexueller Hinsicht gibt, was macht das dann zu einer Beziehung?

Deine Eifersucht finde ich hier sogar ausnahmsweise nachvollziehbar, aber das schäumen vor Wut macht dich nur selbst fertig und ist keine Lösung.

An deiner Stelle würde ich bezüglich der Hochzeit entweder mitgehen (wenn du dich benehmen kannst und dir zutraust, deinem Partner den Abend nicht zu vermiesen) oder alleine daheimbleiben (wenn du denkst du hockst da und ziehst den ganzen Abend einen Flunsch, weil dir das alles nicht passt).

Unabhängig davon würde ich mir an deiner Stelle einen Zeitpunkt X setzen, zu dem Du die Beziehung nochmal evaluierst und ggf. Konsequenzen ziehst, wenn das mit dem Sex und den Zärtlichkeiten immer noch nichts ist und du dich immer noch zurückgewiesen fühlst.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Er hatte eine schmerzhafte Entzündung und durch Corona ewig auf die Spiegelung gewartet. Die Unlust hat er mit den Schmerzen begründet. Erst jetzt hat er mich endlich erhört und ist zum Arzt. Der hat festgestellt, dass es sich um eine Medikamentenunverträglichkeit handelt. Es ist also hoffentlich bald besser.
Ich möchte generell nicht, dass mein Mann täglichen Kontakt zu anderen Frauen hat. Ich bin wohl eher der eifersüchtige Typ 😇

aha.
und weil man irgendwo schmerzen hat (die man nicht ordentlich behandeln lässt?) hat man überhaupt kein sexualleben - und kein tiefes verlangen nach sexuellen handlungen mit einer neuen liebe??

und - fast noch mysteriöser - das lebt man als gegenüber einfach so mit???
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich möchte generell nicht, dass mein Mann täglichen Kontakt zu anderen Frauen hat.
Tja, machste nix, ne.
Das ist ja seine Entscheidung, nicht deine. Wenn er dir zuliebe darauf verzichten möchte, okay. Aber du kannst es ihm ja nicht verbieten.

Wenn du die Feier "erträgst", dann geh mit, weil sieht sonst komisch aus.
Wenn du nicht mitgehst, schiebst du eh nur die ganze Nacht einen Eifersuchtsfilm und malst dir Horrorszenarien.

Er tut seinen Teil und geht zum Arzt. Du tust möglichst deinen Teil und was gegen die Eifersucht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Eine Beziehung beginnt nicht mit Sex... ja okay.
Aber ihr seid 1 Jahr zusammen, also vom Beginn 12 Monate entfernt.

und selbst wenn aus irgendwelchen Gründen rein technisch eine Penetration nicht funktioniert, was ist dann mit dem Rest?
da findet ja auch nichts statt und wenn ich dich richtig verstehe hat auch nie was stattgefunden.
also hat er jemals deine Pussy angefasst? deine Brüste?
Küssen gibt's auch nicht...
jo also was gibt's dann eigentlich?

sich verstehen, zusammen lachen, ja das mach ich mit meinen Arbeitskollegen auch. aber mit keinem hab ich eine Beziehung!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Ähhmm...ganz ehrlich...für mich klingt das so, als wenn du die eigentlichen Probleme lieber auf die Freundinnen von ihm projizierst...
Von SEINER Seite fehlt mir da so einiges. Mir fehlt, dass er reif genug ist zum Arzt zu gehen wenn was klemmt. Mir fehlt, dass du ihm wichtig genug als Partner bist, um auch körperlich zu werden (denn diese Art von Beziehung strebt ihr ja an!). Mir fehlt, dass du das hinterfragst.

Eigentlich fehlt hier alles, was für MICH eine romantische Beziehung definieren würde.
Und deswegen frage ich mich auch: Warum schießt du dich jetzt so auf diese Freundinnen von ihm ein? Die haben mit der Kiste nix zu tun und lösen EUER Problem nicht. Es ist pupsegal ob er mit denen ab morgen nix mehr zu tun hat, oder noch eine Freundschaft mit einer ehemaligen F+ beginnt. Eure partnerschaftlichen Probleme - die von ANFANG AN existiert und kein bisschen adressiert wurden - werden damit nicht angegangen.

Mein Rat: Überlege dir lieber woher deine Eifersucht / Verlustangst kommt und womit du dich WIRKLICH besser fühlen würdest. Denn dass ein erwachsener Mann mit anderen Frauen keinen Kontakt hat ist einfach realitätsfern und in diesem Fall handelt es sich um Freundschaften in diesem Fall. Würdest du mich vor die Wahl stellen, wüsste ich wer verliert...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Hm... also grundsätzlich denke ich immer Freundinnen darf er haben und so oft Kontakt haben wie er möchte. Wären das allerdings Exfreundin wäre ich auch nicht so begeistert.
Ich würde mal mit ihm reden, möglichst ohne ihm eine Szene zu machen.

Das mit dem besoffenen Anrufen mitten in der Nacht würde mich auch ziemlich nerven. Das würde ich ihm auch sagen und er soll es ihr sagen oder du machst es selbst. Ob eine ehemalige (Sex)Partnerin oder nicht ist dabei egal auch Ob da Freundschaft noch besteht oder nicht. Sie kann nicht ständig eure Nachtruhe stören.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Ich bin erleichtert, dass das offensichtlich nicht so aussergewöhnlich ist und ich mich entspannen kann.
Best friends werden wir bestimmt nicht mehr in diesem Leben, aber ich sehe, ich muss lernen damit umzugehen, dass die 2 da sind.
Da sein... also mit einer ehemaligen Fickfreundschaft noch befreundet zu sein, auch wenn man keinen Sex mehr hat, das ist eine Sache. Aber nächtliche besoffene Anrufe und vor allem die Prioritätensetzung deines Freundes finde ich aber definitiv unangemessen!
Mir persönlich ginge es hier gar nicht um Eifersucht in der Hinsicht, dass ich denke, mit der Frau könnte noch was laufen. Sondern es geht einfach darum, dass sie nur mit dem Finger schnippen muss und dein Freund springt.

Wie steht überhaupt der zukünftige Gatte zu den Eskapaden seiner Bald-Ehefrau? Warum ruft sie nachts nicht ihn an, wenn sie besoffen Redebedarf hat?
Also das klingt für mich alles nicht wie ein normales Verhalten von Menschen jenseits der 40 :ratlos:

Wegen unseres eigenen Problems...ich hoffe echt, dass das bald erledigt ist. Es belastet sehr. Grad in der Anfangsphase, wo man kaum die Finger voneinander lassen kann, ist so eine sexuelle Unlust der supergau. Dass es aber auch bei ihm mal anders war, zeigt die Geschichte 😎
Anfangsphase?
Ihr seid schon 1 Jahr zusammen! Die Anfangsphase ist also lange vorbei.
Ihm wars anscheinend nie wichtig mit dir sexuelle Leidenschaft zu teilen. Meine Fragen, ob er jemals deine Pussy berührt hat, ob du seinen Penis kennst etc., ob es jemals Intimitäten egal welcher Art zwischen euch gab, hast du leider nicht beantwortet.

Ich würde da an deiner Stelle nicht nur in Richtung Fetische spekulieren, sondern noch in ganz andere Richtungen.
Hat er noch andere Frauen? Hat er vielleicht eine Geschlechtskrankheit, die entlarven würde, dass er mit anderen Frauen schläft?
Und ich meine jetzt gar nicht, die Ex oder die Ex F+. Es gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt und ich finde es einfach seltsam, wenn er früher ja angeblich (!) eine Freundschaft mit Sex hatte, dass er heute (und ich geh davon aus, diese F+ liegt keine 10 Jahre zurück) auf einmal null Libido mehr hat bzw. ihm eine Frau in Reizwäsche komplett am allerwertesten vorbei geht.

Dann würde ich mal weiter denken: Welche Vorteile hat sein Leben durch dich?
Was ist aus seiner Sicht der Grund für eure "Beziehung"?
Feurige Leidenschaft ist es ja ganz sicher nicht. Das geht doch stark in Richtung Zweckfreundschaft, sei es wegen einer Wohnung, weil er dann weniger Hausarbeit machen muss, weil er nicht alleine fernsehen muss oder oder oder.

An deiner Stelle würde ich absolut nicht damit rechnen, dass er in ein paar Wochen leidenschaftlich über dich her fällt.
Woher nimmst du diese Hoffnung, wenn er dich heute nicht mal küsst?
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Und ich hätte auch ein mieses Gefühl, wenn die Exen munter mit meinem Freund ins Bett steigen durften und ich nicht. Und da wär ci6h auch etwas verstimmt, wenn er sich nicht um Veränderung gekümmert hätte - war er den mit Arztterminen wirklich dahinter? Oder is Corona ne nette Ausrede?
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch diese Art von Eifersucht...jemand anderer bekommt mehr als ich...oder was besseres.

Er brauchte ne Spiegelung - hatte lange große Schmerzen. Und auf die hat er so lange gewartet, bis man überhaupt rausfand, woher sie kommen. Er meinte immer, die Schmerzen warens, die da unten das Licht ausgemacht haben. Aber als 3 Monate nach Therapierung und Besserung noch nix los war, hab ich lästig getan, er soll zum Arzt gehen. Viele Streits später ging er dann doch und es gab auch ein Ergebnis: die Medikamente warens. Eine Unverträglichkeit.

Die besoffene Anruferin hatte ich mal selbst gebeten, das Gas rauszunehmen. Es geht nicht, dass egal was wir zusammen machen, sie dazwischen 23x schreibt und 2x anruft. Ich hab selbst niemanden in meinem Leben mit dem ich Mal geschlafen hatte - ich mein so als best Friends jetzt. Darum fällt mir das auch sehr schwer das nachzuvollziehen, warum man das tut.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Es geht nicht, dass egal was wir zusammen machen, sie dazwischen 23x schreibt und 2x anruft
Das tolle an asynchroner Kommunikation wie SMS oder WhatsApp etc. ist doch grade, das man es dann lesen und beantworten kann wenn man möchte. Dein Freund soll mal sein Handy lautlos stellen oder ignorieren, wenn ihr was zusammen macht. Er kann dann ja später antworten, eben dann wenn er Zeit hat.

Das da jemand 23 mal schreibt ist nur deswegen ein Problem, weil dein Freund immer sofort unterbricht was er mit dir macht und zurückschreibt.
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Das tolle an asynchroner Kommunikation wie SMS oder WhatsApp etc. ist doch grade, das man es dann lesen und beantworten kann wenn man möchte. Dein Freund soll mal sein Handy lautlos stellen oder ignorieren, wenn ihr was zusammen macht. Er kann dann ja später antworten, eben dann wenn er Zeit hat.

Das da jemand 23 mal schreibt ist nur deswegen ein Problem, weil dein Freund immer sofort unterbricht was er mit dir macht und zurückschreibt.
Da hast du Recht - das ist auch schon 100 mal besser geworden, Gott sei Dank. Am Anfang hat er das wirklich ständig gemacht. Wenn er am Handy hängt, ist er praktisch weg und ich sitze da wie ein Depp und warte. Aber wie gesagt...das ist echt besser geworden und mit dem aktuellen Level an Handykonsum, wenn wir zusammen sind, kann ich gut leben.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Es geht nicht, dass egal was wir zusammen machen, sie dazwischen 23x schreibt und 2x anruft.

*schmunzel
ER entscheidet, ob das ding klingelt/aufleuchtet/piepst ...
ER entscheidet, ob er JETZT abhebt, liest, etc. ...
 
G
Benutzer Gast
  • #32
554a540c1b5359a983da3f86f19942a6--lassen-smartphone.jpg
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Weil Du falsch abgebogen bist. Die "besoffene Anruferin" ist die Andere (also nicht die Bald-Ehefrau).



Macht er ... nur nicht so intensiv, wie SIE es gerne hätte. Was immer das heißt ...
Nicht so intensiv = eher gebussel, keine Zunge und nie länger als 1 Minute
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Nicht so intensiv = eher gebussel, keine Zunge und nie länger als 1 Minute
also Küsschen, nix intensives, nix leidenschaftliches...
:ratlos:
Sex und Anfassen, Fummeln, jegliche Form von Intimität gibt's auch nicht.
Sieht dein Partner dich überhaupt als Frau?

Medikamentenunverträglichkeit... was genau hat die denn ausgelöst? Impotenz? oder Libidoverlust?
und seit wann nimmt er jetzt andere Medikamente?

Ich würde dir gerne was anderes sagen, aber ich denke weiterhin, dass das Thema sex in eurer Beziehung tot ist, nicht existent. es war nie existent und das wird auch nicht mehr kommen.
Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Reden sollte hier helfen und ansonsten muss du dich fragen, ob es eine Zukunft hat
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Also erstmal, Männer können mit ex Partnern und ex Affären Freundschaftlichen Kontakt haben, auch mein Freund hat das, war anfangs schwer, allerdings schreibt der denen alle paar Wochen oder Monate, treffen 1 bis 2 Mal im Jahr, er ist auch nicht der grosse schreiber, antwortet oft erst Wochen später, also denen, mir mit tgl.
Das mit den fehlenden Zärtlichkeit sprich an, frag ihn Was genau jetzt los ist. Ist doch scheinbar alles behandelt.
Ich hätte tatsächlich, ohne dir Angst zu machen, bei dem intensiven Kontakt, und bei uns fehlenden Sex, Angst das da was läuft.
Bin aber auch gebrannt, mein Freund war bei ner Prostituierten, sind jetzt wieder zusammen, gibt ein thema dazu.
Alles gute
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
also Küsschen, nix intensives, nix leidenschaftliches...
:ratlos:
Sex und Anfassen, Fummeln, jegliche Form von Intimität gibt's auch nicht.
Sieht dein Partner dich überhaupt als Frau?

Medikamentenunverträglichkeit... was genau hat die denn ausgelöst? Impotenz? oder Libidoverlust?
und seit wann nimmt er jetzt andere Medikamente?

Ich würde dir gerne was anderes sagen, aber ich denke weiterhin, dass das Thema sex in eurer Beziehung tot ist, nicht existent. es war nie existent und das wird auch nicht mehr kommen.
Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.
Völliger Libidoverlust... aber ich hoffe noch, da wir seit kurzem eine Diagnose haben.

Die anderen Medikamente nimmt er erst seit einer Woche ..der Arzt meint, es könne noch ein paar Wochen gehen bis alles wieder funktioniert

Ich bin ein positiver Mensch...ich hoffe und ich denk mir: wenigstens weiss ich, dass es ihm um mich als Mensch geht
 
A
Benutzer186442  (49) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #38
Also erstmal, Männer können mit ex Partnern und ex Affären Freundschaftlichen Kontakt haben, auch mein Freund hat das, war anfangs schwer, allerdings schreibt der denen alle paar Wochen oder Monate, treffen 1 bis 2 Mal im Jahr, er ist auch nicht der grosse schreiber, antwortet oft erst Wochen später, also denen, mir mit tgl.
Das mit den fehlenden Zärtlichkeit sprich an, frag ihn Was genau jetzt los ist. Ist doch scheinbar alles behandelt.
Ich hätte tatsächlich, ohne dir Angst zu machen, bei dem intensiven Kontakt, und bei uns fehlenden Sex, Angst das da was läuft.
Bin aber auch gebrannt, mein Freund war bei ner Prostituierten, sind jetzt wieder zusammen, gibt ein thema dazu.
Alles gute
Danke...genau das sind halt auch meine Gedankengänge...mein Ex konnte noch mit 40 Grad Fieber...und da ich so uninteressant bin, hat meine Phantasie den Rest erledigt😎😎
 
C
Benutzer185838  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Danke...genau das sind halt auch meine Gedankengänge...mein Ex konnte noch mit 40 Grad Fieber...und da ich so uninteressant bin, hat meine Phantasie den Rest erledigt😎😎
Sorry versteh deinen Beitrag grad nicht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #40
Völliger Libidoverlust... aber ich hoffe noch, da wir seit kurzem eine Diagnose haben.
Unter welcher Krankheit leidet dein Partner denn überhaupt? Depressionen? Herzprobleme? Bluthochdruck?
Sehr viel anderes fällt mir grade nicht ein, wogegen man Medikamente nimmt, die Libidoverlust bewirken können und solche Medikamente nimmt man dann ja aus einem sehr triftigen Grund und auch bei Präparaten mit evtl. anderen Wirkstoffen kann diese Nebenwirkung auftreten.
Bzw. die Frage ist, ob sein Libidoverlust wirklich vom Medikament kommt oder von der Krankheit.
Also was für eine Diagnose habt ihr?

Ich bin ein positiver Mensch...ich hoffe und ich denk mir: wenigstens weiss ich, dass es ihm um mich als Mensch geht
Davon geh ich auch mal aus, aber die Frage ist eben, wie lange eure Beziehung ohne Sexualität funktioniert. Und wie realistisch ist es, dass es jemals eine gibt?
Das hängt in erster Linie von der Antwort auf die Frage ab, warum will er sexuell so gar nichts von dir wissen? Da halte ich "nur" eine Medikamentennebenwirkung fast für unmöglich.
Keine Libido ja, aber seiner Partnerin ein Jahr lang keinen Zungenkuss zu geben, das kann nicht nur an mangelnder Libido liegen meiner Meinung nach.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Sorry versteh deinen Beitrag grad nicht

Ihr Ex-Freund hatte selbst bei 40°C Fieber noch Bock auf Sex.

Man muss aber auch sagen ... ja, mit nem Ex etc. noch Kontakt haben, funktioniert bei 1-2 Mal im Jahr treffen vermutlich gut (für die neue Liebe). Aber bei der hier geschilderten Situation logischerweise nicht.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #42
Ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen und dir auch keinen Floh ins Ohr setzen, aber für mich klingt eure Situation höchst fragwürdig.
Wie sieht es bei euch denn sonst so aus, seid ihr beide Berufstätig? Wohnt ihr getrennt oder zusammen? Bist du offiziell seine Freundin, also kennst du seine Freunde/Familie bzw. wissen die von dir?
Und was macht ihr sonst so gemeinsam an Paaraktivitäten, wenn Zärtlichkeiten ja eher rar gesät sind?
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Seine besten Freundinnen waren seine F+", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren