Sein Schwanz is zu dick für XXL-Kondome o.O

F

Benutzer

Gast
Hi Leute!
Hilfe ich hab ein Problem! :flennen:
Ich nehme jetzt die Pille und mein Freund und ich wollen aber zusätzlich mit Kondom verhüten. Da er nen wirklich großen Schwanz hat (20-20.5 cm lang, Breite weiß ich nicht) haben wir schonmal versucht Generalprobe im Kondomüberziehen zu machen. Ich hatte extra XXL-Kondome gekauft, aber...Die waren einfach zu schmal! Wir sind ja nicht dumm, und habens sogar 2 Mal versucht... :frown: Aber das sah dann am Ende bloß aus, wie das "Bonbon Aus Wurst" :frown:!!! Er meinte es würde weh tun, und es sah auch so aus...
Was sind denn die größten Kondome, die es so gibt??? :ratlos: Normal ist das ja wohl nicht, oder?! Gibts in der Apotheke XXXL?! :what:
Üä, ich hab voll Angst vorm ersten Mal, am Ende geht noch was kaputt :eek:!
Danke schonmal,
lg.
 

Benutzer32811  (34)

...!
FlyAway schrieb:

Ich nehme jetzt die Pille
Dann würd ich die Kondome weglassen sofern du zuverlässig genug bist. Bei unspassen Kondome auch nicht. Und nach 1,5 Jahren bin ich auch nur mit Pille nicht schwanger :zwinker:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
XXL heißt jetzt ja noch nicht soviel. Achte einfach mal auf den Umfang, der steht auf der Verpackung. Normal sind 52mm. Geht glaube ich hoch bis 58mm. Und da wird ja schon was passen. Gibts so weit mir bekannt im DM-Markt, und auf alle Fälle in Apotheken.
 
F

Benutzer

Gast
hm weiß nich.. ich nehm die ja schon immer brav... :geknickt: aber wir haben schiss dass doch was passiert, unsere eltern würden uns beide töten. :flennen:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
hiv test und dann ohne gummi. da geht nix put *g* is nur sehr geil hrhrhr :zwinker: leih ihn mir mal aus ;b
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
XXL-Kondome sind doch soweit ich weiß auch nur länger, aber eben nicht oder kaum breiter. Die ganz breiten Kondome heißen meistens "Magnum"-vielleicht mal im Sexshop oder so nach fragen. (sofern ihr nicht zu jung dafür seid :grin: )
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Was heißt denn XXL-Kondom? Es gibt so viele Hersteller und nahezu jeder bietet extra große Kondome an. Dabei gibt es aber immer noch viele Unterschiede. Das größte vertriebene Kondom ist soweit ich weiß das Durex King Size mit einer Länge von 21,5 cm und einer Breite von 5,4 - 6,3 cm
 
F

Benutzer

Gast
Muhahahaha...... Höhöhöhö.... Wie viel würdeste denn zahlen? :grrr:
Muhaha, ney ney, das is meiner :grin:
Ach der hat doch auch noch nich gefickt, der wird schon kein HIV haben... Aber sicher ist halt nunmal sicher...
Hab leider die Verpackung weggeworfen, aber die waren von Condomi...
Ich werde mal ausschau nach den Magnums-Dingens-Dingern halten. :rolleyes2
danke für die Antworten :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Wenn ihr nen Test gemacht habt und es wirklich nur um einen zusätzlichen Verhütungsschutz geht...

Dann gibt es z.B. auch noch Schaumzäpfchen das die Spermien abtötet.
Ne gewisse Zeit vor dem Sex einzuführen wie nen Tampon und das löst sich dann auf.

Genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen, da ich seit Jahren ne Spirale hab und mich um sowas nicht mehr kümmern muss, aber die in der Apotheke wissen das :zwinker:

Maduschka
 
2 Monat(e) später
Ö

Benutzer

Gast
quatsch

die Aussagen, von wegen Kondom zu klein usw halte ich für Quatsch. So einen Gummi kann man sich über den Kopf ziehen und er geht noch nicht kaputt! Ein Kondom kann seine Größe vervielfachen! Die Gummis müssen eng sitzen, schließlich will man sie ja nicht verlieren!
 
B

Benutzer

Gast
ich warte schon auf einen thread á la "Hilfe!! Ist ER zu gross?? Es tut jedesmal weh..."
 

Benutzer37128 

Verbringt hier viel Zeit
hi
wollt nur sagen dass es das problem "kondom ist zu klein" sehr wohl gibt!

mein freund hat selbst ein gut ausgestattetes exemplar und wir haben echt ein paar ausprobiert die ihm aber alle zu eng waren und ihm weh getan haben...

außerdem:
für was stellen kondommarken denn dann große größen her?!

also: zu empfehlen ist wirklicih KING SIZE...gibts zB im ROSSMANN!!

dann mal viel spaß und keine panik
und nehmt v.a. bei den ersten male gleitgel her...!!
..--> sonst könnte es vielleicht probleme geben :smile:

milka_maus
 

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
öhhich schrieb:
die Aussagen, von wegen Kondom zu klein usw halte ich für Quatsch.

:blablabla

Wenn man ein bisschen besser bestückt ist, sind die halt mal zu eng und platzen auch ab und zu. Ich hab' vor kurzem mal "Blausiegel Comfort" ausprobiert, die sind vorne etwas weiter, was sie sehr bequem macht und (in meinen Augen) "platzsicher".

Bin allerdings nicht ganz so ausgestattet wie Dein Freund, vielleicht sind ihm die immer noch zu eng. In der Schwanzmitte find ich's allerdings nicht so unangenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren