• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sein Penis schmeckt mir nicht

E
Benutzer158859  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir ist bei meinem neuen Freund aufgefallen, dass sein Penis einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack hat.. Er wäscht sich jeden Tag und auch seinen Penis wäscht er auch gründlich.. Bei meinen vorherigen Partnern gabs diesen komischen Geschmack nicht. Dieser Geschmack verdirbt mir auch oft die Lust zu blasen, ich probiere dann immer das ganze mit den Lippen zu machen und die Zunge möglichst zu vermeiden..
Gibt es einen Weg, diesen Geschmack loszuwerden? Was kann ich machen?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Vielleicht wäscht er ihn einfach zu viel. :confused:
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #3
Nicht blasen ist keine Option? Wenn mir eine Frau beim Lecken nicht schmeckt, lecke ich sie eben nicht. Kann man leider nicht ändern, nicht jeder schmeckt jedem.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Vielliecht kannst du ihn einfach nicht "riechen", vielliecht hat er ne zu starke Körperhygiene (kann den pH-Wert der Haut stören und zu Geruch führen), vielliecht ist er doch nicht so gründlich wie du denkst, vielliecht hat er ne Infektion (Pilz, Bakterien), vielliecht..
Machen kannst du da wenig dagegen, ausser nicht blasen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ach, es gibt so viele, interessante Saucen und Zutaten, die man verwenden koennte:
  • Honig
  • Schlagsahne
  • Nutella
  • Sojasauce
  • Karamel
  • Pfefferminzsirup
  • Erdnussbutter
  • ...
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Probiert es mal mit gemeinsamem Duschen, wo du ihn wäscht und dann anschließend blasen. Damit könntest du mangelnde Hygiene ausschließen.
Oder direkt unter der Dusche noch anfangen zu blasen? :grin:
Du kannst ja jederzeit wieder aufhören, wenn es doch an was anderem liegt.
 
alomea
Benutzer142126  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist dein neuer Freund Raucher?
Wie ernährt er sich? Viel Fast Food oder doch mehr "gesunde" Sachen wie Obst und Gemüse?
(Wie oft) trinkt er Alkohol?
 
E
Benutzer158859  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ist dein neuer Freund Raucher?
Wie ernährt er sich? Viel Fast Food oder doch mehr "gesunde" Sachen wie Obst und Gemüse?
(Wie oft) trinkt er Alkohol?
Er hat mit dem rauchen vor ca 4.5 monaten aufgehört, raucht aber ab und zu, also eher seltener.. Ernären tut er sich eher gesund, alkohol nur auf partys.. Es liegt aber nicht am sperma halt einfach am geschmack vom penis..
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ach, es gibt so viele, interessante Saucen und Zutaten, die man verwenden koennte:
  • Honig
  • Schlagsahne
  • Nutella
  • Sojasauce
  • Karamel
  • Pfefferminzsirup
  • Erdnussbutter
  • ...
  • Whisky
  • Sake
  • Bratensauce
  • Hühnerbrühe
  • Tabasco
  • Senf
  • ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Nicht blasen ist keine Option? Wenn mir eine Frau beim Lecken nicht schmeckt, lecke ich sie eben nicht. Kann man leider nicht ändern, nicht jeder schmeckt jedem.
Genau und das hat ja meist auch einen guten Grund, wenn man sich nicht riechen und schmecken mag/kann.:zwinker:
Das sind ja gezielte Signale auf Pheromonebene.
 
ganode
Benutzer153784  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Saucen sind natürlich ein guter Ansatz. Ansonsten gilt wie immer die goldene Regel: »Wenn's dir nicht schmeckt, lass es aus dem Hals.«
[doublepost=1455661980,1455661737][/doublepost]
Vielleicht wäscht er ihn einfach zu viel. :confused:
Sehr guter Punkt! Penis und Scheide kommen ganz gut alleine klar. Seife und Gel machen alles nur schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Andere Frage, verhütet du hormonell? Hast du was verändert auf dieser Ebene seit deinen letzten Beziehungen.?
Das kann das Geschmacksempfinden Eines Partners auch negativ beeinflussen.
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Tim Mälzer: "Schmeckt nicht, gibt's nicht!":tongue:
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Tim Mälzer: "Schmeckt nicht, gibt's nicht!":tongue:
Da hat der gute Mann einfach Unrecht. Das ist - Geschmackssache. :zwinker:

@TS: Berichte mal bitte, wie es ausgegangen ist. Dass es schlecht schmeckt hatte ich bloß bei mangelnder Hygiene.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Das würde mich auch mal interessieren.

Das hab ich so noch nicht gehört oder erlebt. Entweder gehst du mal mit duschen dann weißt du 100 %sein waschverhalten.

Und ich weiß nicht aber man sieht doch auch eine Pilz Infektion beim Mann oder? Hab noch nie eine gesehen.

Oder es liegt wirklich an den pheromonen wie Lollypoppy Lollypoppy schon gesagt hat. Aber da kann man ehr den ganzen Kerl nicht riechen
Pilzinfektionen beim Mann sind oft völlig Symptoms, genau wie bakterielle Infekte, das ist ja das doofe. Selten das es bei denen nal juckt oder zum Ausbruch kommt.:zwinker:

Klar könnte man Pheromone auch an anderen Körperteilen wahrnehmen, aber eben nicht so deutlich und intensiv wie an den Geschlechtsteilen.
In der Regel ist es ja so das man eben genau bei seinem Partner willenlos angelockt wird von seinem Duft und seiner "Ausdünstung", man kann ja dann eigentlich und grade wenn man frisch verliebt ist gar nicht Nase, Lippen und Mund vom Schwanz lassen, einfach zu lecker ubd verlockend ubd und sofirt fließen die Säfte im Mund ubd anderswo.:zwinker:

Wäre aber such interessiert was sie so über seinen Körpergeruch (z.b. nach dem Sex) an den Achseln oder im Nacken, hinterm Ohr mit ihr macht. Saugt sie den auch lüstern ein oder ist das eher so naja oder eben nicht anziehend.


Und wonach es schmeckt fänd ich auch mal interessant, wenn man das nicht sagen und beschreiben ider einordnen jann kann, spräche das für Pheromone. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wir duschen öfters zusammen, und da seift er sich am ganzen Körper mit einer ph-neutralen Seife ein.. Rötungen oder Punkte hat er am Penis nicht. Es ist wirklich total schwer den Geschmack oder Geruch zu beschreiben.. Jedenfalls törnt mich dieser ab..

Schade, das du den Geschmack/Geruch nicht beschreiben kannst. Ich kann da zwar jetzt nicht so wirklich mitreden, da mir die Erfahrung im "blasen" fehlt. Aber einen etwas salzigen Geschmack würde ich als normal einstufen. Mein Penis sondert bei Erregung auch einen salzigen Geschmack ab. Also frage ich mich halt, was denn einen ekligen Penisgeschmack überhaupt ausmacht?
Wann andere Kerle nur salzig schmecken, dann könnte ich wunderbar damit leben (wenn ich blasen würde) :smile:
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Nochmal was zum Thema Seife bei der männlichen Intimpflege.

Ich habe mich dort immer mit duschgel gewaschen, über all die Jahre. Irgendwann hat es wirklich mal angefangen zu jucken es wurde auch stellenweise rot auf der Eichel gerade am Rand. Was habe ich gemacht? Drei mal am tag mit seife gewaschen. Und dann wurde es eher schlimmer, sowohl das jucken als auch die rötung. Ich habe schon Panik bekommen, war kurz davor mir einen Termin beim Urologen oder Hautarzt zu besorgen. Dann habe ich im Internet mal recherchiert und raus gefunden das seife wirklich nicht vom Vorteil bei der Intimpflege ist. Seife zerstört einen natürlichen eigenschutz. Ab da dreimal täglich nur mit Wasser. Nach zwei Tagen wurde es besser nach einer knappen Woche alles wieder Tiptop kein jucken keine rötung. Allerdings gerochen hat es nie und meine Freundin hat sich auch über keinen unangenehmen Geschmack beschwert. Ich tippe auch eher auf ne überreaktion der Körper eigenen Gerüche auf die du sehr sensibel reagierst. Eine andere Frau würde vielleicht Garnichts merken und wieder eine andere würde unbewusst voll darauf abgehen.
 
D
Benutzer159183  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Vielleicht kaufst du mal ein Duschgel, das du sehr gerne magst und sehr intensiv riecht. Dann duscht ihr zusammen und nachdem er es benutzt hast könntest du gucken, ob er dann besser schmeckt? Falls er direkt danach besser schmecken sollte, müsstet ihr nicht komplett darauf verzichten bzw du müsstest dich da nicht "durchquälen". So würde es eben nur unter der Dusche gehen. Ich denke dein Freund wird da nichts dagegen haben^^
 
brokenarrows
Benutzer159558  (29) Benutzer gesperrt
  • #54
Oder du machst beim blasen mehr mit der Hand und weniger mit dem Mund.^^
 
sini15
Benutzer160056  (23) Benutzer gesperrt
  • #55
denke nicht. Denn wenn sie drauf stehen würde, würde sie alles blasen was ihr zwischen die Lippen kommt
so ein käse. nur weil ein mädel gerne bläst, bläst sie noch lange nicht alles und jeden
 
lucasherr
Benutzer144580  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Ist das auch so direkt nachdem er geduscht hat? Nach einem langen Tag ist das morgendlich waschen ja doch schon etwas und es ist kein Wunder, wenn er nicht frisch richt :zwinker:
 
G
Benutzer161229  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Wie wärs mit Gleitgel?
 
Smartie
Benutzer149786  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Naja entweder stellst du dich nicht so an oder du lässt es
Dann finde ich aber kann man auch nicht erwarten dass er dich oral befriedigt
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #59
Eben, nach dem duschen hab ichs auch schon probiert.. Er hat einen komischen eigengeschmack..
Haut an sich schmeckt ja nach nichts, höchstens nach Salz (wegen dem Schweiß).


Off-Topic:
Ach, es gibt so viele, interessante Saucen und Zutaten, die man verwenden koennte:
serveimage

:ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Einfach 'ne Ladung Tabasco drauf :-P
 
K
Benutzer161046  (31) Benutzer gesperrt
  • #61
Sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Man kanns ja mal mit Sahne und Saucen im Rahmen von solchen Schweinereien versuchen
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #62
Ist es eine Option, wenn du ihn nur mit der Hand befriedigst und er dann vor dir in deinen Mund/Gesicht kommen darf?
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #63
Ach, es gibt so viele, interessante Saucen und Zutaten, die man verwenden koennte:
  • Honig
  • Schlagsahne
  • Nutella
  • Sojasauce
  • Karamel
  • Pfefferminzsirup
  • Erdnussbutter
  • ...

zum beispiel.

wer geld ausgeben will, kann auch diverse öle mit erdbeer-, honig- oder anderen geschmacksrichtungen im erotikshop kaufen.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #64
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir Schwänze von Rauchern nicht schmecken. Die haben einfach einen unangenehmen Eigengeschmack, deswegen suche ich mir meine Oralsexpartner nun vor allem nach den Rauchergewohnheiten ab.
Ich würde also einfach darauf tippen, dass das der Grund bei deinem Freund sein könnte. Zumal er ja immer noch Gelegenheitsraucher ist, so wie du das beschreibst. Und ja, das beeinflusst eben nicht nur den Geschmack von Sperma, sondern auch vom Penis ganz allgemein erheblich.
 
alex-b-roxx
Benutzer161876  (36) Benutzer gesperrt
  • #65
Ich mag da eine relativ radikale Einstellung haben:

aber ich denke, wenn man sich nicht riechen kann oder schmeckt, dann passt man genetisch nicht zueinander.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Sein Penis schmeckt mir nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren