sein penis riecht so komisch...

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
hey ihr,

ich hab da ein problem mit meinem freund. und zwar riecht sein penis immer. ich weiß, dass das normal ist, aber bei ihm riech ich das durch die jeans durch und sogar direkt nach dem duschen, weil der geruch so penetrant ist! Bei meinen ex freunden war das nicht so extrem. ich mag nicht mal blasen, weil der so doll stinkt.

nun meine frage, kann man was dagegen tun? hab mal von intim-parfums gehört... kann man die verwenden? oder kann da evtl. sogar eine krankheit/infektion hinterstecken?

Hab auch schon mit meinem freund drüber gesprochen und ihm ist es auch aufgefallen und er macht sich auch sorgen...

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Benutzer32811  (34)

...!
Er soll einfach mal auf Verdacht zum Urologen.
Wenn er sich schon Sorgen macht wirds vermutlich auch mal nicht so streng gerochen haben...und es kann ja nicht schaden zu wissen wohers kommt.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
danke für eure antworten, dann werd ich ihn mal zum arzt schicken...

Benutzer28635  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Falls er nen Pilz hat, solltest du dich auf jeden fall mitbehandeln lassen.

Benutzer39252  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch net das das normal ist. Jeder hat ja nen eigengeruch, der eine mehr, der andere weniger, aber wenn du es schon selbst als stinken bezeichnest und er das auch so sieht würde ich auf jeden fall nen Arzt aufsuchen.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
tangoargentino schrieb:
Findest Du denn sonst, dass Dein Freund gut riecht?

Vielleicht passt Euer Imunsystem genetisch nicht gut zusammen.

Dann wäre sein Geruch für Dich ein klares Zeichen, einen anderen Vater für Deine Kinder zu suchen, falls Du mal welche haben willst.

ich mag den geruch meines freundes sehr. und es ist ja auch nicht nur mir aufgefallen, sondern auch ihm.

kann es nicht auch sein, dass das nur mit den temperaturen zusammen hängt, also weil er viel schwitzt?

D

Benutzer

Gast
könnte das nicht einfach nur der geruch sein der vor lauter geilheit auftreten kann?

Benutzer30677  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Dollwitsch schrieb:
Wie sieht so ein Pils aus??

Es ist gelblich, durchsichtig und hat ne weiße Schaumkrone, wenn es gut gezapft ist :bier:

Falls du wissen möchtest, wie ein Pilz aussieht... Das kann man nicht wirklich sehen. Meistens erkennt man es nur daran, dass etwas entzündet ist oder juckt.

Benutzer38937  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Genau das hab ich auch gedacht, als ich 'Pils' gelesen habe xD
Prooost Leute :bier:

Nen Pilz (sofern er nicht aus dem Wald kommt), erkennt man auch an Hautrötungen oder eben wie schon gesagt, daran, dass es juckt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren