• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sein Penis ist hard aber keine Vorhaut...?!

P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Em als wir (mein Freund und ich) uns zum ersten mal befriedigt haben
war alles total schön für mich. Es ging eigentlich ganz von ihm aus.
Und ich genoss es richtig. Danach war ich dran...ich ging langsam in seine Hose...also halt mit meiner Hand..un dann irgendwann wollt ich halt loslegen
doch mir fiel auf dass da gar keine Vorhaut war. Und das des dann irgendwie net ging, weil des so "hard" war.
also zumindets war des oben bei der eichel so...also unten bei den eiern wo er anfängt war ein bisschen haut.
FRAGE: Kann ma ihm dann trotzdem einen runterhole wenn er keine Vorraut oder nur sehr wenig hat?
Macht des ihm dann nicht weh?
Und ist es möglich dass des ganze von nem Unfall kommt, weil als er klein war
hatte er nen Autounfall und auch jetzt sieht man noch ganz kleine narben(bauch,kopf)

DANKE schon im Vorraus...
 
S
Benutzer26094  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi, also mein freund ist beschnitten, ich hatte zwar vor ihm schon mal einen freund mit dem ich intimer war, aber das war genauso für mich damals neuland und ich hab mich ca 3 monate nihct getraut ihn zu fragen warum. mach das doch einfach mal, es ist ehct nihct so schwer wie es sich vll anhört, dann kann er dir merh sagen/ erklären. wenn du ihm einen runterhalen willst, dann solltet du gleitgel verweneden, gibts zum beispiel bei dm und ist auch nihct sooo teuer.
das mit dem hart vorne verstehe ich nicht so gnaz wie du das meinst... ich mein wenn er nicht hart wäre, dann wäre es ja schon schlecht mit dem runterholen etc.... :gluecklic

liebe grüße
susanne
 
E
Benutzer Gast
  • #3
:grin:
Ich geh mal davon aus, dass er beschnitten ist, LOL...
Geht aber trotzdem :zwinker:
 
E
Benutzer40487  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tja, klassischer fall. er ist beschnitten worden. aber blas ihm doch einfach einen. das geht bestimmt. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #5
btw brauchst doch kein gleitegl kaufen
creme reicht doch auch aus oder massageöl!! dann gehts richtig pr0no ab :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
auch bei beschnittenen penis kann man schön "handwerklich" tätig werden. mein ex war ebenfalls beschnitten (OP war im kindesalter). für mich war sein schwanz eh der erste penis, mit dem ich mich näher beschäftigte. mit öl (babyöl mit aloe vera, riecht nicht so penetrant nach baby) flutscht es wunderbar.

und: frag ihn direkt, wie es für ihn schön ist.
 
P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
meint ihr nit dass des dann irgendwie komisch kommt wenn ich ihn frag ob/warum er beschnitte isT? ich mein er isch ganz normal deutscher...
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wieso solls komisch sein?
spielt überhaupt keine rolle ob man eine andre herkunft hat - manche tuns aus hygienischen gründen ( optisch und was weiß ich nich noch alles )

frag ihn doch oO
 
E
Benutzer Gast
  • #9
wahaha :zwinker: wie geil
 
E
Benutzer Gast
  • #10
Achne wie süß :zwinker:
Was meinst du wieviele Männer beschnitten sind aus nicht religiösen Gründen :zwinker:
Da gibt es erstmal medizinische Gründe und dann auch noch hygienische...
Ich starte mal ne Umfrage, dann kannste es mal sehen ...
Beschnitten?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #11
"ganz normal deutscher" - da muss ich schon etwas grinsen ;-). sorry, nicht böse gemeint.

gibt mehr gründe als nur religiöse, dass männliche wesen keine vorhaut mehr haben. medizinische, "modische", ...

klar kannst du fragen. falls ihm das unangnehem sein sollte, dann wird er ggf. sagen, dass er darüber nicht reden will. klar kannst du ihn das fragen, wenn es dich interessiert.
 
P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
haja...dann werd ich des boot mal zum kentern bringe :smile2:)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #13
@ Ponny:
Durch einen Unfall kann sowas nicht sein, eher wegen Vorhautverengung. Oder er hat eine so kurze Vorhaut, daß man sie beim steifen Penis nicht sehen kann. Sieht man beim schlaffen Penis was?
Ob er Gleitmittel mag, solltest du ihn erstmal fragen. Ich z.B. mag sowas nicht, und ich rubble auch meine Eichel direkt, ohne die Vorhaut drüberzuschieben.
 
D
Benutzer36774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Es lebe die beschneidung! Nach meiner meinung.. Ich find des eh viel geiler.. sieht besser aus, fühlt sich besser an, ist hygienischer beim Blasen.. einfach voll guuuuuuuuuuuuuut..
will nix anders mehr!
 
W
Benutzer40124  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
[...] ist hygienischer beim Blasen.[...]

Gerüchten zu Folge sollen auch unbeschnittene Männer mit Wasser und Seife umgehen könnten. Das Konzept klingt zwar komisch, hat sich aber sehr gut durchgesetzt.

;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Trotzdem wird's unter der Pelle nach kürzester Zeit feucht und glitschig. Und aussehen tut der Rüssel ja nun mal überhaupt nicht gut...

Grüße

Katjes
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #17
Trotzdem wird's unter der Pelle nach kürzester Zeit feucht und glitschig. Und aussehen tut der Rüssel ja nun mal überhaupt nicht gut...

Sorry, aber das ist Blödsinn !!! Da wird nix feucht und glitschig, sondern das ist furztrocken. Vorrausgesetzt man trocknet sich nach dem Waschen halbwegs gründlich ab und wäscht sich jeden Tag. Aber auch nach 3 Tagen nicht waschen (z.b. auf einem musikfestival) bildet sich nicht gleich irgendeine eklige Substanz, ich weiß nicht wer solche Märchen verbreitet ..
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
lol, er ist ein ganz normaler Deutscher ^^

Ich auch, bin auch beschnitten und das weil ich irgendwie Vorhautverengunge oder so hatte. Daher wurde ich mit 4 oder so behscnitten.

Findshc cool, finde sieht besser aus :smile:

Hab mit meiner Freundin ganz offen geredet, als sie mich gefragt hat. Ist doch nichts schlimmes :smile: Für sie war es ja auch neu und sie wusste gar net dass so ein beschnittener Penis aussieht. Hehe.

Also meine Freundin kann mir ganz normal einen Runterholen, auch ohne Gleitgel oder son kram. Mag es besonders wenn sie zum Ende hin sogar ziemlich schnell und eher ruppig wird :smile:

Also geh ruhig ran da, dein Freund wird sich schon melden.
 
S
Benutzer37850  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
stimmt...hab ich noch nie drüber nachgedacht... es gibt also tatsächlich triftige gründe die gegen eine beschneidung sprechen...

was ist wenn man mal spontan nen handjob haben möchte und keine creme dabei hat??? stelle mir das schmerzhaft vor....
 
E
Benutzer343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Spucke?!
 
S
Benutzer37850  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
eheu schrieb:

klasse... bei nem "handjob" spuckt sie mir aller 2 minuten auf die eichel. die leute die keine vorhaut haben wirds nicht stören aber in dem fall bin ich froh das ich eine hab... :grin:
 
W
Benutzer40124  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es ist ja auch vollkommen okay, beschnittene Schniedel schöner zu finden. Nur finde ich nicht, dass man jedem dieses Glück aufzwingen sollte, und erst recht nicht männliche Säuglinge beschneiden zu lassen, weil man es nicht anders kennt. Dabei will ich religiöse Gründe hier explizit ausklammern. Die Vereinigugung Amerikanischer Kinderärzte wird schon wissen, warum sie die Beschneidung im Säuglingsalter nicht mehr als Standardprozedur empfehlen kann. Der medizinische Nutzen, sofern es überhaupt einen gibt, ist im Vergleich zum Risiko einfach nicht groß genug. Und wenn eine Abwägung zu einem solchen Ergebnis kommt, so empfiehlt ein seriöser Mediziner einen solchen Eingriff nicht.

Auch sollten keine Horrorgeschichten von versifften unbeschnittenen Schwänzen verallgemeinert werden. Wir ziehen ja auch nicht über die Bagina im Allgemeinen her, obwohl so ein Scheidenpilz auch nicht gerade lecker ist.
 
H
Benutzer38596  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Seid ihr alle beschnitten??

Also ich bin es und ich finde es alles andere als schmerzhaft wenn meine Freundin spontan nen Handjob bei mir macht.

Haben noch nie Creme,Spucke oder so benutz.

Obwohl ich es auch geil is wenn mein Penis während des Blasens was feucht ist und sie dann mit der Hand bißchen weitermacht.

Aber schmerzen hatte ich noch nie :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren