Sein Penis ist hard aber keine Vorhaut...?!

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
eheu schrieb:

klasse... bei nem "handjob" spuckt sie mir aller 2 minuten auf die eichel. die leute die keine vorhaut haben wirds nicht stören aber in dem fall bin ich froh das ich eine hab... :grin:
 

Benutzer40124 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist ja auch vollkommen okay, beschnittene Schniedel schöner zu finden. Nur finde ich nicht, dass man jedem dieses Glück aufzwingen sollte, und erst recht nicht männliche Säuglinge beschneiden zu lassen, weil man es nicht anders kennt. Dabei will ich religiöse Gründe hier explizit ausklammern. Die Vereinigugung Amerikanischer Kinderärzte wird schon wissen, warum sie die Beschneidung im Säuglingsalter nicht mehr als Standardprozedur empfehlen kann. Der medizinische Nutzen, sofern es überhaupt einen gibt, ist im Vergleich zum Risiko einfach nicht groß genug. Und wenn eine Abwägung zu einem solchen Ergebnis kommt, so empfiehlt ein seriöser Mediziner einen solchen Eingriff nicht.

Auch sollten keine Horrorgeschichten von versifften unbeschnittenen Schwänzen verallgemeinert werden. Wir ziehen ja auch nicht über die Bagina im Allgemeinen her, obwohl so ein Scheidenpilz auch nicht gerade lecker ist.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Seid ihr alle beschnitten??

Also ich bin es und ich finde es alles andere als schmerzhaft wenn meine Freundin spontan nen Handjob bei mir macht.

Haben noch nie Creme,Spucke oder so benutz.

Obwohl ich es auch geil is wenn mein Penis während des Blasens was feucht ist und sie dann mit der Hand bißchen weitermacht.

Aber schmerzen hatte ich noch nie :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren