Sein oder nicht sein! Schön oder nicht

C

Benutzer

Gast
Hallo leuts da dieses forum mir sehr viel bedeutet bzw. ich viel von dem publikum hier halte stell ich euch jetzt eine frage die sehr wichtig ist für mich! Also ich würde euch bitten einfach mal dieses foto anzugucken (das bin ich, falls es nicht funzt einfach mal in mein profil gucken) und mir zu sagen was ihr von mir haltet!?

Da ich ganz ehrlich schon seit jahren keine freundin mehr hatte und ich weiß nicht wieso seh ich wirklich so besch... aus? Ich möchte es ganz ehrlich von euch wissen!

Danke!

Lg der Chris
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ein schärferes Bild wäre echt nicht schlecht. so kann man dich ja sehr schlecht erkennen. Also ich kann mir so keine Meinung bilden sorry !
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
chrisi_spitz schrieb:
[...]

Soweit ich weiß funktioniert das in dem Fall nicht. Du musst das Bild schon auf einen webserver setzen und hierher verlinken. Aber du hast es ja auch im Profil :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
Also neues bild steht im profil ich hoffe ist etwas besser?

Und ich will hoffen dass das wirklich ernst genommen wird hier ok?!
Danke!

Lg Chris
 
S

Benutzer

Gast
na ja.. hab auch mal aufs bild geklickt ohne vorher zu lesen und mich dann gefragt, ob männlein oder weiblein..
Also vll doch irgend was ändern..
 
A

Benutzer

Gast
ich kenn dich doch.............:grrr:

nee, scherz! ^^
ich find du hast potenzial...hab jetzt mal "du siehst gut aus" angeklickt.....
 
R

Benutzer

Gast
ein bissl bartwuchs wäre vll mal nicht schlecht, aber das kann man ja nicht beeinflussen.
vll noch etwas grün hinter den ohren :zwinker:
 

Benutzer12370  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find auch, dass das noch verbesserungsfähig wäre. Viell. bisschen flottere Haare mit Gel und so...

ansonsten: schon mal überlegt, dass das Äußere nicht alles ist???
 
E

Benutzer

Gast
Aurelie schrieb:
Ich find auch, dass das [ggf.!] noch verbesserungsfähig wäre. Viell. bisschen flottere Haare mit Gel und so...

ansonsten: schon mal überlegt, dass das Äußere nicht alles ist???

Ja :jaa: , aber is schwierig zu sagen... gerade auch mit den Haaren usw. - find, dass das auf dem Bild immernoch nicht sooo supergut zu erkennen ist. :schuechte
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Du schaust ok aus, nicht mehr und nicht weniger. *find*
 

Benutzer1744  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz ehlrich find du siehst ok aus.. naja.

aber kenn jemand der sieht ähnlich aus wie du.. find auch so naja ok

aber der hat trotzdem seine mädels!warum? weil er sebstbewusst ist fertig.
un die sind auch hübsch
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstbewusstsein ist das a und o.. du musst kein Schönling sein um Mädels abzukriegen, sei einfach selbstbewusster.
Wer so eine Frage in einem Forum stellt kann nicht selbstbewusst sein!
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
das Bild erinnert an mich...
schwarzer Anzug + einen Rollkragenpulli :zwinker:
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Irgednwie wirkst du auf mich ziemlich hm..intelektuell :zwinker:
Liegt wahrschienlich an der kombination aus brille+rolli+ schwarzer anzug.
Ist aber nicht schlecht, würd ich sagen..Dadurch hebst du dich von der breiten masse ab.
Allerdings würd ich vielleicht ne andere brille vorschlagen, ne eckige schwarze sieht bestimmt besser aus.. Oder eine rahmenlose, die man kaum sieht..
Die haare entweder kürzer(dann siehts net so feminin aus) oder etwas gel rein, dann wirds peppiger.
Ansonsten find ich deinen stil gut. Ich mag intelektuelle männer *g*
Ne, im ernst, ich glaube, wenn du jetzt in den allerneuesten stylishsten klamotten rumläufst, mit gel ohne ende in den haaren, dass würd einfach net zu dir passen.
elle
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
würde auch sagen, dass du eine andere Brille brauchst!
Am besten eine schmale Rechteckige. Vielleicht die sogar leicht gedöhnt ist

Und dein Haarschnitt hat wirklich einen leichten femininen touch :zwinker:
Geh mal zum Friseur und lass dich beraten, oder probier mal selbst mit Gel.

Wobei dein dicker Pulli schon ein leichter Stilbruch ist...
Es wirkt auf mich schlampig wenn der Pulli zB nicht in der Hose ist.
Meine Meinung, kann anderen natürlich wieder gut gefallen. Die Geschmäcker sind ja verschieden
Dir würde da ein schönes Longshirt mit Stehkragen oder so, viel besser passen. Was trägst du für Schuhe? Hoffentlich was gutes aus echten Leder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren