Sein nasses Glied anfassen

I

Benutzer

Gast
Hallo ihr Süssen,

wenn Euer Freund seinen Samenerguss hatte und sein Penis noch voller Sperma ist, nehmt ihr ihn dann nochmal in die Hand oder sträubt ihr Euch davor ?

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nicht nur in die hand. sogar in den mund :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
klar....

wär ja auch bisschen komisch wenn nich, schliesslich schlucke ich sperma ja auch, dann kann ichs wohl noch anfassen :tongue:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, mach ich nicht mehr.
Das will er dann aber auch gar nicht mehr. Wenn er gekommen ist, dann will er da erstmal in Ruhe gelassen werden.

S

Benutzer

Gast
Er kommt iegentlich immer bei mir in den Mund, außer wenn vielleicht doch mal was daneben geht oder er früher kommt, als erwartet, dann fasse ich ihn natürlich noch an :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meistens ist sein dingens ja kaum voll sperma, das ist dann woanders :zwinker: aber wenn was dran sein sollte, ists nicht schlimm, da hab ich kein problem mit

Benutzer56880  (30)

Benutzer gesperrt
klar nehm ich ihn dann noch mal in die hand oder auch in mund.
warum sollte ich auch nicht

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Also ich hätte damit bestimmt auch kein Problem.
Diese Flüssigkeit ist ja von ihm, und nicht von woanders.

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich kein Problem mit, auch wenn ich ihn noch lieber in meinem Mund hab um das restliche Sperma von ihm abzulecken :drool:
Fühlt sich aber auch in der Hand nicht schlecht an, fluscht dann so schön :tongue:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ne das mach ich nicht. ist alles so glitschig....:zwinker:

S

Benutzer

Gast
Mein Freund mag´s (leider) nicht. Von daher lasse ich meine Finger von ihm, bzw. streichle ihn anderweitig :zwinker:

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Problem damit, das Teil dann anzufassen oder auch in den Mund zu nehmen :smile:
Ich habe nur erlebt, das manche Jungs es dann wirklich nicht wollen, sondern in Ruhe gelassen werden wollen. Schade :drool:

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
also meiner hat da nix gegen und von daher mach ichs auch....warum auch nich

N

Benutzer

Gast
Ich nehm ihn danach generell nochmal in den Mud, von daher ist auch das Anfassen kein Problem für mich!

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also in die Hand nehme ich ihn auf alle Fälle wieder, nach oral auch wieder in den Mund, ich gehöre zur "Sauber lecken"-Fraktion :zwinker:

lg, étoile

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
oiso in den mund muß jetz (bei dem freund) ned unbedingt sein, aber, vorrausgesetzt, ich bin noch ned gekommen, gibts kein geileres gleitmittel.... *gg*

Benutzer45501 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehöre auch zu denen die ihn in die Hand bzw. in den Mund nehemen. Mach ich meistens um ihn sauberzulecken:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren