B
Benutzer96926 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hi 
Ich hab seit einigen Monaten ein Techtelmechtel mit einem Mann. Es war oft ein hin und her, weil er immer nicht wusste, was er will. Aber jetzt weiß er es anscheinend, er ist super nett zu mir, meldet sich dauernd, will mich immer sehen und ist sehr zärtlich...und er will mir zum ersten Mal seinen kleinen Sohn (Anfang 4) vorstellen, was er eigentlich die ganzen Monate über vermieden hat
Und nun mein Problem: Ich habe absolut keine Ahnung von Kindern. Das letzte Mal, dass ich mit einem 4-Jährigen sprach, dürfte vermutlich 19 Jahre her sein
Ich habe Angst, dass das Kind mich nicht mögen könnte
Ich bin auch nicht gerade die extrovertierteste Person, die freudig strahlend auf so einen kleinen Jungen zugehen würde...was sagt man zu so einem Kind? Was versteht es schon? Ich habe natürlich meinen Freund vorher gefragt und ihm meine Besorgnis mitgeteilt, aber er fand es bloß süß und meinte, ich solle mir keine Gedanken machen. Lustig 
Könnt ihr mir Tips geben, wie man sich beim ersten Treffen am besten verhält? Soll man viel reden, oder eher wenig? Was soll man sagen und was nicht?
Ich habe echt Angst, dass er mich vielleicht doof finden könnte, immerhin bin ich ja nicht seine Mutter (die im Übrigen möglicherweise noch Intriegen spinnt)...Ich hab Angst
Wäre euch dankbar für einen Rat und unterstützende Worte...
Ich hab seit einigen Monaten ein Techtelmechtel mit einem Mann. Es war oft ein hin und her, weil er immer nicht wusste, was er will. Aber jetzt weiß er es anscheinend, er ist super nett zu mir, meldet sich dauernd, will mich immer sehen und ist sehr zärtlich...und er will mir zum ersten Mal seinen kleinen Sohn (Anfang 4) vorstellen, was er eigentlich die ganzen Monate über vermieden hat

Könnt ihr mir Tips geben, wie man sich beim ersten Treffen am besten verhält? Soll man viel reden, oder eher wenig? Was soll man sagen und was nicht?
Ich habe echt Angst, dass er mich vielleicht doof finden könnte, immerhin bin ich ja nicht seine Mutter (die im Übrigen möglicherweise noch Intriegen spinnt)...Ich hab Angst
Wäre euch dankbar für einen Rat und unterstützende Worte...