sein Flirtverhalten!?!?

Benutzer102783 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich wollte fragen, was ihr vom Verhalten eines mir bekannten, charmanten jungen Herrn haltet.

Ich bin momentan unglücklich mit meiner Beziehung, er ist auch mehr (?) oder weniger (?) glücklich vergeben...

Wir haben neulich mal wieder ziiiiiiemlich lange telefoniert...haben nett geplaudert....vielleicht manchmal leicht geflirtet. Plötzlich hat er dann gemeint, es sehe gerade auf studivz ein total hübsches Foto von mir...er hat es mir dann beschrieben und dann war ich erstmal baff (ich ging nämlich anfangs davon aus, er hätte einfach mein aktuelles Profilfoto zufällig gerade gesehen, es war aber ein "altes Foto")
Dann habe ich ihn grinsend gefragt, ob er meine Fotos gerade stalke, woraufhin er meinte: ertappt :-D Außerdem meinte er dann grinsend: bild dir da aber jetzt bloß nix drauf ein, ich war eh gerade auf studivz :smile:

Aaaahja :grin:

Was haltet ihr von der Aktion? Ich habe ja schon etwas das Gefühl, dass da Interesse seinerseits sein könnte...zum einen wegen des "stalken" meiner Fotos und zum anderen, weil er mir ja ganz bewusst gesagt hat, dass er dies tut....hmm...ich weiß nicht so recht...

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Naja, gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder er flirtet einfach gerne und es bedeutet nicht viel oder es hat was zu bedeuten. Woher sollen wir mehr über seine Motive wissen als du?
Auf jeden Fall ist er in einer Beziehung und allein deshalb würde ich das erstmal nicht besonders ernst nehmen. Als erstes würde ich mich an deiner Stelle sowieso mal um die eigene Beziehung kümmern, unabhängig von den äußeren Einflüssen.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Da denke ich auch so. Schau doch erstmal nach deiner Beziehung, dann kannst du dir auch Gedanken machen, ob ein Kerl, der auch in einer Beziehung ist, mit dir flirtet.
Vielleicht wollte er auch einfach mal deine Fotos ansehen und hat dir nur gesagt, dass du darauf hübsch aussiehst. Vielleicht hat er geflirtet, in der Hoffnung auf mehr, vielleicht flirtet er auch, ohne dass es für ihn eine Bedeutung hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren