• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seifenzäpfchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit. Jetzt schreib ich auch mal was.

Also, von meiner Mutter bekam ich ein Seifenzäpfchen aus Kernseife, wenn ich einmal wieder 1-2 Tage lang überfällig war.
Sie schnitt ein Stäbchen von dem Seifenstück ab, legte es kurz in etwas Wasser, dann mußte ich mich bücken und sie drückte mir dieses glitschige Seifenstäbchen in meinen Po. Manchmal kam nach ein paar Minuten nur die Seife ohne die erwünschte Wirkung wieder heraus. Dann schnitt sie meisten ein besonders großes Seifenzäpfchen ab, ließ es extra lange im Wasser weichen und schob es auch besonders tief in meinen Po.
Die Seifenzäpfchen empfand ich damals sehr unangenehm, da sie sehr intensiv wirkten und auch in meinem Po ganz schön brannten. Ich nehme sie aber heute noch, und inzwischen bin ich richtig scharf darauf, mir Seifenzäpfchen in den Po zu stecken. Alleine der Geruch der Kernseife macht mir schon eine Gänsehaut.
Aber so komisch es jetzt klingt, das macht mich irgentwie richtig an so ein Seifenzäpfchen zu bekommen.

Aber jetzt meine Frage: Glaubt ihr das das vielleicht auf Dauer schädlich ist mit der Seife im Popo? Den Arzt kann ich ja schleicht sowas fragen.
Hab ihr auch schonmal so ein Zäpfchen früher bekommen, oder kennt ihr das überhaupt?

Danke schonmal für eure Antworten.
Alles liebe, Mausilein
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Deine Mutter schiebt Dir Seife in den Po, weil Du Deine Tage nicht kriegst? Hab ich das richtig verstanden?! Wenn ja: Wieso sollten sie davon einsetzen?
Ich weiß nicht, ob Seife im Po schädlich ist. Immerhin können die Wirkstoffe über die Darmwand ja auch ins Blut aufgenommen werden. Glaube nicht, dass das so gesund ist; vor allem, weil parfümierte Seife ja auch reizend wirkt. Wenn Dich Zäpfchen im Po anmachen, würde ich eher mal nach anderen "richtigen" Zäpfchen Ausschau halten. Aber Kernseife?!
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Kathi23 schrieb:
Deine Mutter schiebt Dir Seife in den Po, weil Du Deine Tage nicht kriegst? Hab ich das richtig verstanden?!
Ne ne, hab mich vielleicht ungenau ausgedrückt. Als Kind hatte ich öfter Probleme mit der Verdauung. Wenn ich mal nicht auf Toilette konnte hat sie die Zäpfchen als Abführmittel benutzt.
 
K
Benutzer10282  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ah soo. Das kann ich mir schon eher vorstellen. Dachte schon - komische Mutter.
 
U
Benutzer Gast
  • #5
woher hatte deine Mutter denn diese Idee mit der Seife??????
Wir sind nicht mehr im Mittelalter, das man zu solchen Mitteln greifen muss, bei Verdauungsproblemen gibts genügend "medizinisch unbedenklichere" Mittel (Tabletten usw.). Wenns unbedingt rektal sein muss gibts dafür auch Einläufe, Klistiere die extra dafür geeignet sind. Oh Mann wo lebt deine Mutter :ratlos:
 
D
Benutzer11443  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
jetzt ohne scheiß ich hab voll die Bauchschmerzen bekommen als dich das grad gelesen hab

Nix gegen dich , wenn ich mir sowas vorstelle könnt ich vom stuhl kippen
genauso wie beim blutabnehmen
KOPF HOCH
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mausilein schrieb:
...Ich nehme sie aber heute noch, und inzwischen bin ich richtig scharf darauf, mir Seifenzäpfchen in den Po zu stecken. Alleine der Geruch der Kernseife macht mir schon eine Gänsehaut.
Aber so komisch es jetzt klingt, das macht mich irgentwie richtig an so ein Seifenzäpfchen zu bekommen.

Waschbär: Wenn´s Dich anmacht mach es weiter. Im Anus befinden sich viele Nervenenden, die gewisse Reize verursachen. Deshalb stehen auch manche Frauen auf AV, manche nicht.

Aber jetzt meine Frage: Glaubt ihr das das vielleicht auf Dauer schädlich ist mit der Seife im Popo? Den Arzt kann ich ja schleicht sowas fragen.

Waschbär: Wen zum Teufel sollt Du sonst fragen, wenn nicht Deinen Arzt ? Erstens hat er/sie Verschwiegenheitspflicht und zweitens weis er/sie es besser als alle Forumsbesucher.

Liebe Grüße und noch viel Spass :loch: Waschbär
 
S
Benutzer Gast
  • #8
ich kann mir nicht vorstellen, dass das unschädlich ist....
ich würde das schön bleiben lassen. ich glaub damit kannst du deine darmflora ordentlich zerstören....
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
UnbeliveableDream schrieb:
woher hatte deine Mutter denn diese Idee mit der Seife??????
Wir sind nicht mehr im Mittelalter, das man zu solchen Mitteln greifen muss, bei Verdauungsproblemen gibts genügend "medizinisch unbedenklichere" Mittel (Tabletten usw.). Wenns unbedingt rektal sein muss gibts dafür auch Einläufe, Klistiere die extra dafür geeignet sind. Oh Mann wo lebt deine Mutter :ratlos:
Keine Ahnung woher das meine Mutter wußte. Die hat immer irgentwas von altes Hausmittel geredet. Hab damals garnicht so darüber nachgedacht.
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
du kannst dir ja statt einem seifenzäpfchen, einen dildo/vibrator/but-plug oder ähnliches reinstecken. ich denke das hätte eine ähnliche wirkung, wäre aber genau für das geschaffen, und nicht schädlich für deinen anal-bereich. *grübel* wenn es denn schädlich ist vorausgesetzt. aber ich glaub ein gscheiter dildo is eh geiler als eine seife :engel:
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #11
Seifenzäpfchen nicht,

aber Schokolade...

Die wirkt wohl genauso. Schädlich ist das wahrscheinlich nicht, man muß halt aufpassen, das nicht zu oft zu machen, damit keine Gewöhnung eintritt und man auch noch ganz normal auf Toilette kann. Durch die Seife bzw. die Schokolade werden die Nerven des Enddarms stimuliert. Da es bei Dir in Deiner frühesten Jugend dazu gekommen ist, hast Du wahrscheinlich einen leichten Fetisch ausgebildet. Du kannst ja mal versuchen von der Seife weg zu kommen und Dir einfach nur einen Anal-Dildo oder einen Butt-Plug reinzustecken.

LG,

Tanja
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Bloß keine Seife!!!!! Seife kann die Schleimhaut zerstören!!!! Mich würd auch mal interessieren, wie man nur auf sowas kommen kann :kopfschue
Kann mich nur anschließen, versuchs lieber mit was weniger schädlichem, wie nem Vibrator.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
hi....das mit der seife ist mir neu*g* kenn zwar normale zäpfchien aber naja.
ich glaube aber das die seife auf dauer schädlich ist. sie verletzt deine schleimhaut im darm und das kann sicherlich auch zu enzündungen oder so kommen. es gibt doch analketten und dildos. kauf dir sowas lieber und top dich damit aus oder probier es einfach mit analsex :tongue:
 
E
Benutzer Gast
  • #14
Komisch,
Haargenau den selben Text habe ich vor einem Jahr in einem andren Forum gelesen.
Profamilia wars, denke ich.
Kommste von da Mausi?
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Eric Draven schrieb:
Komisch,
Haargenau den selben Text habe ich vor einem Jahr in einem andren Forum gelesen.
Profamilia wars, denke ich.
Kommste von da Mausi?
Joa, hab das Problem auch mal da angesprochen, ist schon richtig.
 
B
Benutzer Gast
  • #16
Hey süße,

Wie wärs wenn du dir n stück seife an die nase bindest oder davor hälst und deinen finger in den popo steckst ? Das ist doch das gleiche ergebnis oder *fg*?

Also ichweiß net ich hab so was auch noch nie gehört das man seife in den POPO bekommt *fg*. *outch*

GRuß
BäRChi
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also ich kann mich dem nur anschließen, dass es für die Schleimhäute schädlich sein kann. WEnn du nicht deinen Arzt fragen willst versuch es mal mit einem anderen Gegenstand, den die dir hinten einführst.
Vielleicht hat es ja die gleich Wirkung.

Wie oft machst du das mit der Seife?
 
P
Benutzer Gast
  • #18
schokolade!!!

TanjaF schrieb:
aber Schokolade...

schokolade!!! sorry tanja, aber ich kann mir einen lacher einfach nicht verkneifen. zugegeben: die vorstellung, dass sich eine frau selbständig ein stück schokolade in den po steckt (oder gesteckt bekommt), gehört zu meinen kühnsten erotischen phantasien (vor allem die vorstellung, dass die schokolade dann auch noch zu schmelzen beginnt...). nur hat dieses bild auch etwas urkomisches an sich. mir kommen da sofort die ganzen schokoriegel in den sinn, die auf dem markt existieren.

ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich hoffe schon, dass auch ihr mal über eure fetische lachen könnt und euch nicht immer ganz so ernst nehmt!

viele grüsse und nichts für ungut
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich hab das mit den Seifenzäpfchen mal von der Mutter von meinem Ex gehört, als mein Kleiner einige Tage nichts in der Windel hatte. Ich war voll entsetzt und hab gesagt, sie soll ihn in Ruhe lassen.

Wenn ich das jetzt so lese, dann bin ich echt froh, dass ich so energisch war! *Gänsehauthab*

Lass das mit den Zäpfchen! Seife ist garantiert nicht gesund für Deine Darmflora! Und wenn Du das schonmal in nem Forum gepostet hast, haben die Dir da bestimmt auch nichts anderes gesagt - also hör auch drauf, wenn Du schon nach der Meinung fragst!
 
D
Benutzer Gast
  • #20
Also ich bin auch total Seifenzäpfchen abhänging. Mein Opa hat mir Jahre lang die Dinger mit voller Wucht hinten rein geknallt. Der eigentliche Abführeffekt war zawr nie zu vernehmen, aber es hat eben einen absoluten Fetischen Effekt mit sich gezogen. Mittlerweile bin ich auch bei Butt-Plugs angelangt, denn die ständigen Seifenzäpfchen, haben meine gesamte Darmschleimhaut fast vollkommen aufgelöst. Die ständigen Po- Ausschläge haben meine Frau so angeekelt, dass sie ihre Koffer gepackt hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #21
also, es ist kernseife, die enthält eigentlich kaum zusatzstoffe um der giftigkeit schonmal zu wiedersprechen. desweiteren hat seife einen alkalischen ph wert, genau wie der darm auch. daher schadet der pH wert auch nicht. aber echt mal ernsthaft, bevor ich mir seife hinten reinschieb probier ich doch lieber mal ein medikament, oder ? sorry, ich hät meiner mutter nen vogel gezeigt, wenn die mit sowas angekommen wär ... ganz komisch

wenn du das ansprechend findest kauf dir nen dildo und schmier den mit gleitcreme ein, die dafür geeignet ist.

Mfg
 
S
Benutzer9000  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also, ich bitte dich was du da schreibst, ist doch Schwachsinn. Ich meine, Laugenbrötchen schmecken ganz gut und haben sicherlich auch nen hohen pH-Wert, aber deshalb beißt du nicht gleich auch in ein Stück seife, oder? Die Seife brennt und ziept doch schon ganz heftig, und das sicherlich aus gutem Grund. Der Threadstarter schreibt ja auch, daß es zu so nem warmen kribbeln oder so ähnlich führt, ich denke, wären da mehr Nervenenden, würde man sicherlich auch mehr spüren.
Seife ist auch etwas recht aktives, ich meine, Kernseife wird für Flecken genommen, nicht zum Waschen. Du kannst dich ja mal damit waschen, nach kurzer Zeit wird deine Haut ziemlich trocken werden und sehr jucken. Das würde ich nicht als ungefährlich und ungiftig beschreiben.

Der Darm ist nunmal leicht alkalisch, und kernseife ist sicherlich viel alkalischer. So wir du das schreibst, ist Natronlauge auch nicht gefährlich, denn die ist ohne Zusatzstoffe und ebenfalls alkalisch.

Daher würde ich solche Spielchen lieber lassen, und eher ander, besser geeignete Gegenstände nehmen!
 
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also jetzt übertreibt doch nicht gleich alle und stellt solche Verallgemeinerungen in den Raum...
Was ein Laugenbrötchen mit Seife zu tun hat, weiß ich auch nicht, immerhin ist das eine Nahrungsmittel und das andere nicht.
Ich hab jetzt mal kurz nachgeschaut, und hab aber auf die schnelle nur gerundete werte gefunden:

Darm: pH 8
Seife: pH 9

Natronlauge erreicht pH 14-15, ist also nur etwa 100.000 bis 1 Million mal so alkalisch wie Seife...

Ich weiß nicht, wie schädlich es ist, ich denke, es kommt hauptsächlich auf die Menge und die Frequenz an. Das es schädlich sein kann, hat ja schon Dr-D. geschrieben.
Ich würde die Frage mal in einem medizinischen Forum stellen, so was gibts doch auch, da ist man auch anonym, und muss nicht zu nem Arzt,
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@Hexe25 und @all:
Also ich mache das schon seit Dezember nicht mehr. Von damals ist auch dieser Thread, und auch damals kamen ja schon Antworten das es nicht gut ist und so. Hat sich also erledigt.
Aber torzdem Danke an alle die mir geantwortet haben.
Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich peinlich das Thema. Verstehe garnicht wie ich mich damals gertraut hab das zu posten.
Naja, ok kann man nichts machen. Hat sich für mich aber wiegesagt erledigt.
 
S
Benutzer14902  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
auch wenn das ganze schon veraltet ist.. wollte ich nur sagen... dass ds mit der seife auch "unerforschte dorfmediizin" genannt wird
 
S
Benutzer15773  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hm.. kauf dir doch ein ersatz "seifenstück" Ka nen Dildo der nach seife riecht oder sonst was. Muss ja nicht unbedingt Seife sein, zumal das auch schädlich ist
 
S
Benutzer Gast
  • #27
Egal wie der PH-Wert von der Seife ist, ob er mit dem des Darms übereinstimmt, das eine ist chemisch und das andere nicht.
Der Darm ist voller Bakterien, die dort drinnen eine wichtige Aufgabe erfüllen und zwar die Verdauung. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese durch die Seife geschädigt oder gar zerstört werden und die Verdauung erst recht nicht mehr einwandfrei funzt. Und wie schon erwähnt, leidet die Schleimhaut auch darunter. Die ist im Darm nämlich viel dünner und empfindlicher als die Schleimhaut der Vagina.
Und wenn die Seife gut für den Darm wäre, würde es auch unter einem Namen verkauft werden, der mit dem Darm zu hat.

Ein Ex von mir wollte unter der Dusche Analverkehr mit mir und hat sein Ding mit Duschzeug eingerieben, damit es gut rutscht. Kaum war die Eichel drin, wäre ich am liebsten die Wand hochgekrabbelt, weil das so weh tat und brannte. Und es hat auch noch lange Zeit danach weh getan.

Ich kann nur raten: Händer weg von Seife in Po.

Gruss!!! SB
 
N
Benutzer Gast
  • #28
Hi Mausilein!

Habe deinen Beitrag gelesen und mir geht es ähnlich wie Dir:

früher, als ich noch ein Kind war, habe ich Zäpfchen immer als sehr unangenehm empfunden und mich heftigst gewehrt.

nach der Pubertät habe ich festgestellt (durch eine Freundin), dass Z. sehr erregend sein können.

Ich habe mir schon des öfteren welche in der Apotheke besorgt, um sie mir danach voller Genuß zu verabreichen. Finde es einfach sau geil, wenn das Teil eingleitet und sich auflöst. Am besten ist es aber, wenn es die Partnerin bei einem macht... ;-)

Erzähl mir mehr von deinen Erfahrungen mit Zäpfchen-würde mich sehr freuen!

gruß, NIGHTBOI (m,28,1.75m, raum Saarland)

Bitte keine E-Mail-Adressen posten! Danke! Bea
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
:confused: Is ja eklig...

Seife ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und da sollte sie dann meiner Meinung nach bleiben!

Wenn du so geil auf das Gefühl bist, dann nimm' irgendwas anderes, aber doch um Himmelswillen keine Seife!!!

Anni
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #30
Dieser Thread ist xxx Tage alt
In diesem Fall fast 2 Jahre..

Frag mich, wie man diesen Hinweis übersehen kann..

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren