Seid ihr Zungenroller?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Man kann es angenblich oder man kann es nicht - die Zunge von außen nach innen einrollen, so dass ein spitzes "Tütchen" entsteht. Mich interessiert, wie viele das noch können. <g>

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch genetisch bedingt und ein gewisser Prozentsatz der Menschheit kann es und der Rest eben nicht?
Aber ich kann es auch :smile: .

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch überlebenswichitg*hehe* Ja ich kanns auch:zwinker:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Das ist doch genetisch bedingt und ein gewisser Prozentsatz der Menschheit kann es und der Rest eben nicht?

Naja, ich hab kürzlich im Netz gelesen, dass nach neuesten Forschungen es auch möglich sei, wenn die Eltern es nicht können bzw es antrainierbar sei - aber weiß nicht, ob's stimmt. In der Schule haben wir gelernt, dass es nur vererbbar ist. ;-)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich kann's nicht und wenn ich micht recht erinnere bin ich auch der einzige unter vier Geschwistern und zwei Elternteilen bei dem das nicht klappt... :tongue:

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns, meine Zunge kann noch mehr:zwinker:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns... meine Freundin kanns nich...war damals die einzige in der Klasse, hat sich voll geärgert:grin:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Mein Freund kann's - ich kann's leider nicht.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kanns, mein Mom kanns, meine Schwester und mein Dad können es nicht :grin:

Benutzer53885 

Verbringt hier viel Zeit
Äh ist das was besonderes? Ich kann es auch.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Äh ist das was besonderes? Ich kann es auch.
Wenn man es kann natürlich nicht, aber wer es nicht kann, der kanns aller Wahrschenlichkeit auch nie lernen, egal wie sehr er übt. UInd das gilt ja eher für wenige Dinge. ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren