Seid ihr während eurer Abiklausur aufs Klo gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Ja...und natuerlich, um zu spicken...und es hat sogar funktioniert. Ich war auf einer Gesamtschule und da waren die Kontrollen nicht so streng.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ne, ich hatte so viel zu Essen dabei, dass ich meine Zeit damit vertrödelt habe. Blöd gelaufen... ich hätte viel zu viel Angst gehabt, damit meine Zeit zu verschwenden.

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich musste meist ncith und hatte auch angst sonbst ncith fertig zu werden (obwohl ich meist am shcluss noch viel zeit hatte) ich war nur einmal auf klo, in der geschichtsklausur :grin: das war die 3. abiklausur, da wusste ich dann ja wie ich mit der zeit hinkomme.
die meisten sind bei usn ncith aufs klo, sondern rauchen gegangen. dafür wär mir die zeit echt zu schade gewesen :O

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Warum gehen Jungs seltener aufs Klo? Trinken sie zu wenig Wasser oder was?

Benutzer86762  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Abi bin ich immer kurz vor den Klausuren aufs Klo, um zwischendurch nur max. einmal zu müssen. Zum Glück musste ich auch nicht öfter. Ich hatte aber früher schon das Problem, dass ich wegen meinem M. Crohn oft Durchfall hatte und auch mal bei Klausuren mehr als einmal rennen musste. Mir war das richtig peinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren