Seid ihr voll schlank oder vollschlank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey,
seid ihr eigentlich voll schlank oder vollschlank? :grin:
 

Benutzer102048  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin vollschlank und hab schon die 3. Tasse Glühwein intus!
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwo dazwischen :tongue:. Manchmal bin aber auch nur voll... ohne schlank.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
oben und in der Mitte schlank, und hinten unten eher vollschlank :grin:

Als Junge war ich zeitweise voll unschlank
 

Benutzer102078  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
mit 58kg auf 1,79 bin ich eher voll schlank^^
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Früher voll, voll schlank, jetzt eher vollschlank, wobei ich grade im Begriff bin das zu ändern - warum auch immer.:grin:
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin vollschlank. Hatte viel Stress nach der Trennung von meiner Ex. :frown:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Früher voll schlank, jetzt vollschlank, und ich wäre gerne wieder mal voll und schlank, aber das dauert noch ein paar Monate, bis beides wieder geht. *gg*
 

Benutzer99657 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na ganz klar. . .

Vollschlank ! ! ! Und meine voll schlanke Frau liebt es. Sie genießt jede Sekunde mit mir. LG:smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht mal, was "vollschlank" beschönigend beschreiben soll.
"Ein bisschen mollig"? "Dick"? "Fett"? :hmm:

Ich bin nicht richtig dünn, bin hier und da ein bisschen speckig. Allerdings noch nicht "dick" und schon gar nicht "fett". Bin ich nun "vollschlank"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren