Seid ihr traurig, wenn euer Partner das Jubiläum eurer Partnerschaft vergisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn euer Partner den Tag der 1-jährigen oder 2-jährigen Partnerschaft vergisst, seid ihr traurig darüber? :cry: Oder legt ihr keinen Wert auf solche Sachen?
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, ich hatte noch nie einen festen Tag, weil ich gar nicht sagen kann, ab wann man zusammen ist.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
nein....ich hab sogar immer den hochzeitstag vergessen :schuechte
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich lege auf solche festen Daten überhaupt keinen Wert. Wenn es nach mir ginge müssten wir nicht mal unseren Hochzeitstag feiern.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ein bisschen vllt schon, aber sooo schlimm wäre es nicht. Ich bin meistens diejenige die solch ein Tag vergisst.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bins inzwischen gewohnt, dass er daran nie denkt. Traurig find ichs nicht. Ich überrasch ihn dann umso mehr, indem ich dran denk.:zwinker:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mir das Datum notiert, weil er so großen Wert drauf legt. Und ich habe mich von zwei Freundinnen daran erinnern lassen; weil ich selbst das überhaupt nicht wichtig finde und mich so auch nicht dran erinnern würde.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich lege zwar Wert auf solche Sachen, aber da ich meinen Freund kenne, weiß ich, dass er da bestimmt nicht dran denken würde. Traurig wäre ich deshalb nicht. Reicht ja, wenn ich dran denke und wir uns dann einen schönen Tag machen.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das 1 und 2 jährige haben wir beide nicht vergessen, weil wir fast ein bisschen darüber "diskutiert" haben.

zudem haben wir uns gegenseitig wenige tage vorher dies bewusst gemacht. wie schön es doch bis jetzt war und alles....
ala "weiste noch damals" :engel: :herz:


mal sehen wies beim 3 jährigen wird. :zwinker:

vergessen werde ichs ganz sicher nicht und er wohl kaum :zwinker: von daher... :zwinker:
seh ich kein problem.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich finde das datum wichtig, weil es der tag ist, an dem wir uns zum ersten mal in echt gesehen haben. ich fände es schade, wenn er es vergessen würde.
 

Benutzer78482 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auch traurig, wenn mein Freund es vergessen würde, gehört für mich irgendwie dazu, sowas zu feiern.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Wird nie vorkommen, dass sie das vergisst^^
Wir "feiern" ja sogar jeden "Monatstag" und das hat bis jetzt noch keiner von uns vergessen - bei dem Jahrestag gleich recht nicht.
 

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre schon ziemlich traurig darüber und würde das Gespräch suchen...
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir vollkommen schnurzpiepe.
Wir feiern unsere Liebe jeden Tag und nicht an irgendeinem bestimmten Datum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren