Seid ihr traurig darüber, dass die Dinosaurier ausstarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Jurassic Park konnte man sehen wie Dinosaurier liefen. Voll lustig.
Seid ihr eigentlich traurig darüber, dass die Dinosaurier ausstarben, auch wenn dafür nicht die Menschheit verantwortlich war?
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ja echt traurig das ich nicht noch die chance habe von nem dinosaurier aufgefressen zu werden
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klar, ich würde auch gerne sterben wie die Leute bei Jurassic Park!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Immer diese Verschwörungstheorien... wer sagt denn, dass sie ausgestorben sind. Sie leben doch unter uns. :confused:
 
S

Benutzer

Gast
Ich wär so gern auf nem Dino geritten. :cry:

Oh ja... oder neben dem Ei sitzen und gespannt warten, bis der kleine Littlefoot geschlüpft ist. :herz:

littlefoot.gif
 
D

Benutzer

Gast
Hätte gerne mal ne Dinokeule gegrillt probiert......oder ein DinoEi in die Pfanne gehauen..... :zwinker:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin schon ganz froh, dass ich davon ausgehen kann, bei meinem nächsten Waldspaziergang nicht auf einen Tyrannosaurus Rex zu treffen.

Aber so ein gebratenes Dino-Ei wäre schon nicht schlecht...würde ich gerne mal probieren.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Dann probiert doch mal einen Straußenei. Wäre doch bestimmt der erste Vorgeschmack auf ein Dinoei.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wären die Dinosaurier nicht "von selbst" ausgestorben, hätte die menschliche Spezies sie halt ausgerottet.

Wirklich von Trauer kann ich in den Zusammenhang auch nicht sprechen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn dinosaurier heute noch leben würden, hätte ich meinen ersten berufswunsch ("dinodoktor") vllt wirklich umsetzen können. :totlach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren