Seid ihr sexuell aktiver, seitdem ihr mit eurem Partner zusammen seid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Würdet ihr sagen, dass ihr sexuell aktiver geworden seid seitdem ihr mit eurem aktuellen Partner zusammen seid? Oder hattet ihr davor als Single oder mit eurem Ex aktiveren Sex?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm kann man ja nicht vergleichen irgendwie, mit meinen Exfreunden war ich ja nur immer 2-3 Jahre zusammen, natürlich hat man in den ersten 3-7 Jahren noch nahezu täglich Sex oder zumindest annähernd, vermutlich hätte es dann bei ihnen aber auch nachgelassen, weiß ich jetzt ja nicht.:grin: Sind ja auch völlig verschiedene Lebensphasen und Umstände.

Aber grundsätzlich ist mein Mann ja nicht so der Sexgeile, ich hatte durchaus in meiner früheren Beziehungen udn erst recht in meiner Singelzeit heftigeren und auch häufigeren Sex, als jetzt nach 20 Jahren Beziehung, aber ich denke auch, dass kann man wiederum nicht mehr vergleichen, wobei, wenn ich heute Singel wäre, würde ich es auch wieder zu täglichen Sex bringen, dass dürfte kein Problem sein, dafür gibt es ja willigen Plan B, C, D, E, F.....:grin::zwinker:

Aber wie lange das noch so funktionieren würde, man wird ja älter, weiß ich nun auch nicht?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
klar bin ich aktiver. vorher war ich nämlich jungfrau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren