Seid ihr schonmal von der Polizei nach Hause gebracht worden?

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Joar, Frage steht oben :smile:


edit: Achso, ne Begründung wäre ganz toll, wenn ihr schon von den netten Leuten gefahren wurdet! :smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein, wurd ich noch nie (wenn man meinen Ex nicht dazuzählt, der Polizist war und mich privat mit dem Dienstwagen heimgefahren hat, weil er den über Nacht dabei hatte *g*).
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wurd ich noch nie (wenn man meinen Ex nicht dazuzählt, der Polizist war und mich privat mit dem Dienstwagen heimgefahren hat, weil er den über Nacht dabei hatte *g*).
Hehe, ne das zählt nicht :tongue:

Also ich wurde schon mal nach Hause gefahren. Das war ich glaub ich 16 es war ca. 3 Uhr nachts und ich war betrunken. Noch dazu war Blitzeis, das heißt besonders gut kam ich nicht voran...
Hatte unglaubliche angst, dass die klingeln, aber haben sie nicht :smile:
Im Rückblick: Billiges Taxi :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Jaaa, da war ich so 7-8 :grin:
Bin auf dem Rückweg von der Schule blöde hingefallen, Fuß verdreht und die kamen zufällig vorbei.
Sehr freundlich :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Oh Gott, nein. Wie peinlich wäre denn das?! :-D
Bisher konnte ich immer noch nach Hause laufen oder mich hat irgendwer gefahren bzw. abgeholt.

Ich fand's schon total peinlich, als die Polizei vor der Haustür stand, wegen meiner Probezeitverlängerung... :schuechte

Edit: Oh, achso. Ich ging jetzt eher von Alkohol-Abstürzen aus... :zwinker:
 

Benutzer73842  (35)

Meistens hier zu finden
Ja, bin ich.. :schuechte

Ich war damals 10 oder 11... War bei einer Schulfreundin damals, und die hat ca. 1,5 km von zu hause weggewohnt.. Und als ich nach Hause gegangen bin war ich irgendwie 3 Straßen von zu Hause weg und ich war soo kaputt, dass ich einen fremden Mann (an alle kleinen User, macht das nicht nach! :tongue: ) gebeten ob er mich denn nach Hause fahren könnte.. (Er war in Zivil unterwegs) An der Haustür hat er dann meiner Mutter seinen Dienstausweis gezeigt und ich hab die ganze Zeit nichts geahnt... (und nochmal glück gehabt..oh mann...)
 
G

Benutzer

Gast
Was, das machen die? Mir wurde das glücklicherweise per Post mitgeteilt, sonst hätten sich meine gehässigen Nachbarn das Maul über mich zerrissen. :schuechte_alt:
Ähm, ja. Weil die gucken wollten, ob meine Mutter wirklich so jung wie auf dem Foto aussieht. Dummerweise stand ich an der Tür, als es klingelte, und er hat natürlich direkt gesehen, dass ich diejenige auf dem Foto war... :mad_alt:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Edit: Oh, achso. Ich ging jetzt eher von Alkohol-Abstürzen aus... :zwinker:
Ne, war schon ganz allgemein gemeint.
Bei mir war's ja auch kein Absturz! Sonst hätten die wohl auch geklingelt, aber man kam wirklich nicht mehr voran, weil's so glatt war und naja, bisschen (oder etwas mehr) Alkohol war auch mit ihm Spiel.:engel:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, ja. Weil die gucken wollten, ob meine Mutter wirklich so jung wie auf dem Foto aussieht. Dummerweise stand ich an der Tür, als es klingelte, und er hat natürlich direkt gesehen, dass ich diejenige auf dem Foto war... :mad_alt:

Off-Topic:
Hattet ihr gesagt es war deine Mum? Gab es deswegen noch mehr Konsequenzen?


Nee ich wurde noch nie von der Polizei nach Hause gefahren :smile: Alles gut. Liebes Kindchen :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Jap einmal...und sie haben geklingelt:ratlos:
War 16 und war mit freunden Nachts unterwegs und wir haben laut der Polizeit gestört mit zu viel Lärm ect dann gings ab nach Hause. Und da gabs dann nochmals dicken Ärger
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Vor ungefähr sieben Jahren hatten wir im September Schnee. Irgendein Tourist, der nicht kapiert hat, dass Schnee und Sommerreifen blöd ist, hat dann einen Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße herbei geführt. Nachdem mein Ex und ich freiwillig auf die Fahrt im Krankenwagen verzichtet haben hat uns die Polizei (die sowieso in die Richtung musste) dann heim gebracht.
Aber zum Glück war das Nachts gegen eins oder zwei und es hat eh keiner mitgekriegt. Außerdem haben wir ja auch nichts angestellt und uns wurde nur geholfen.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Zum Glück nein!:grin: Ich glaube das wäre mir damals Zuhause auch ziemlich peinlich gewesen wenn meine Eltern das mitbekommen hätten.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Not, never. Und ich war schon wirklich oft voll wie ein Eimer.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, aber die kommen gerne bei uns vorbei, wenn wir Parties feiern ... :ratlos:
 

Benutzer78241  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wurde ich noch nicht :smile:

Wird hoffentlich auch nie passieren *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren