Seid ihr schon mal wegen Highheels gestürzt?

Seid ihr mit euren Highheels schon mal gestürzt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich bin einmal ganz doll gestürzt, weil sich der hohe Absatz von Highheels an der Treppe verhakte :flennen: Ist euch das schon mal passiert?

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage nur Kopfsteinpflaster.:schuechte
Mein Absatz blieb in so einer verdammten Rille stecken und ich bin
der Länge nach vorne über gestürzt.
Meine Freundin,mit der ich unterwegs war,hat's erst nicht gemerkt und ist einfach weiter gelaufen.
Sie drehte sich erst um,als sie ein irres Kichern hörte.
Da lag ich nun mit meiner Nase im Dreck und konnte vor lauter Lachen nicht mehr aufstehen.:grin:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kann mit High Heels gar nicht gehen, aber ich bleib mit meinen hohen (!-ca. 3cm) Schuhen immer in diesen Matten mit den Löchern stecken. :grin:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nein, nie mit high heels, aber mit ganz normalen schuhen kann ich mich schonmal vertrampen. :engel: (eher selten)

aber ich trag auch nicht wirklich mehr so hohe schuhe. (über 7cm)

meist mit normalem absatz.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm, ich bin mal gestürzt, ja. Das lag aber weniger an den High Heels. Es war dunkel, regnerisch, ich war "etwas" betrunken, der Straßenbelag bestand aus Kopfsteinpflaster... Meine Begleitung fands lustig :tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab noch nie High-Heels getragen.

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich habe noch nie Highheels getragen."

Wobei das nicht ganz stimmt. Ich hatte schon mal Schuhe mit deutlichem Absatz (ich glaub 8 cm oder so?) an. Das war aber nur für den Abiball. Und da bin ich halt nicht hingefallen.

Ich trage aber sonst keine Highheels (und auch keine anderen Schuhe mit Absätzen), da ich solche Schuhe hochgradig unbequem finde und die auch ungesund für Füße und Rücken sind.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren