Seid ihr schon mal versehentlich mit 2 verschiedenen Schuhen auf die Str. gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wer einen Schuhtick hat, hat Hunderte von Paar Schuhen daheim stehen. Habt ihr schon mal das Schuhpaar verwechselt, und zwar so, dass ihr versehentlich links und rechts unterschiedlichen Schuhe anhattet? :ratlos:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
versehentlich nicht, aber mit voller absicht!

damals fand ich es total super mit einem schwarzen und einem roten converse rumzulaufen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Nö, mit verschiedenen Schuhen bin ich noch nie los, aber versehentlich mit Hauslatschen :confused:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Mir ist das noch nie passiert, glaube ich. :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Nö, aber ich bin mal aus Versehen in meiner Schlafanzughose aus dem Haus gegangen, um in die Schule zu gehen (echt jetzt). Habe es aber sofort gemerkt, als ich draußen stand (Ich war spät dran, weil ich verschlafen hatte).
 

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, schon passiert. Danach habe ich mir ein Schuhregal gekauft und etwas Ordnung in meine 20 oder 30 Paar gebracht.
 
A

Benutzer

Gast
Ja das ist mir erst vor ein paar Wochen passiert. Wobei ich da echt zerstreut sein musste, weil sie nichtmal die gleiche Farbe haben :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren