seid ihr schon mal so richtig erwischt worden?

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
ja, einmal haben wir in meinem Zimmer mit meinem Freund rumgemacht da kam ne Freundin zu Besuch und is gleich hoch in mein Zimmer. wir lagen ohne was an auf meinem Bett und er macht grad an mir rum, da kommt siiiiie einfach rein. Jedenfalls is sie vor Schreck einfach stehngeblieben und kuckt uns so an. Sie war total perplex wegen dem Steifen.
Später hat sie sich bei mir entschuldigt.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich erkläre den Kindergarten hiermit für geschlossen, weitere Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht.
Serenity

@ topic: erwischt wurden wir noch net.. aber es wollten schon diverse male leudde zur tür rein und nur ein lautstarkes "nein!" hat sie dann abgehalten..

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
also zu der Geschichte von focus:

Halte das schon für möglich.
Dass die Polizei kommt wenn viele Leute nachts im freibad sind is völlig normal ( ist bei uns auch schon passiert) Das dabei der Bademeister informiert wird is ja nur logisch. Dass das Licht eingeschaltet wird is auch klar,Polizei will ja die Leute stellen -sonst würde ja im Dunkeln die Hälfte verschwinden. Und dass die Lautsprecheranlage benutzt wird ist auch völlig logisch (genau dasselbe bzw. ähnliches Szenario lief in unserem Freibad auch schon ab)
Ok dass er trotz Scheinwerferlicht und zusehenden Polizisten zu Ende macht ist ungewöhnlich ,aber doch durchaus möglich -zumal durch evt. vorhergehenden Alkoholgenuß die Hemmschwelle etwas gesunken ist.

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
choony, hatte dein freund kein problem damit, dass deine freundin seinen ständer gesehen hat ?

bei uns kam mal die schwester meine freundin ins zimmer als sie auf mir geritten hat. sie hat mit uns gequatscht und ist dann wieder raus.....

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war es einmal so, dass seine Mutter ins Zimmer geplatzt kam als er gerade gekommen war... Sie hat ganz verdutzt geguckt...und ist einen Moment auf der Stelle stehengeblieben und ist dann wieder gegangen.... Mensch, war das peinlich... :schuechte