seid ihr schon mal so richtig erwischt worden?

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
........einige male bin ich erwischt worden, eine der geilsten stories war folgende:

irgendein club, wir hatten schon seit längerem ein auge auf den anderen geworfen und irgendwas lag quasi in der luft...gegen zwei uhr morgens sind wir ins ortsansässige freibad, es war hochsommer und angenehm warm. als wir ankamen, über den zaun geklettert und uns nackt in die fluten gestürzt hatten, war noch "einiges" los, also wir waren noch nicht allein, ein paar leute oder auch paare waren zugegen...

irgendwann,wir waren nun die einzigen, haben wir dann, im babybecken liegend, angefangen zu knutschen und haben rumgefummelt, es uns gegenseitig oral gemacht und hatten dann die grandiose idee, auf den sprungturm zu gehen und es auf dem 10 meter turm zu treiben...!!..mal abgesehen von dem kick, jemand könnte es mitbekommen oder uns erwischen, war die höhe und die dunkelheit ziemlich geil und wir kletterten rauf...oben angekommen, ging das gelecke und geblase erst mal weiter und schliesslich haben wir gefi***...man, war das ein gefühl! wir hatten also sex im stehen und es war der wahnsinn, langsam am horizont wurde es ein wenig hell, obwohl es noch dunkel war..geil!!...und dann geschah folgendes:

ich war kurz vorm kommen und sie meinte, sie möchte, dass ich ihr ins gesicht spritze. ich hol ihn also raus und sie nimmt ihn in den mund und zieht ihn kurz bevor ich komme heraus, macht nur noch mit der hand weiter, ich bin kurz davor und dann pasiert es.....: vier riesige scheinwerfer gehen an, das komplette schwimmbad ist plötzlich beleuchtet, durch den lautsprecher erklingt eine stimme von wegen polizei, sofort runterkommen!! (man konnte uns ja nicht überhoeren oder -sehen)......in dem moment schauten wir uns an, sie knieend vor mir...diesen blick vergesse ich nie......ihr blick sagte: scheiss drauf, wir bringen das zu ende! und ich dachte das selbe!...ich kam in ihr gesicht und genoss diesen bizarren moment sehr....die bullen standen um das becken und sahen das natürlich.....

kurz darauf sprang ich die zehn meter runter, sie nahm die treppe und wurde wie ich unten von den bullen und dem bademeister in empfang genommen...unsere personalien wurden aufgenommen und wir mussten später ein mahngeld wegen hausfriedensbruch von 25 mark zahlen, aber das war es wert!!!

ach ja, die bullen kamen, weil ein anwohner sich von den vielen nacht-nackt-baadern gestört hatte :smile:

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
focus schrieb:
........einige male bin ich erwischt worden, eine der geilsten stories war folgende:

irgendein club, wir hatten schon seit längerem ein auge auf den anderen geworfen und irgendwas lag quasi in der luft...gegen zwei uhr morgens sind wir ins ortsansässige freibad, es war hochsommer und angenehm warm. als wir ankamen, über den zaun geklettert und uns nackt in die fluten gestürzt hatten, war noch "einiges" los, also wir waren noch nicht allein, ein paar leute oder auch paare waren zugegen...

irgendwann,wir waren nun die einzigen, haben wir dann, im babybecken liegend, angefangen zu knutschen und haben rumgefummelt, es uns gegenseitig oral gemacht und hatten dann die grandiose idee, auf den sprungturm zu gehen und es auf dem 10 meter turm zu treiben...!!..mal abgesehen von dem kick, jemand könnte es mitbekommen oder uns erwischen, war die höhe und die dunkelheit ziemlich geil und wir kletterten rauf...oben angekommen, ging das gelecke und geblase erst mal weiter und schliesslich haben wir gefi***...man, war das ein gefühl! wir hatten also sex im stehen und es war der wahnsinn, langsam am horizont wurde es ein wenig hell, obwohl es noch dunkel war..geil!!...und dann geschah folgendes:

ich war kurz vorm kommen und sie meinte, sie möchte, dass ich ihr ins gesicht spritze. ich hol ihn also raus und sie nimmt ihn in den mund und zieht ihn kurz bevor ich komme heraus, macht nur noch mit der hand weiter, ich bin kurz davor und dann pasiert es.....: vier riesige scheinwerfer gehen an, das komplette schwimmbad ist plötzlich beleuchtet, durch den lautsprecher erklingt eine stimme von wegen polizei, sofort runterkommen!! (man konnte uns ja nicht überhoeren oder -sehen)......in dem moment schauten wir uns an, sie knieend vor mir...diesen blick vergesse ich nie......ihr blick sagte: scheiss drauf, wir bringen das zu ende! und ich dachte das selbe!...ich kam in ihr gesicht und genoss diesen bizarren moment sehr....die bullen standen um das becken und sahen das natürlich.....

kurz darauf sprang ich die zehn meter runter, sie nahm die treppe und wurde wie ich unten von den bullen und dem bademeister in empfang genommen...unsere personalien wurden aufgenommen und wir mussten später ein mahngeld wegen hausfriedensbruch von 25 mark zahlen, aber das war es wert!!!

ach ja, die bullen kamen, weil ein anwohner sich von den vielen nacht-nackt-baadern gestört hatte :smile:

lol
so wie grad hab ixch schon lang nicht mehr gelacht

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Mr. Slowhand schrieb:
@ chocolate
da ist wohl was dran aber aber weniger weil sie euch erwischen wollte als dass sie selber nicht erwischt werden wollte!

wer weiß... was man/frau alles tut, um choci reiten zu sehen :zwinker: ...

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
.....es soll ja leute geben, die denken sich so manches aus, mag sein! also ich kann nur sagen, dass es damals sich so abgespielt hat. ich wüsste jetzt aber auch nicht, was so dermassen unglaubwürdig ist.......sagt mir doch mal bitte, wo ihr zweifel bekommen habt....danke!!

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
War bei mir daheim in meiner Bude, uns überkam einfach mal so die Lust ( soll ja mal vorkommen :zwinker:). Aufjedenfall zog ich meiner Freundin genüßlich die Hose samt String aus, und wollte gerade zum lecken ansetzen.
Komischerweise schauen wir beide gleichzeitig auf das Bettende, und wer sitzt da und guckt uns wie eine treu doofe Tomate an? Meine Katze, die ich zur Pflege hatte, weeil meine Mutter im Urlaub war!!!
Mein Schatz hat einen riesen schreck bekommen, weil die ganze wirklich genau hingeschaut hat und sah auch recht interessiert daran, was wir so gemacht haben. aufjedenfall war die lust weg. Danach wurde sie aus dem Zimmer ausgesperrt.

zwar nicht von einem Menschen erwischt, aber hatte ca. den gleichen Erschreck Effekt :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
focus schrieb:
.....es soll ja leute geben, die denken sich so manches aus, mag sein! also ich kann nur sagen, dass es damals sich so abgespielt hat. ich wüsste jetzt aber auch nicht, was so dermassen unglaubwürdig ist.......sagt mir doch mal bitte, wo ihr zweifel bekommen habt....danke!!

sollte ja auch nicht heißen, dass du lügst, aber ich find auch, dass es etwas unglaubwürdig klang.

kann dir jetzt keine genauen stellen sagen, is einfach ne krasse geschichte, die sensationslüstern geschrieben ist, vielleicht deshlab dieser eindruck.?

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
......sensationslüstern..?....langsam versteh ich gar nichts mehr, aber das macht nichts. ich glaube, ich weiss, was du meinst.......ich hätte nicht so ausführlich sein sollen und einfach nur schreiben sollen, dass uns die bullen im schwimmbad erwischt haben......aber das drumherum ist eben das spezielle daran, auch wenn man das nicht erkennen kann, so war es doch für mich sehr abgefahren......

T

Benutzer

Gast
Du möchtest wissen was daran unrealistsisch ist - ok - morgens um 5 Uhr wird die Polizei den Teufel tun und mitm Lautsprecher durch die Nacht brüllen - geschweige denn das da ein Bademeister oder sowas alamiert worden ist weil da jemand im Freibad ist nur um das Licht anzumachen.

Aber trotzdem schöne Geschichte :zwinker:

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
ich versteh jetzt nicht ganz deine angebliche logik...also wenn jemand in ein schwimmbad nachts über den zaun steigt, ist das hausfriedensbruch...wenn die vielen leute, und es waren an die 20, mit grossem hallo nachts das schwimmbad klar machen, ist das laut und anwohner rufen die polizei um die ruhestörung zu unterbinden, die wiederum holt den bademeister aus dem bett, was ihm bestimmt nicht gefallen hat und sorgt mit seiner unterstützung(scheinwerfer und lautsprecher an!) für ein ende....wo ist da etwas krasses?....bitte keine antwort auf die frage und auch weiterhin bitte keine statements mehr, mir reichts...

wenn ihr meint, es kann ja nie, nie, nie so gewesen sein: schön!

ich schreibe zu einem thema einen beitrag und nur weil kleingeister wie ihr lieber in euren wohnungen sex habt und das abenteuer scheut, werde ich mir doch nicht mit blöden, stumpfsinnigen kommentaren weiter auseinandersetzen.... :grin: :grin:

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde die Geschicht durchaus im Bereich des Moeglichen.

Und hey...versetzt euch mal in die Rolle der Polizisten.

"Jawohl Herr Bademeister, wir schreiten ein"-und machen sich selber eine party-eben mit Scheinwerfer und Co!

Wenn ich da der Kommandant bin-ich glaube ich haetts haargenauso angelegt!:grin::grin:

Das einzige vielleicht-nun aus der Sicht von focus: ich haette die Lage besser ausgepeilt bevor ich aufn Turm gestiegen waer. Aber wer denkt in der Sit schon strategisch :grin::grin:.

Noe ichh finds nur geil! Wuerd aber am naechsten morgen meine 7 Sachen packen und ward nie wieder gesehen....

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Muss das sein, dass hier ueber den Wahrheitsgehalt einer Geschichte diskutiert wird?

C

Benutzer

Gast
focus schrieb:
ich schreibe zu einem thema einen beitrag und nur weil kleingeister wie ihr lieber in euren wohnungen sex habt und das abenteuer scheut, werde ich mir doch nicht mit blöden, stumpfsinnigen kommentaren weiter auseinandersetzen.... :grin: :grin:

Ich finde diese Geschichte auch mehr als unglaubwürdig,aber nungut,deswegen bezeichne ich dich nicht gleich als Spinner oder der gleichen! Du solltest deine verfeindete Aussagen nicht auf alle Member dieses Forums beziehen,den auch ich fühle mich passiv von dir durch diesen unschlüssigen Satz beleidigt...

Schönen Tag noch ...

O

Benutzer

Gast
Jaha, also seinen ältere schwester ist einfach ins zimmer gekommen und wollte wegen essen bestellen fragen...
wiir waren grad voll dabei, sie kamm ins zimmer ohne anzuklopfen fragt kurz wegen essen und bleib mitten im satz stehen als sie sah wobei sie uns erwischt hatte...sie verweilte ein sekunde,stammelte ein entschuldigung und war auch schon wieder weg...

Naja, indirekt hat sie uns noch nochmal erwischt...mein freund und sie haben die zimmer gegenüber, als wir (sie+ihr freund, ich+mein freund) ziemlich voll von ner party kamen und ins bett gegangen sind, hatte mein schatz wohl noch lust aif mehr... ich erinnere mich nicht mehr ganz an die sache, da ich viel zu voll war...naja, auf jeden fall waren beide zimmertüren auf und sie+ihr freund haben unsere vergeblichen "sex-versuche" und das von mir "lustige" rumstöhnen 1a mitbekommen...
War dann gesprächstheme nummer eins am nächsten tag beim gemeinsamen essen...
das war mir echt peinlich.... :schuechte

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
@ cassini

sag mal, du bist genauso beschränkt wie all die anderen!!! wo hab ich denn alle teilnehmer, inklusive dich, angegriffen......??......nirgends!!! man, liess doch bitte etwas genauer und du wirst erkennen, dass ich die anspreche, die mir meine episode im schwimmbad nicht glauben......man, kann denn hier niemand lesen und gleichzeitig das gelesene geistig verarbeiten und wahrnehmen............?..ich dreh durch :madgo:

C

Benutzer

Gast
@ focus :

Nun Mr. Neunmal Klug, ich du er sie es... Singular (Einzahl) unbestimmte Zeitform wir ihr sie Plural (Mehrzahl) unbestimmte Zeitform. Nun nehmen wir uns noch mal deinen Beitrag vor :

Zitat focus :

ich schreibe zu einem thema einen beitrag und nur weil kleingeister wie ihr lieber in euren wohnungen sex habt und das abenteuer scheut, werde ich mir doch nicht mit blöden, stumpfsinnigen kommentaren weiter auseinandersetzen....

Nun gehöre ich deiner Meinung nach natürlich auch zu den Kleingeistern,da ich diese Geschichte ebenfalls für sehr fantasiereich halte. Das gibt dir trotz allem nicht das Recht irgendwelche Member (ob angesprochen oder nicht) zu beleidigen. Und auch solltest du andere Leute nicht auf ihre Fehler hinweisen,wenn du selbst deine eigenen Beiträge nicht richtig lesen bzw. verfassen kannst!!!