seid ihr schon mal so richtig erwischt worden?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Einmal bin ich noch "erwischt" worden mit meinem jetzigen Freund, ist mir vorhin eingefallen, obwohl ich das nie so empfunden hab... *g* Wir waren auch im Auto auf nem einsamen Waldweg zugange. Naja, wir dachte, der wär einsam, aber letztendlich kamen schon einige vorbei. Die meisten haben gar net geguckt, denen ist wohl auch nichts aufgefallen. Ein Fahrradfahrer hat aber richtig reingeschaut, als wir grad so schön bei der Sache waren - und der hat fast das Gleichgewicht verloren! *lach* :tongue:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ähm, ja :grin:

Sex im Auto, mitten in der Nacht, Polizei riss ohne Vorwarnung die Türe auf
(wir hatten nicht mal bemerkt, dass uns Freund und Helfer besuchten)
die hatten sich aber nur Sorgen gemacht, dass ich dazu gezwungen werde *lach*
Als ich erklärte, es sei alles in Ordnung machten sie sich schmunzelnd aus den Staub...
Die Lust war aber dann weg.....mussten schallend lachen :grin:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Luxia schrieb:
ähm, ja :grin:

Sex im Auto, mitten in der Nacht, Polizei riss ohne Vorwarnung die Türe auf
(wir hatten nicht mal bemerkt, dass uns Freund und Helfer besuchten)
die hatten sich aber nur Sorgen gemacht, dass ich dazu gezwungen werde *lach*
Als ich erklärte, es sei alles in Ordnung machten sie sich schmunzelnd aus den Staub...
Die Lust war aber dann weg.....mussten schallend lachen :grin:

Ich lach mich weg... :tongue: *rofl* Mein Freund ist Polizist und erzählt öfter, wenn er ein Pärchen erwischt hat. Er hat auch schon zu welchen gesagt, sie könnten ruhig erstmal fertig machen, er könnte warten. :tongue: Bei nem andern Pärchen war dem Typ das alles voll peinlich, aber das Mädel meinte eiskalt, sie wäre gleich fertig und dann käme er (also mein Freund) dran... :eek:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Muss ich mir merken....aber die zwei Polizisten waren Beide nicht mein Typ *lach*

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Gleich beim ersten mal - stand halt plötzlich n Kumpel im Zimmer und wir waren eben in flagranti auf m Sofa am hellichten Nachmittag.

Konnten aber drüber lachen :grin:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ähm nö, erwischt noch nie... haben aber wohl viiiieeeeeel glück...
ein paar mal aber war es aber schon ziemlich knapp... z.b. haben wir uns gerade angezogen als mein bruder reingestürmt ist und gefragt hat ob wir denn rainbow six spielen :grrr: oder wegen noch irgendwelchem scheiß...
:tongue:

Benutzer17597 

Verbringt hier viel Zeit
oh giott:

meine damalge freundin und ich haben in meinem geburtstag reinge- äh sagen wir mal -feiert.

zum schluss, (keine angst @juliaB sie war schon fertig ;-)) also kurz vor zwölf hat sie mir nach allen regeln der kunst einen geblasen. ich sass im sessel und sie kniete nur in halterlosen zwischen meinen beinen. sie hatte sich in den kopf gesetzt mich genau um zwölf kommen zu lassen. ich hab tatsächlich genau um zwölf abgespitzt und zwar mitten in ihr gesicht (war ein geschenk :smile:)
jedenfalls ging genau in dem moment meine zimmertür auf und meine mitbewohnerin und mein mitbewohner standen singend in der tür.
meine freundin hatte noch mein pulsierendes ding in der hand vor ihrem gesicht und hat dann absolut entsetzt in richtung tür geguckt. so dass die beiden dann auch noch genau gesehen haben was auf ihrem gesicht war. ich hab da gar nicht so genau gecheckt was los ist.
das war total peinlich, es dauert ja auch immer ne schrecksekunde bis man reagieren kann, also bis die tür wieder zu war. war auch schwer da am nächsten tag drüber zu lachen, weils extrem intim war. im nachhinein isses lustig aber damals war gerade für die kleine schlimm, so schmutzig war sie nämlich eigentlich gar nicht

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ok mir ist schon das ein oder andere peinliche passiert mit erwischt werden.
Ein Beispiel Skiurlaub. Tür nicht abgeschlossen irgendwie am abend zu beschäftigt gewesen mit einem skihaserl naja morgens halt aufgewacht und sie erstmal ein wenig mit dem kopf unter der Bettdecke verschwunden kam mein Vater rein.
Aufstehen der Berg ruft.
Meine "Bekanntschaft" erschrickt voll schnellt mit ihrem Oberkörper hoch die Decke fliegt weg naja da stand ich sozusagen im Freien.
Mein Vater recht cool: Oh hier stör ich nur weitermachen ich seh euch dann beim Mittagessen auf dem Berg.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
@Stonic: Ich lach mich weg... :tongue: Das ist das dümmste, was man machen kann, hochschießen... *ggg* *lol*

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Naja wir waren davon ausgegangen das abgeschloßen ist *shit happens* und ich hab noch nen paar mehr storys für einen kleinen Geschichtenabend im kleinen Kreis ... wir müssen ja unser Publikum unterhalten

M

Benutzer

Gast
Erwischt wurde ich zweimal von meinen Eltern, zweimal von den Eltern der Partnerin, von der Polizei, vom Fahrkartenkontrolleur, von etlichen Freunden und von der Katze meiner jetzigen Freundin!

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
lopper schrieb:
oh giott:

meine damalge freundin und ich haben in meinem geburtstag reinge- äh sagen wir mal -feiert.

zum schluss, (keine angst @juliaB sie war schon fertig ;-)) also kurz vor zwölf hat sie mir nach allen regeln der kunst einen geblasen. ich sass im sessel und sie kniete nur in halterlosen zwischen meinen beinen. sie hatte sich in den kopf gesetzt mich genau um zwölf kommen zu lassen. ich hab tatsächlich genau um zwölf abgespitzt und zwar mitten in ihr gesicht (war ein geschenk :smile:)
jedenfalls ging genau in dem moment meine zimmertür auf und meine mitbewohnerin und mein mitbewohner standen singend in der tür.
meine freundin hatte noch mein pulsierendes ding in der hand vor ihrem gesicht und hat dann absolut entsetzt in richtung tür geguckt. so dass die beiden dann auch noch genau gesehen haben was auf ihrem gesicht war. ich hab da gar nicht so genau gecheckt was los ist.
das war total peinlich, es dauert ja auch immer ne schrecksekunde bis man reagieren kann, also bis die tür wieder zu war. war auch schwer da am nächsten tag drüber zu lachen, weils extrem intim war. im nachhinein isses lustig aber damals war gerade für die kleine schlimm, so schmutzig war sie nämlich eigentlich gar nicht
Das ist bisher meine Lieblingsgeschichte; außer Meiner natürlich:grin:

2 Woche(n) später

Benutzer24946 

Verbringt hier viel Zeit
einmal bei ihm, wir waren in seinem Bett und ich lag da mit Beine breit und er hat an mir rumgemacht und da kam sein Bruder rein. Ich bin voll erschrocken und er is sofort wieder raus.

Benutzer6302  (45)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
@Stonic: Ich lach mich weg... :tongue: Das ist das dümmste, was man machen kann, hochschießen... *ggg* *lol*

Nun ja aber ducken ist auch nicht unbedingt das Wahre (zumindest für sie)

--> gibt den schnellsten Deep Throat der Geschichte.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinem Freund mal auf nem Parkplatz ein geblasen und dann is son alter Opa aufem Fahrrad vorbei gefahren er hat meinen Freund dann nur fett angegrinst und genickt *löl*
MFG Katja

G

Benutzer

Gast
Die kleine Schwester von meinem ersten Freund hat uns mal so richtig erwischt und natürlich gleich alles der ganzen Familie weitererzählt....War sehr nett bei der nächsten Familienfeier.