Seid ihr schon mal ins Bad mit/ohne Textilpflicht ohne/mit Textil reingegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Badeanstalten mit Textilverbot (Sauna, FKK-Tage) und Badeanstalten mit Textilpflicht (normale Schwimmbäder, Thermen).
Seid ihr schon mal versehentlich mit falscher Bekleidung ins Bad reingegangen, also mit Textil in die Sauna oder nackig in ein normales Schwimmbad :eek:?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber das kann doch in einer Therme oder so leicht passieren, wenn man nicht mitkriegt, wo der Saunabereich und Badebereich anfängt.
 

Benutzer86263  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise ist das immer gut ausgeschildert. Wenn Textilpflicht herrscht, müsste man schon doof sein, da nackt reinzuspazieren. Und wo textilfrei war, hat bis jetzt immer die Kassiererin noch einmal darauf hingewiesen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich gehe nur an Badestrände/Bäder, wo FKK erlaubt oder gar Pflicht ist und bin dort auch nackt.

Was mich sehr ärgert: Dass (zunehmend) immer mehr Leute an offiziellen FKK-Stränden in Badebekleidung rumliegen.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ärgern? Wieso? Möchtest du so viele Muschis und Penisse sehen?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ärgern? Wieso? Möchtest du so viele Muschis und Penisse sehen?

Nein. Aber stell dir vor, du liegst an der Ostsee im Sand (offizieller FKK-Strand) und um dich herum liegen 80% der Leute in Badezeug und begaffen dich wie einen Außerirdischen. Du wirst dich sehr unwohl fühlen. Genau so habe ich es erlebt. :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren