Seid ihr schon mal für das andere Geschlecht gehalten worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr schon mal wegen eures androgynen Erscheinungsbildes oder einer Bekleidung für das andere Geschlecht gehalten worden? Also Mann als Frau oder Frau als Mann? :ratlos::grin:
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit


du etwa?



bin w: Ja, ich bin schon mal für einen Mann gehalten worden.
bin w: Nein, ich bin noch nie für einen Mann gehalten worden.
bin m: Ja, ich bin schon mal für eine Frau gehalten worden.
bin m: Nein, ich bin noch nie für einen Mann gehalten worden.
finde den fehler
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Im Alter zwischen 6 und 12 Jahren war das eigentlich die Regel :tongue:.
Aber da hab ichs auch drauf angelegt :zwinker:...
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
mit 4 oder so hatte ich ne bubikopf-frisur... da haben dann öfter mal leute gedacht, ich wär ein junge :zwinker:
seitdem ist das aber nicht mehr vorgekommen, auch jetzt mit den kurzen haaren noch nicht.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Theresa, du solltest dir oben mal durchlesen, was Mann anklicken kann. Das stimmt nämlich nicht.

Zur Frage: nein
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Immer wieder ist mir das passiert. Lange Haare und grosser Hintern > das genügte zur Täuschung :grin:
Manchmal fand ich es lustig, meistens nervig, oder ich war beleidigt (nicht weil man mich für ein Mädchen hielt, sondern weil man nicht merkte dass ich ein Junge war)

Seither sind die Missverständnisse seltener geworden.
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, einmal auf der Sparkasse, wo eine (offensichtlich seeehr kurzsichtige) Angestellte zu einer anderen Kundin über mich meinte "Der junge Mann war aber vor Ihnen dran!". Okay, ich hatte eine etwas unvorteilhafte Mütze auf, aber ansonsten bilde ich mir schon ein, dass man mich eindeutig dem weiblichen Geschlecht zuordnen kann.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
in meinem abibuch ist ein foto aus von mir aus der 1. klasse. ich trage darauf einen langen pferdeschwanz, den man aber nicht sieht. als ich das bild vor 2 jahren mit zur schule hatte, meinten doch tatsächlich 2 leute, ich würde darauf aussehen wie ein junge. ich habe mir aber von andere leuten das gegenteil versichern lassen. :grin:
ansonsten war ich immer eindeutig als weiblich zu erkennen.
 

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
bin m: Nein, ich bin noch nie für eine Frau gehalten worden. :zwinker:

Dafür habe ich eindeutig zu viele Haare auf der Brust. :grin:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ja, als Kind. Allerdings wurde nur meine Stimme für die eines Jungen gehalten, weil ich halt schon 'n bisschen rumbrummel :ashamed:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
[x] "bin m: Nein, ich bin noch nie für einen Mann gehalten worden."
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Einmal als Kind im Wartezimmer vom Zahnarzt, von einem wahrscheinlich etwas kurzsichtigen älteren Herrn. Ich hatte damals zwar ziemlich kurze Haare, aber ich denke nicht, dass man mich wirklich mit einem Jungen verwechseln konnte, wenn man genau hinsah.

Und einmal DACHTE ich, ich würde für einen Jungen gehalten werden... Ich bestellte im Alter von ca. 18 im Ausland bei McDonalds ein Happy Meal, worauf mich die nette Verkaufskraft (ich weiß nicht mehr, ob diese männlich oder weiblich war :zwinker: ) fragte: "Boy or girl?". Ich empört: "Girl!". Erst später wurde mir klar, dass diese Person natürlich dachte, ich würde das Happy Meal für ein Kind kaufen, und wegen des Spielzeus drin nach DESSEN Geschlecht fragte und nicht nach meinem...
 
3 Woche(n) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber das ist doch die Realität, gell?
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Dafür habe ich eindeutig zu viele Haare auf der Brust. :grin:

In der Sauna oder im Schwimmbad passiert das auch eher selten :grin:

Hatte es mal, als ich lange Haare hatte und im Männerklo vor dem Waschbecken stand, dass ein reinkommender Mann schon wieder umdrehen wollte. Die männlichen Formen waren da bei mir noch weniger ausgeprägt:ashamed:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
ne noch nie, würde mich allerdings ach als relativ weiblich beschreiben also auch schon von den Gesichtszügen her....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren