Seid ihr schon mal einem Exhibitionisten begegnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer14119  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Und wie bist du die jeweiligen
Nun, "verraten" - solange man von Verrat sprechen kann wenn man die Existenz einer nichtexistenten Stadt bestätigt - hast/hättest du es ja...und das heißt daß du zu IHNEN gehörst...oder einer der unzähligen bist, die sich haben überzeugen lassen...

ich bin sogar einer derjenigen, die schonmal in bielefeld gewesen sind und das keine lüge ist :-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Und wie bist du die jeweiligen Zeitgenossen losgeworden...?
So wie die Polizei es rät, einfach ignorieren, oder auslachen/verbal fertigmachen,
weil sie - weil sie so einen kleinen haben - "das" machen müßen, weil sie sonst keine abbekommen würden...?
Ich glaube, ich würde da eher abhauen und denjenigen nicht noch provozieren... Wer weiß, was der sonst noch macht...

@topic: Ist mir noch nie passiert. Würde mich an sich wohl auch nicht sonderlich stören.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist mir auch noch nie passiert. Glaub sojemanden gibts bei uns hier gar nicht.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch noch nie passiert. Glaub sojemanden gibts bei uns hier gar nicht.
Tja, und das macht es für die Justiz und den angeschloßenen Behörden ja so kompliziert;
wenn sie "Ich bin ein Exhi" auf der Stirn tätowiert hätten, wäre sicherlich einiges einfacher.

[/Ironiemodus aus]

Wahrscheinlich wird es bei euch/dir auch Menschen mit einer solchen sexuellen Prägung geben,
nur die werden sich vielleicht am Baggersee, im Wald oder im nächsten oder übernächsten Ort betätigen,
wo sie keiner kennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren