• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Seid ihr schon einmal von eurerer Lust überwältigt worden ?

cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • #1
Jeder kennt doch das Gefühl...man sieht eine hinreißende Frau und einen Mann...ihr wisst sie wollen Sex von dir, und sie tun alles um euch so richtig scharf zu machen so daß ihr an nichts anderes mehr denken könnt...ward ihr schon Mal in so einer Situation ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Jain.
Also schon so, wie Du es beschreibst, aber so, dass ich an gar nichts anderes mehr denken könnte und keine vernünftige Entscheidung mehr treffen könnte nie, das kommt bei mir nicht vor.

Es kommt aber natürlich vor, dass ich an nichts anderes denken möchte und mich gerne von der Lust überwältigen lasse.

Das einzige Mal, dass ich oberflächlich betrachtet wirklich Hals über Kopf und gegen jede Vernunft und den Anstand in eine sexuelle Eskapade gesprungen bin, lag bei näherer Betrachtung nicht an der Lust, sondern an Verzweiflung.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Jain.
Also schon so, wie Du es beschreibst, aber so, dass ich an gar nichts anderes mehr denken könnte und keine vernünftige Entscheidung mehr treffen könnte nie, das kommt bei mir nicht vor.

Es kommt aber natürlich vor, dass ich an nichts anderes denken möchte und mich gerne von der Lust überwältigen lasse.

Das einzige Mal, dass ich oberflächlich betrachtet wirklich Hals über Kopf und gegen jede Vernunft und den Anstand in eine sexuelle Eskapade gesprungen bin, lag bei näherer Betrachtung nicht an der Lust, sondern an Verzweiflung.
Was meinst du in dem Zusammenhang mit Verzweiflung...hast du es dringend gebraucht ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Was meinst du in dem Zusammenhang mit Verzweiflung...hast du es dringend gebraucht ?
Nein, das hatte wie gesagt überhaupt nichts mit Lust zu tun.
Emotionale Verzweiflung, ich war schon so lange so unglücklich in meiner Beziehung, dass ich einfach verzweifelt mal wieder wirklich etwas fühlen wollte in dieser Begegnung.
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Nein, das hatte wie gesagt überhaupt nichts mit Lust zu tun.
Emotionale Verzweiflung, ich war schon so lange so unglücklich in meiner Beziehung, dass ich einfach verzweifelt mal wieder wirklich etwas fühlen wollte in dieser Begegnung.
Du wolltest einfach deine Geilheit wieder genießen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Du wolltest einfach deine Geilheit wieder genießen
Ne, was verstehst Du bitte nicht an „ES HATTE NICHTS MIT LUST ZU TUN“?
Es ging nicht um etwas körperliches für mich, sondern um etwas emotionales, ist doch echt nicht so schwer zu kapieren?!
 
cerberus12
Benutzer197826  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ne, was verstehst Du bitte nicht an „ES HATTE NICHTS MIT LUST ZU TUN“?
Es ging nicht um etwas körperliches für mich, sondern um etwas emotionales, ist doch echt nicht so schwer zu kapieren?!
Entschuldige...ich hab das falsch interpretiert
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
und sie tun alles um euch so richtig scharf zu machen so daß ihr an nichts anderes mehr denken könnt...ward ihr schon Mal in so einer Situation ?
Ja, dürfte 21 oder so gewesen sein.
Ich lernte damals privat eine Prostituierte aus unserer Stadt kennen und wir hatten uns mehr oder wenig angefreundet. Viel Kontakt gehabt, über Gott und die Welt uns ausgetauscht, natürlich auch über sexuelle Dinge. Schnell wusste Sie über meine Vorlieben Bescheid, hat mir auch geholfen diese auszuleben bzw. nicht nur das, sie hat mich natürlich auch gesteuert mit diesem Wissen und Verführungskünsten.
Jedenfalls war es dann irgendwann soweit, dass wenn ich nur irgendwie ihren Geruch aufgenommen hatte oder Ihr Name im Display erschien, ich im Kopf eine Blockade hatte und wie besessen auf sie war, der Verstand hat total ausgeschaltet und auf unkontrollierbare Geilheit geschaltet.
Naja, so zumindest die Kurzfassung.
Sie war damals ein harter Brocken für so nen jungen unerfahrenen Kerl wie mich. Seit dem auch nie wieder in dieser Intensivität passiert.
Heute wird meine sexuelle Triggerung auch zum großen Teil durch die emotionale Intellegenz der jeweiligen Frau ausgelöst.

Es war aber dennoch eine tolle Zeit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #10
Jeder kennt doch das Gefühl...
Nein.
.man sieht eine hinreißende Frau und einen Mann...ihr wisst sie wollen Sex von dir, und sie tun alles um euch so richtig scharf zu machen so daß ihr an nichts anderes mehr denken könnt...ward ihr schon Mal in so einer Situation ?
Wer seine Sexualität nicht kontrollieren kann, hat es mit einer Impulskontrollstörung zu tun. Die von Dir beschriebene Situation gehört dazu.
Ich würde es niemals zulassen, von meiner "Lust" überwältigt zu werden. Bin kein Fan von Kontrollverlust.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kannst du nicht  ein Thema mit all deinen Fragen eröffnen und dann kann dort alles gesamt diskutiert werden? Es ist anstrengend sich immer zu erinnern wer jetzt was mit welchen Baustellen war ...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Kannst du nicht  ein Thema mit all deinen Fragen eröffnen und dann kann dort alles gesamt diskutiert werden? Es ist anstrengend sich immer zu erinnern wer jetzt was mit welchen Baustellen war ...
Off-Topic:
Das hier scheint kein Problemthread des TS zu sein. Ich würde es hier eher als Austausch begreifen und sehe daher nicht die Notwendigkeit, dass er das zu seinen anderen Themen packt.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
ward ihr schon Mal in so einer Situation ?
Nein, war ich noch nie, selbst in der Pubertät nicht. Ich verliere die Selbstkontrolle nicht, vielleicht mal eventuell motorische Steuerungsprobleme, das hat dann aber nichts mit Frauen und Sex zu tun, sondern mit einem guten spanischen Rotwein oder einem Singlemalt.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #14
Nein, weil Selbstkontrolle für mich immer auch mit Selbstachtung zu tun hat.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Nein.

Ich kenne aber auch keinen Kontrollverlust.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Nein! Begehren schon! Ich bin aber stolz darauf meine Instinkte bewusst zu steuern, wenn ich will! Im Notfall habe ich mich unter Kontrolle. Für mich ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen Mensch und Tier. Und das macht die Entscheidung, mit der Richtigen die Kontrolle endlich verlieren zu können, umso reizvoller für beide!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #57
Meinst du Verhütung mit der Pille oder mit Kondom? Mir ist es nämlich passiert das mich meine jetztige Frau noch am selben Abend unseres ersten Dates bei ihr in ihrer Wohnung dermaßen scharf gemacht hat das nicht Mal Zeit für ein Kondom blieb

Ich bin ziemlich froh, dass ich mich immer soweit selbst im Griff habe und der größte Kontrollverlust ist, dass ich Weihnachten vielleicht zu viele Lebkuchen gegessen habe. Es geht in solchen Fälle nicht nur um Niveau, sondern auch um Gesundheit und Empfängnisverhütung.
Das ist dann am Ende gefährlich bis peinlich.

Anscheinend warst du noch nie richtig geil..

Eigentlich lese ich ungerne Menschen die Leviten. Wenn "richtig geil" bedeutet, dass ich mich benehme wie der Zuchtbulle im Stall, war ich es noch nicht und will es auch nie sein. Es gibt viel zu viel Momente von Kontrollverlusten im Leben, die ich allesamt unangenehm finde. Am Ende ist es für mich natürlich, dass meine Katze sich vor mir den Intimbereich leckt oder Tiere tötet, aber deswegen muss ich mich doch nicht auch Trieben auf diese Weise hingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #59
"Du hast nicht das empfunden was ich empfunden habe? Du hast noch nie wirklich empfunden!"

Ganz schlechte Diskussionskultur.
Ein jeder im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten. Ich bin raus hier, war eh zu erwarten, dass es auf sowas rausläuft.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #60
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Absolut.
Sie hat mich wahnsinnig geil gemacht. Ich konnte ihr nie wiederstehen obwohl ich wisste es ist falsch.
Wir haben sogar im Raum neben ner Wohnung voll mit Menschen gevögelt.
Keine Scheu, ich konnte null widerstehen.
 
H
Benutzer185147 (37) dauerhaft gesperrt
  • #64
Meinst du Verhütung mit der Pille oder mit Kondom? Mir ist es nämlich passiert das mich meine jetztige Frau noch am selben Abend unseres ersten Dates bei ihr in ihrer Wohnung dermaßen scharf gemacht hat das nicht Mal Zeit für ein Kondom blieb
Ich dachte du findest keine Sexualpartner
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #65
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #66
Meinst du Verhütung mit der Pille oder mit Kondom?
Bei ONS bzw. allgemein Sexpartnern die ich nicht oder kaum kannte, war selbstverständlich Kondom immer Pflicht. Die Pille nehme ich auch, aber die schützt halt nur vor Schwangerschaft, nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
So eine Aussage und das mit 60 ...
Ich Zweifel stark ein einer grundsätzlich vernünftigen Lebensweise

Wenn ich mir die anderen Beiträge von ihm durchlese, scheint er irgendwie gerade seine Freiheit zu entdecken und seine Hormone gehen mit ihm durch.
Nur weil er anscheinend eine offene Beziehung mit seiner Frau vereinbart, glaubt er, das Paradies stünde ihm offen und alle warten dort willig auf ihn.
Naja, er wird wohl recht schnell auf dem Boden der Tatsachen ankommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #68
Nur weil er anscheinend eine offene Beziehung mit seiner Frau vereinbart
das ist ja noch nicht mal der Fall.

Sie hat sich einen jüngeren Lover gesucht und er will sich nicht scheiden lassen.
Das hat mit der Vereinbarung einer offenen Ehe null zu tun. Aber es hört sich natürlich viel besser an als "meine Ehefrau betrügt mich und ich kriegs nicht auf die Reihe mich zu trennen".
 
G
Benutzer Gast
  • #69
Das hat mit der Vereinbarung einer offenen Ehe null zu tun. Aber es hört sich natürlich viel besser an als "meine Ehefrau betrügt mich und ich kriegs nicht auf die Reihe mich zu trennen".
Achso ist das ? Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, ob es jetzt eine offene Beziehung ist oder nicht und habe mich schon gefragt, ob ich schwer von Begriff bin, weil ich es nicht verstanden habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #70
Achso ist das ? Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, ob es jetzt eine offene Beziehung ist oder nicht und habe mich schon gefragt, ob ich schwer von Begriff bin, weil ich es nicht verstanden habe.
er hats in seinem allerersten Thread (glaub ich) irgendwo geschrieben. Dass er mit seiner Ehefrau noch zusammen wohnt, aber getrennt schläft.
 
M
Benutzer193361  (47) Öfter im Forum
  • #71
das ist ja noch nicht mal der Fall.

Sie hat sich einen jüngeren Lover gesucht und er will sich nicht scheiden lassen.
Das hat mit der Vereinbarung einer offenen Ehe null zu tun. Aber es hört sich natürlich viel besser an als "meine Ehefrau betrügt mich und ich kriegs nicht auf die Reihe mich zu trennen".
Er will vielleicht schon eine offene Beziehung. Bloß ist die bisher einseitig. Seine Frau hat einen Lover und er findet keine Sexpartnerin. Das ist das Problem. Vermute, deshalb will er auch so betonen, was für ein Hengst er ist.
Sorry, ist nicht fies gemeint. Ich kann schon verstehen, dass die Situation frustrierend ist.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Seid ihr schon einmal von eurerer Lust überwältigt worden ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren