Seid Ihr schon einmal durch Planet Liebe zu Sex gekommen?

Benutzer101845  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ja...

Hattet Ihr richtigen Sex oder CS o.ä. ?

wie hat sich das ergeben?

war das eine einmalige Sache oder wurde etwas festeres daraus?
(seit Ihr noch zusammen?

erzählt doch einfach mal von euren Erfahrungen... :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein. Ich glaube kaum, dass es eine Frau hier gibt, die noch keine Angebote bekommen hat, aber ich lerne einfach lieber im realen Leben kennen. Von all meinen Sexpartnern habe ich bisher nur einen einzigen im Internet kennengelernt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, klar.
Eine Beziehung.

Allerdings ist nicht aus dem Sex was ernstes geworden, sondern aus der ernsten Sache Sex :zwinker:.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, das war aber auch nie mein Ziel. Angebote (zumindest für CS) gab's aber schon.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das kann nicht wirklich das Ziel sein, obwohl die Kontaktanzeigen dann auch keinen Sinn hätten. Wenn sich was ergeben sollte, sagt man auch nicht nein. Aber da ist es in der realen Welt nun wahrlich einfacher. :rolleyes:

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich endlich mal nach Berlin käme, würde es glaube ich klappen:smile: (nicht ernstgemeinte?) Anebote gab es aber schon einige.

S

Benutzer

Gast
Gab es schon, ja, mehrmals sogar. Aber nicht weil man das vorher per PN geregelt hätte. Es entwickelte sich eher beim Treffen :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wir haben hier mehrere Happy-End-Stories: Unsere Planet-Liebe-Paare - Planet-Liebe Forum
Leider wird der Thread nicht allzu regelmäßig fortgeführt, ich weiß persönlich nämlich von einigen PL-Paaren, die hier zueinander gefunden haben und die nicht gelistet sind :smile:.

Ich selbst hab hier nie Sex oder eine Beziehung gesucht, ich war seit ich hier bin eigentlich von Anfang an vergeben.

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das war auch nicht mein Ansinnen als ich mich hier registrierte!

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Nö. Aber ich bin auch inmitten meiner Partnerschaft zu Planet Liebe gekommen.. das würde mächtig Stress geben, wenn ich mit "ja" antworten könnte :grin:
Planet Liebe sah und sehe ich sowieso nicht als Chance, zu Sex oder anderes zu kommen.

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Nein, und darauf wollte ich mit meiner Registrierung auch nicht hinaus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren