seid ihr rallig oder rattig?

Ich bin

  • rallig

    Stimmen: 15 12,6%
  • rattig

    Stimmen: 71 59,7%
  • ich sage keines von beiden Worten in dem Zusammenhang

    Stimmen: 33 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hey Leutz!


Sagt ihr rallig oder rattig, wenn ihr... nun ja, eben ra??ig seid :grin:
:zwinker:
 

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sage, wenn ichs denn mal sagen sollte, rattig. Ich Moment bin ich das allerdings nicht.
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weder noch... gibt eh niemanden, der da Abhilfe schaffen könnte
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Sag meistens geil oder wuschig, allerdings findsch rattig besser als rallig...

MFG Katja
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag "ich bin geil" oda "ich bin gampert" (weiß ned wie ma des schreibt)
 
H

Benutzer

Gast
Hm, also ich bin eigentlich immer eher rollig...
Naja, ist ja immerhin nah dran...
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Rattig gefällt mir besser.... :grin: Ich sage aber auch wuschig oder einfach nur geil! :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Ich benutz eigentlich meist die Wöter "geil" und "wuschig"....rattig und rallig benutz ich nicht...im Zweifelsfalle aber rattig, ja...
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich benutze keines der beiden Wörter.
Viele Grüße
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das mal benutz, dann sag ich rattig. Kommt aber höchst selten vor, meistens sag ich einfach "Ich bin geil", "Ich bin scharf" oder "Ich bin grad total wuschig" :zwinker:
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
rattig sag ich sehr oft.

geil bin ich aber manchmal auch. :tongue:
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
prima schrieb:
Ich sag "ich bin geil" oda "ich bin gampert" (weiß ned wie ma des schreibt)

ich glaub da kommt das österreichische durch
hab die Wörter rattig und rallig erst in diesem Forum kennengelernt...
sag meistens auch geil, vielleicht auch mal scharf
wenns ganz schlimm ist notgeil und von anderen, manchmal aber äußerst selten, dass sie gamprig sind..
spitz würd mir jetzt auch noch einfallen, aber das verwend ich eigentlich nicht, außer bei einem ex, weil das seine Ausdrucksweise war

naja, aber wenn ich entscheiden müsst, zwischen rattig und rallig würd ich definitiv rattig sagen
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
sharin schrieb:
hab die Wörter rattig und rallig erst in diesem Forum kennengelernt...
sag meistens auch geil, vielleicht auch mal scharf

üh, ich wollt gerade dasselbe schreiben... :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren